Yup agreed. Auch, wenn die Diskussion jetzt schon etwas älter ist, ist es doch schon eine zimliche Doppelmoral, posts wie 4, 5, 6, 26, 48, 57, 82, 84, 102 und 104 zu verfassen, die meist in etwa das Selbe ausdrücken, und sich daraufhin darüber zu beschweren, dass andere über ihren Heißhunger oder andere Probleme im Leben berichten. Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber starten und das wird auch meine einzige Nachricht zu dem Thema sein, aber ich kann nur dem zitierten Post, bzw. der Aussage "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", zustimmen. Naja, aber lassen wir das lieber mal, macht ja eh keinen Sinn... Dieser Moment, wenn man sich jetzt ein Paar Games von Steam geholt hat, eigentlich nichts mehr ausgeben wollte aber jetzt am überlegen ist, sich Stardew Valley, Skullgirls und As Dusk Falls für insgesamd nur 20,00 € anstatt für über 50,00 € zu holen. -- (Ciri): @169 Bitte entschuldige die harten Worte, aber ich finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich unangebracht. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du Schreibst hier genau so über deine Probleme wie andere auch. Wenn dich die Probleme anderer stören, dann lies die beiträge halt nicht. Wer bist du, zu denken, du könntest es dir herausnehmen, über andere Leute zu urteilen und dann dich hier im Rausch auszukotzen? Lass die Leute halt ihre Probleme haben und sie hier rauslassen. Wenn es dich stört, dann schreib halt nichts, aber komm nicht mit Doppelmoral um die Ecke. -- (dragonfighter28): dieser moment wenn manm grade nur heulen könnte, weil man einfach nur quatschen will, und das forum voll gespammt wird von leuten die echt ihre probleme wo anders posten sollten. was interessierte das einen was man für nen hunger hat oder was man grade aus der fritöse holt oder elche probleme er odder sie mit seinm pc hat wenns nichts ernstes is.
geil, Lass mal zocken! -- (rudolf): Yup agreed. Auch, wenn die Diskussion jetzt schon etwas älter ist, ist es doch schon eine zimliche Doppelmoral, posts wie 4, 5, 6, 26, 48, 57, 82, 84, 102 und 104 zu verfassen, die meist in etwa das Selbe ausdrücken, und sich daraufhin darüber zu beschweren, dass andere über ihren Heißhunger oder andere Probleme im Leben berichten. Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber starten und das wird auch meine einzige Nachricht zu dem Thema sein, aber ich kann nur dem zitierten Post, bzw. der Aussage "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", zustimmen. Naja, aber lassen wir das lieber mal, macht ja eh keinen Sinn... Dieser Moment, wenn man sich jetzt ein Paar Games von Steam geholt hat, eigentlich nichts mehr ausgeben wollte aber jetzt am überlegen ist, sich Stardew Valley, Skullgirls und As Dusk Falls für insgesamd nur 20,00 € anstatt für über 50,00 € zu holen. -- (Ciri): @169 Bitte entschuldige die harten Worte, aber ich finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich unangebracht. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du Schreibst hier genau so über deine Probleme wie andere auch. Wenn dich die Probleme anderer stören, dann lies die beiträge halt nicht. Wer bist du, zu denken, du könntest es dir herausnehmen, über andere Leute zu urteilen und dann dich hier im Rausch auszukotzen? Lass die Leute halt ihre Probleme haben und sie hier rauslassen. Wenn es dich stört, dann schreib halt nichts, aber komm nicht mit Doppelmoral um die Ecke. -- (dragonfighter28): dieser moment wenn manm grade nur heulen könnte, weil man einfach nur quatschen will, und das forum voll gespammt wird von leuten die echt ihre probleme wo anders posten sollten. was interessierte das einen was man für nen hunger hat oder was man grade aus der fritöse holt oder elche probleme er odder sie mit seinm pc hat wenns nichts ernstes is.
...ma n die Temperaturne auch gerne runterdrehen würde *puuuuh* Mag mir jemand helfen, Wasser schleppen? Kriech bald am Grund. Südpol wäre keine schlechte Idee, ich koch' schon mal das Fleisch und als Beilage etwas Krill?
Ich wär bei Operation Südpol auch dabei. Aber können wir dann nicht mit den Pinguinen Frieden schließen und uns einfach gegenseitig beim Fischfang unterstützen? Pinguine sind zu süß, um sie zu verspeisen.
also ich kann mich dem nur anschließen
diese Hitze macht mich komplett fertig
also ich habe sowas
echt noch nicht erlebt
also in den letzten Jahren war es lang nicht so heiß
und so drückend
ich glaube wir haben jetzt noch 30 Grad hier draußen
also
puh
und die Sommerferien werden garantiert wieder verregnet
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
Wenn ich nur auf die Temperaturen schauen würde, dann währe dies aktuell noch nicht der heißeste Sommer. Höchstes was ich in Nürnberg erlebt habe waren 36 grad und im Dachtgeschoss ohne Klimaanlage 41 grad. In diesem Sommer habe ich dann gelernt, dass man auf einem Sessel im Keller auch super schlafen kann und später dann mit der Matratze auch auf dem Balkon.
