Dieser Moment, wenn, part 4
Wróć do Das Miteinander in Elten#161 werwoelfchen
#162 Quatschwelli
#163 werwoelfchen
#164 werwoelfchen
#165 Quatschwelli
#166 werwoelfchen
#167 Quatschwelli
#168 werwoelfchen
#169 dragonfighter28
dieser moment wenn manm grade nur heulen könnte, weil man einfach nur quatschen will, und das forum voll gespammt wird von leuten die echt ihre probleme wo anders posten sollten. was interessierte das einen was man für nen hunger hat oder was man grade aus der fritöse holt oder elche probleme er odder sie mit seinm pc hat wenns nichts ernstes is.
#170 Quatschwelli
#171 jriehl
Dieser Moment wenn man heim kommt und erstmal die füsse in den eiskalten Bach hinter dem Haus hängt, nach dem man die ganze Zeit in der Hitze unterwegs war.

#172 Ciri Konto zarchiwizowane
@169 Bitte entschuldige die harten Worte, aber ich finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich unangebracht.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du Schreibst hier genau so über deine Probleme wie andere auch. Wenn dich die Probleme anderer stören, dann lies die beiträge halt nicht. Wer bist du, zu denken, du könntest es dir herausnehmen, über andere Leute zu urteilen und dann dich hier im Rausch auszukotzen? Lass die Leute halt ihre Probleme haben und sie hier rauslassen. Wenn es dich stört, dann schreib halt nichts, aber komm nicht mit Doppelmoral um die Ecke.
-- (dragonfighter28):
dieser moment wenn manm grade nur heulen könnte, weil man einfach nur quatschen will, und das forum voll gespammt wird von leuten die echt ihre probleme wo anders posten sollten. was interessierte das einen was man für nen hunger hat oder was man grade aus der fritöse holt oder elche probleme er odder sie mit seinm pc hat wenns nichts ernstes is.
--
#173 Njohn
fahrt bitte alle einen Gang runter, jeder darf hier posten, was er will, sofern es den von der Moderation fesstgelegten Regeln nicht wiederspricht.
#174 Garlyn
Dieser Moment, wenn du bei gemütlichen 27 Grad den Wetterbericht für nächste Woche hörst und beim Gedanken an 36 Grad übers Auswandern zum Südpol nachdenkst.
#175 Ch
Südpol! Da bin ich dabei. Ich würde beim Iglubau helfen. dann brauchen wir noch jemanden für die Pinguinjagt.
#176 Irroadium
Da wäre ich auch dabei. Ich bin heute auch fast gestorben, weil ich die dumme Idee hatte, in schwarzen Klamotten bei 30 Grad in die Sonne zu gehen
#177 Irroadium
Dieser Moment, wenn man einen Ohrwurm von einem Song hat, der in einer Sprache ist, die man nicht kann. Jetzt kann ich das noch nicht mal mitsingen
#178 jriehl
Ich jage euch die Pinguine und die Seerobben. :D
und ja, die aussichten für nächste Woche sind absolut grauenhaft, da kann man nur hoffen, dass alle mit pflanzen entweder viele Giesskannen oder einen guten Gartenschlauch habn. :-)

#179 Zeognioss Konto zarchiwizowane
Welcher Song und welche Sprache?
-- (Irroadium):
Dieser Moment, wenn man einen Ohrwurm von einem Song hat, der in einer Sprache ist, die man nicht kann. Jetzt kann ich das noch nicht mal mitsingen
--
#180 Garlyn
Dieser Moment, wenn du mit grauen an deine letzte Wohnung im Dachgeschoss in der 4 Etage denkst. Konnten da leider die Klimaanlage fast nie benutzen. Sobald die angeschaltet wurde hat sich die Folie der Balkongtür nach innen gebläht und der sog hat den kleber mit dem die Folie befästig war abgezogen. Alte klebereste abgewischt, neuer kleber aufgetragen und nach trockenzeit wieder klimaanlage eingeschaltet. dann gings wieder von forne los. stärkerer kleber hätte den fensterramen angegriffen und das wollte die vermieterin nicht, aber sich was anderes einfallen lassen wollte sie auch nicht.