EltenLink

Dieser Moment, wenn, part 4

Back to Das Miteinander in Elten

#181 rudolf

Yup agreed. Auch, wenn die Diskussion jetzt schon etwas älter ist, ist es doch schon eine zimliche Doppelmoral, posts wie 4, 5, 6, 26, 48, 57, 82, 84, 102 und 104 zu verfassen, die meist in etwa das Selbe ausdrücken, und sich daraufhin darüber zu beschweren, dass andere über ihren Heißhunger oder andere Probleme im Leben berichten. Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber starten und das wird auch meine einzige Nachricht zu dem Thema sein, aber ich kann nur dem zitierten Post, bzw. der Aussage "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", zustimmen. Naja, aber lassen wir das lieber mal, macht ja eh keinen Sinn...
Dieser Moment, wenn man sich jetzt ein Paar Games von Steam geholt hat, eigentlich nichts mehr ausgeben wollte aber jetzt am überlegen ist, sich Stardew Valley, Skullgirls und As Dusk Falls für insgesamd nur 20,00 € anstatt für über 50,00 € zu holen.
-- (Ciri):
@169 Bitte entschuldige die harten Worte, aber ich finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich unangebracht.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du Schreibst hier genau so über deine Probleme wie andere auch. Wenn dich die Probleme anderer stören, dann lies die beiträge halt nicht. Wer bist du, zu denken, du könntest es dir herausnehmen, über andere Leute zu urteilen und dann dich hier im Rausch auszukotzen? Lass die Leute halt ihre Probleme haben und sie hier rauslassen. Wenn es dich stört, dann schreib halt nichts, aber komm nicht mit Doppelmoral um die Ecke.
-- (dragonfighter28):
dieser moment wenn manm grade nur heulen könnte, weil man einfach nur quatschen will, und das forum voll gespammt wird von leuten die echt ihre probleme wo anders posten sollten. was interessierte das einen was man für nen hunger hat oder was man grade aus der fritöse holt oder elche probleme er odder sie mit seinm pc hat wenns nichts ernstes is.

--

--

2025-06-27 15:43

#182 Anis

geil, Lass mal zocken!
-- (rudolf):
Yup agreed. Auch, wenn die Diskussion jetzt schon etwas älter ist, ist es doch schon eine zimliche Doppelmoral, posts wie 4, 5, 6, 26, 48, 57, 82, 84, 102 und 104 zu verfassen, die meist in etwa das Selbe ausdrücken, und sich daraufhin darüber zu beschweren, dass andere über ihren Heißhunger oder andere Probleme im Leben berichten. Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber starten und das wird auch meine einzige Nachricht zu dem Thema sein, aber ich kann nur dem zitierten Post, bzw. der Aussage "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", zustimmen. Naja, aber lassen wir das lieber mal, macht ja eh keinen Sinn...
Dieser Moment, wenn man sich jetzt ein Paar Games von Steam geholt hat, eigentlich nichts mehr ausgeben wollte aber jetzt am überlegen ist, sich Stardew Valley, Skullgirls und As Dusk Falls für insgesamd nur 20,00 € anstatt für über 50,00 € zu holen.
-- (Ciri):
@169 Bitte entschuldige die harten Worte, aber ich finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich unangebracht.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du Schreibst hier genau so über deine Probleme wie andere auch. Wenn dich die Probleme anderer stören, dann lies die beiträge halt nicht. Wer bist du, zu denken, du könntest es dir herausnehmen, über andere Leute zu urteilen und dann dich hier im Rausch auszukotzen? Lass die Leute halt ihre Probleme haben und sie hier rauslassen. Wenn es dich stört, dann schreib halt nichts, aber komm nicht mit Doppelmoral um die Ecke.
-- (dragonfighter28):
dieser moment wenn manm grade nur heulen könnte, weil man einfach nur quatschen will, und das forum voll gespammt wird von leuten die echt ihre probleme wo anders posten sollten. was interessierte das einen was man für nen hunger hat oder was man grade aus der fritöse holt oder elche probleme er odder sie mit seinm pc hat wenns nichts ernstes is.