Also ich sterbe hier in meinem Zimmer, vor allem, weil ich keine Rollläden habe. Meine Vorhänge halten die Sonne leider nicht wirklich gut ab. Dieser Moment, wenn man sich nach einer Fahrradtour frisch geduscht hat und dann beim Zocken so viel schwitzt, dass man eigentlich nochmal duschen könnte
Oh je, das muss ja wirklich schlimm sein ohne Rolläden. Wir haben welche, aber das fällt kaum auf. Und auch ich denke mir, nachdem ich geduscht bzw. kühl gebadet habe, dass ich am liebsten wieder zurückgehen würde, um mich erneut zu waschen. Da frage ich mich, wofür man sich über wäscht. Auch wir sterben bald in unserem Dachgeschoss.
Also diese Hitze ist wirklich furchtbar. Ich mache nachts das Fenster komplett auf, morgens zu, dann ists hier drinnen Wenigstens in ordnung. Aber das schlimmste ist, ich muss hier bei diesen Temperaturen die Bude räumen und am freitag raus sein. :d
Ah, dieser Moment, wenn du einfach nur zwei Baguettes gebacken hast, wirklich, zwei kleine Baguettes und du schwitzt wie ein Elch, du schwitzt einfach wie ein Elch, hast du im Grunde nichts gemacht, ne, und du schwitzt.
Ja, da in Augsburg schwitzt man tatsächlich. Hier geht's, aber hier ist es auch natürlich ein bisschen tiefer. Das ist auf jeden Fall was anderes.
Ja, also hier geht's noch, aber morgen wird es auch schlimm. Kurz muss ich glaube ich auch raus, aber nicht lange.
Und, äh, oder auch nicht, ich muss dann sehen. Also wenn, dann nur sehr kurz. Das Licht brauche ich nicht mehr. Und dann, äh, ist gut.
Aufnahmestopp, bereit.
Ja, natürlich kickt der Ofen an, dass aber, wenn du da noch ein Video dann dazu machst.
Alter, ich schwitze jetzt schon, warte, warte, ich schwitze schon wieder, ich habe nichts gemacht und
da merkt man mal letztendlich, wie heiß es bei mir ist.
Und eigentlich würde ich mit nichts sehnlicher, dass es kühler ist, nicht nur für mich, sondern auch für meine Gefiederten.
Die hängen jetzt schon wieder auf der Stange rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und da denke ich, werde endlich mal kühler.
Und der Fenty ist gerade auch nur ein Witz, weil, gut, was anderes, ich sage es mal so, besser als gar nichts,
aber eine andere Lösung wäre mir irgendwie trotzdem lieber, aber es geht gerade nicht anders.
Ich wüsste vor allem gerade nicht, wie.
Heute Abend.
Versuche ich mal irgendwie mir nur Kartoffeln aus dem, äh, nee, Quatsch, Gemüse aus dem Airfryer zu machen, keine Ahnung was dazu.
Vielleicht schmeiße ich noch ein paar Schnitzelchen rein, oder keine Ahnung, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
Auf jeden Fall, es wird nicht viel passieren.
Und ich denke, ich mache mir einen Erdbeerquark, den ich dann in den Kühlschrank packe und entweder zum Mittagverzehr oder,
ich weiß es gar nicht, ich bin gerade so, ähm, puh.
Der einzige Vorteil bei dieser Hitzenbude ist letztendlich, dass die Wäsche innerhalb von einem Tag trocken ist, aber das bringt mir nicht viel.
Ich kann mich da nur anschließen, diese Hitze, das macht doch kein gesunder Kreislauf mehr ab irgendeinem Punkt mit.
Wir waren heute Morgen mit unserem evangelischen Religionskurs Eis essen, mit sechs Leuten wohlgemerkt.
Wir hatten davor Musik und ich stand da und war was am Erzählen, am Vortrag am Halten.
Mir tropfte es schon, also ich hatte das Gefühl, ich zerfließe.
Und ganz geil war es noch dann zum Eis essen, dass ich mich von Leuten, von jemandem hab mitnehmen lassen.
Ja, da hat man dann immer Angst, weil dann schwitzt es ja bei beiden Beteiligten nochmal mehr.
Also das ist schon echt, wie soll ich sagen, einfach zu heiß momentan.
Es kühlt ja jetzt wieder ein bisschen ab.
Und pünktlich zum Ferienbeginn regnet es.
Das finde ich auch nicht so geil.
Und Anton, dir alles Gute beim Auszug in Marburg am Freitag.
ja es is einfach viel viel viel viel viel zu heiß abends hatte es bei uns noch und das gegen 23:00 uhr noch fast 30 grad. also echt und jetzt hats auch noch um die 37 grad, das is einfach nur noch ....
dieser Moment, wenn man bei dieser besagten
ISS-Geschichte
mit zwei Leuten gelaufen ist.
Und dann
kam uns eine
Dame entgegen,
die mich
schon kannte, weil sie letzte Woche
schon was gesagt hatte.
Und sie fand das sehr schön,
dass mich da zwei Leute wieder mitgenommen
haben. Und diesen
Fall gab es letzte Woche schon mal,
als mich ein Mitschüler vom ISS
mit zurückgenommen hat.
Also irgendwie scheint diese Frau in der Hochgasse
zu wohnen.
Und der gefällt das.
Und ich meine,
das ist ja auch eine gute Werbung
für die entsprechenden
Schüler. Der eine kommt aus
Benndorf, der andere zwar aus
Heimbach, aber trotzdem.