Dieser Moment, wenn, part 4
Wróć do Das Miteinander in Elten#141 Njohn
#142 Janagirl
Da kann ich mit euch allen mitfühlen. Ich wohne im 4. Stock, Dachgeschoss. Und es ist hier sehr schlecht isoliert. Diese Wärme macht mich so verrückt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Herbst bzw. den Winter, das ist viel schöner. Da tut eine Badewanne mit kühlem Wasser richtig gut.
#143 dragonfighter28
also ich für meinen teil mag es eher wärmer, aber diese affenhitze ist auch für mich nichts. wenn es so zwischen 20 und 25 grad hat ist es erträglich alles darüber ist mir zu heiß und alles darunter zu kalt. ich bin auch eher ein mensch der gerne sehr warm duscht oder sich auch mal grade im winter in eine warme badewanne legt.
#144 Janagirl
@Dragonfighter Da stimme ich dir zu, solche Temperaturen wären wirklich angenehm. Und auch das warme Baden im Winter ist wunderschön. Ich liebe Baden sowieso.
#145 dragonfighter28
dieser moment wenn man wegen zu großen hunger eine viel zu kurze nacht hatte und man seinen pc einschaltet und man wieder merkt das man die selben probleme hat mit einem bestimmten programm obwohl man dieses erst neu installiert hatte und es jetzt wieder mal neu installn muss. und man einfach nur noch von diesem scheiß rechner genervt ist weil der einfach nur noch zicken macht.
#146 dragonfighter28
dieser moment wo man grade den fast vollen mond gesehen hat und man jetzt mystische musik hört und sich wünscht mit jemandem darüber quatschen zu können. und das zimmer mal wieder so warm ist das man hier fast nen hitzeschlag bekommt.
#147 dragonfighter28
dieser moment wo man sich mal wieder komplett lost fühlt und keiner da is mit dem man reden kann. und sich versucht mit musik und anderen dingen zu beteuben.
#148 Irroadium
Dieser Moment, wenn man endlich sein Abitur in der Tasche hat und sich übelst darüber freut, weil der ganze Stress endlich vorbei ist
#149 Njohn
#150 Ch
Glückwunsch zum Abitur.
Das Knie muss heilen. Spiele Schach. Ist auch sport. Meinem Finger gehts wieder gut.
#151 dragonfighter28
dieser moment wo man mal wider stockblau ist, und grade ein schönes album hört und sich fragt mit wen manauf sowas gehen könnte. und man gade am liebsten mit jemandem reden möchte.
#152 jriehl
Dieser Moment wenn man Irroadium zum Abi gratuliert, jedoch befürchtet, dass mn am Sonntag eingeht, obwohl das Haus recht kühl ist. Es sind jedoch 37 Grad gemeldet und schwüle.

#153 Njohn
#154 Zeognioss Konto zarchiwizowane
Alles gute zum Abi! Erhol dich auf jeden Fall gut.
-- (Irroadium):
Dieser Moment, wenn man endlich sein Abitur in der Tasche hat und sich übelst darüber freut, weil der ganze Stress endlich vorbei ist
--
#155 rudolf
man in Ableton einsteigt und es für seine Einfachheit feiert.
#156 Quatschwelli
...man die Hitze auch langsam nicht mehr abkann, meine Kühle ist voller Eis, bin einigermaßen gerüstet. Fehlen nur noch Eiswürfel für Getränke. Fehlt noch was?
#157 jriehl
Wir rammeln tagsüber alle Fenster un türen zu, lassen die Rollos runter, wenn ein Haus halbwegs isuliert ist, geht das eigentlich ganz gut. :-)

#158 Zeognioss Konto zarchiwizowane
Ableton will ich auch schon seit ein paar Wochen ausprobieren.
-- (rudolf):
man in Ableton einsteigt und es für seine Einfachheit feiert.
--
#159 tonio2007
Ableton ist super. Hab die live suite und will nicks anderes mehr zur Musikproduktion.
#160 Garlyn
Dieser Moment, wenn du zum zweiten mal in einem Monat 2 Techniker wegen dem selben Problem mit deiner aschmaschine rufst und sie dir leider nicht helfen können, du jedoch für ihr Erscheinen zur Kasse gebehten wirst.