--

--

--

2025-06-27 17:53

#183 Irroadium

Es ist ein japanischer song, irgendwas von attack on titan

To infinity and beyond!
2025-06-27 18:22

#184 Quatschwelli

...ma n die Temperaturne auch gerne runterdrehen würde *puuuuh* Mag mir jemand helfen, Wasser schleppen? Kriech bald am Grund. Südpol wäre keine schlechte Idee, ich koch' schon mal das Fleisch und als Beilage etwas Krill?

2025-06-29 23:38

#185 Ciri Archived

Ich wär bei Operation Südpol auch dabei. Aber können wir dann nicht mit den Pinguinen Frieden schließen und uns einfach gegenseitig beim Fischfang unterstützen? Pinguine sind zu süß, um sie zu verspeisen.

2025-06-29 23:53

#186 dragonfighter28

ich mag keinen fisch. da futter ich doch lieber den krill, is so ählnlich wie garnelen..

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-06-30 02:02

#187 Quatschwelli

ok, ok. Ernähren wir uns von Fisch und grillen und noch eim paar Algen, wenn vorhanden.

2025-06-30 19:04

#188 Njohn

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
2025-06-30 19:16

#189 Garlyn

Wenn ich nur auf die Temperaturen schauen würde, dann währe dies aktuell noch nicht der heißeste Sommer. Höchstes was ich in Nürnberg erlebt habe waren 36 grad und im Dachtgeschoss ohne Klimaanlage 41 grad. In diesem Sommer habe ich dann gelernt, dass man auf einem Sessel im Keller auch super schlafen kann und später dann mit der Matratze auch auf dem Balkon.

2025-06-30 22:21

#190 Irroadium

Also ich sterbe hier in meinem Zimmer, vor allem, weil ich keine Rollläden habe. Meine Vorhänge halten die Sonne leider nicht wirklich gut ab. Dieser Moment, wenn man sich nach einer Fahrradtour frisch geduscht hat und dann beim Zocken so viel schwitzt, dass man eigentlich nochmal duschen könnte

To infinity and beyond!
2025-06-30 22:25

#191 Janagirl

Oh je, das muss ja wirklich schlimm sein ohne Rolläden. Wir haben welche, aber das fällt kaum auf. Und auch ich denke mir, nachdem ich geduscht bzw. kühl gebadet habe, dass ich am liebsten wieder zurückgehen würde, um mich erneut zu waschen. Da frage ich mich, wofür man sich über wäscht. Auch wir sterben bald in unserem Dachgeschoss.

Gruß von Janagirl!
2025-07-01 04:52

#192 tonio2007

Also diese Hitze ist wirklich furchtbar. Ich mache nachts das Fenster komplett auf, morgens zu, dann ists hier drinnen Wenigstens in ordnung. Aber das schlimmste ist, ich muss hier bei diesen Temperaturen die Bude räumen und am freitag raus sein. :d

Edited 2025-07-01 15:31

#193 Quatschwelli

2025-07-01 21:35

#194 werwoelfchen

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
2025-07-01 23:14

#195 Ciri Archived

@193 Ja gut, bei der Hitze kickt der Dampf vom Ofen aber auch nochmal anders als sonst :D

2025-07-02 00:52

#196 Quatschwelli

2025-07-02 08:38

#197 Njohn

2025-07-02 16:31

#198 dragonfighter28

ja es is einfach viel viel viel viel viel zu heiß abends hatte es bei uns noch und das gegen 23:00 uhr noch fast 30 grad. also echt und jetzt hats auch noch um die 37 grad, das is einfach nur noch ....

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-07-02 18:36

#199 Njohn

2025-07-02 19:52

#200 Quatschwelli

2025-07-02 21:55