Dieser Moment, wenn, part 4
Back to Das Miteinander in Elten#201 Ch
Wir haben uns heutte auch quasi von Brot und roter Grütze ernährt. Irgendwas warmes schweres kommt nicht infrage.
#202 Quatschwelli
...man sich grad Wassermellone reinschaufeln könnte, aber leider keine da.
#203 Janagirl
Das Vergnügen mit der Wassermelone hatte ich gestern. :-)
#204 Irroadium
Dieser Moment, wenn man sich für den nächsten Tag eine to-do-Liste gemacht hat und dann vergisst, sie sich durchzulesen. So viel zum Thema strukturierter Tagesablauf
#205 Quatschwelli
...man heute die Heißluftfritteuse nicht in Betrieb hatte.
#206 dragonfighter28
dieser moment wenn bei einem im ort die party abgeht aber man selbst kaum lust hat da hin zugehen, weil man einfach am tiefpunkt seiner gefühle ist. man angst vor gewissen zukünftigen terminen hat und man nicht weiß wie man das alles bewerkstelligen soll. und man von einem guten kumpel hört das er jetzt wieder single ist, und sich fragt was er dir mit dieser info mitteilen wollte, wo er doch anscheinend hethero ist. aber doch irgendwie reagiert auf bestimmte fragen.
#207 Quatschwelli
...man sich gerne irgendwo verkrümeln würde und vorerst mal nicht auftauchen möchte.
#208 paddelberd
#209 paddelberd
#210 paddelberd
#211 Quatschwelli
#212 Quatschwelli
hahaha ist es lustigerweise nicht.
#213 paddelberd
#214 Ciri Archived
Dieser Moment, wenn man eine Serie schon von Beginn an mitverfolgt und nun die allerletzte Staffel rauskam und man sie zu Ende geschaut hat. Und dann ist das Ende einfach... Schlecht. Schlecht ist zwar untertrieben aber ich fluche nicht in öffentlichen Foren, mach ich privat schon viel zu oft :D
#215 Irroadium
Geht es um squitgame?
#216 Ciri Archived
Nein. Aber das muss ich mir auch noch angucken. Aber hab auch gehört, das Ende soll nicht so gut sein.
-- (Irroadium):
Geht es um squitgame?
--
#217 Irroadium
Dieser Moment, wenn man ohne Grund von einer sehr guten Freundin versetzt und ignoriert wird und deshalb sein ganzes Leben hinterfragt
#218 dragonfighter28
dieser momoent wenn man mal wieder bei seiner lieblingsendung anruft, und da eigentlich was beitragen möchte, aber die einen nicht quatschen lassen weil aus selbstschutz und so.
#219 Njohn
#220 Njohn
und ich jetzt das selbe Problem habe wie Padel, womit geklärt wäre, das es nicht an dem Yeti liegt.