Dieser Moment, wenn man sich für den nächsten Tag eine to-do-Liste gemacht hat und dann vergisst, sie sich durchzulesen. So viel zum Thema strukturierter Tagesablauf
dieser moment wenn bei einem im ort die party abgeht aber man selbst kaum lust hat da hin zugehen, weil man einfach am tiefpunkt seiner gefühle ist. man angst vor gewissen zukünftigen terminen hat und man nicht weiß wie man das alles bewerkstelligen soll. und man von einem guten kumpel hört das er jetzt wieder single ist, und sich fragt was er dir mit dieser info mitteilen wollte, wo er doch anscheinend hethero ist. aber doch irgendwie reagiert auf bestimmte fragen.
ja und wie wir gerade feststellen ist das mikro vom surface eigentlich gerade so das beste auch
man ja wieder ein altes probleme in die neue software reingenommen in elten ach ist das schön
nicht
Ja, wie gesagt, es tritt nur bei bestimmten Mikrofonen auf. Wenn ich jetzt wieder auf das LED umstellen würde, ähm, wäre das wieder so.
Ich habe ja Gott sei Dank mehrere Mikrofone hier.
Dieser Moment, wenn man eine Serie schon von Beginn an mitverfolgt und nun die allerletzte Staffel rauskam und man sie zu Ende geschaut hat. Und dann ist das Ende einfach... Schlecht. Schlecht ist zwar untertrieben aber ich fluche nicht in öffentlichen Foren, mach ich privat schon viel zu oft :D
dieser momoent wenn man mal wieder bei seiner lieblingsendung anruft, und da eigentlich was beitragen möchte, aber die einen nicht quatschen lassen weil aus selbstschutz und so.
Dieser Moment, wenn es ein Ungelobtes, ein drittes Mal passiert ist, dass man sich die Spielscheibe passt, was der Partner schafft, das tun wir völlig gut und wenn wir jetzt mal wieder darauf eingehen, ist es etwas langsamer zu gehen, wenn wir wieder darauf drücken. Geil!
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.