dragonfighter28 — Post 221 of 684
Ja, komischerweise habe ich das Problem auf meinem internen Mikro vom Laptop nicht.
dieser Moment, wenn man sich Berg-Nudeln gekocht hat, wenn man gedacht hat, okay, das Soulfood muntert einen auf, ich nur eine kleine Schüssel gegessen habe und der Rest immer noch im Topf liegt, quasi. Schön.
Ja, und ich hatte einen Auflauf, beziehungsweise, warte mal, ich hatte einen Teller mit Käsenudeln, Schinkenwürfeln, Paprika und wie gesagt, die Käsenudeln waren meine Lieblingsnudeln und zwar mit Muschelnudeln mit Käse gefüllt. Yummy! Und dann noch die Schinkenwürfel dabei und die Paprika eingedischt.
Also ich mache mir dann immer, wenn ich weiß, mir geht es scheiße, mache ich mir immer ein One-Pot-Gericht. Da packe ich halt dann Nudeln in den Topf. Jedenfalls 250 Gramm. Circa, weil ich ja Vollkornnudeln habe, brauche ich immer ein bisschen mehr. Habe ich circa, wie viel Milliliter war es? Circa 800 Milliliter Wasser rein. Oder sogar 700. Einen Becher Sahne. Eine kleine Packung Schinkenwürfelchen, so circa 100 Gramm. Habt es dann kochen lassen. Aber Vorsicht, wenn ihr das bei hoher Hitze macht, Deckel runterlassen. Und dann, wenn es nach circa 9 Minuten einigermaßen durch ist, aber immer noch Flüssigkeit ist, gibt es dann, das könnt ihr auch zum Malen machen, Bierer Bolz. Champignons mit rein in dünne Scheiben geschnitten. Und dann noch Käse rein. Das gut 4 Minuten gut durchkochen lassen. Und dann Herd ausmachen. Und dann noch etwa ein paar Minuten ziehen lassen. Also quasi dann fertig kochen. Und erst, wenn es nicht mehr blubbert, Deckel drauf. Und dann noch ein paar Minuten ziehen lassen. Und wie gesagt, als Gewürz, damit es nicht ganz so fad schmeckt, habe ich Bella Italia rein. Vielleicht kann ich ja mal einen Link reinposten. Kann sich der eine oder andere bestellen. Finde ich äußerst lecker. Mein Partner, der... Der liebt es auch total. Apropos, ich muss Gewürzpfeffer bestellen. Und dann... Ja. Ja. Und dann sich was in die Schüssel schaufeln. Und dann sich so irgendwo hinflätzen. Und dann Serie gucken. Oder keine Ahnung, irgendwas anderes machen. Ist so lecker, das sage ich euch. Tschüss.
dieser moment wenn man gestern einfach mal aus jux und dollerei ich meine nicht ganz aus jux und dollerei im haus gucken war und heute einfach schon die zusage gekriegt hat meine mutter hat das problem wir sind quasi dreistöckig hier in dremmen und das ding dass meine mutter hat ihr zimmer in der mitte und in der mitte ist keine toilette das heißt die muss nachts die treppe runter und die treppe hoch um auf die toilette zu kommen und das schafft sie halt nicht mehr so richtig mit den treppen und ja da wo wir halt gestern gucken waren meine mutter sagt sie zieht er so ein in der mitte ist halt eine etage wenn die ich dann fast komplett kriege mit den räumen und halt wie gesagt der vorteil ist das ding hat auch noch im keller oder keller räume wo man auch noch sachen rein stellen kann hier ist das so dass man sich nicht mehr so richtig mit den treppen und den treppen drehen kann hier ist das so dass man sich nicht mehr so richtig mit den treppen drehen kann hier ist das so dass man sich nicht mehr so richtig mit den treppen und den treppen drehen kann hier ist das so dass man sich unterミ산 kann weil das alles ohne community therapy eller permanent learning unter assets für die und was die谁 up auf um bisschen größe hin und summer soapb göster razinkovici es ist so interessant und die vermieterin fand uns so interessiert den es ist so interessant und die vermieterin fand uns so interessiert den es ist so interessant und die vermieterin fand uns so interessiert den so interessant da waren noch andere leute dass die gesagt hat die anderen leute quasi stehen gelassen hat und uns quasi mehr aufmerksamkeit gewinnen mit hat und da habe ich dann gestern gedacht vielleicht ist es was und heute morgen kann man die zusage vermutlich gesagt wir sollten uns noch mal überlegen übernachtet meine mutter hat quasi heute morgen betrieben ja wir würden das gerne vielleicht nehmen und dann auch noch ein paar fragen hat die fragen beantwortet und sagt denn so nebenbei ja ich habe mich für euch entschieden ja das heißt es geht jetzt innerhalb von sechs wochen über die drucken wir können können aber dem ersten neunten schon rein oder bis zum ersten neunten können schon rein ich muss jetzt halt schauen wie gesagt meine mutter ist unterwegs ich muss die halt jetzt mal fragen wie wir das jetzt machen
Dieser Moment, wenn man gerade feststellt, dass man eigentlich immer die Sennheiser Kopfhörer falsch auf hatte und das Kabel doch an der linken Seite ist, wie bei den meisten Kopfhörern. Und mal gucken will, man will auch mal gucken, ob das Problem hier auch auftritt.
Dieser Moment, wenn man vor seinem guten, sehr, sehr guten PC sitzt und sich fragt, was kann man damit noch so machen. Dieser Moment, wenn man am gestrigen Tag vier Umzugskisten von Marburg ausgeräumt hat. Dieser Moment, wenn man gerade sein Alters-, oder was heißt Alters-, sein Focusroid Vocaster wieder mit der PC-Software eingerichtet hat. Und dieser Moment, wenn man um einen Menschen trauert, der zwar noch da ist, allerdings sich seelisch sehr verändert hat. Und dieser Moment, wenn man aufgrund letzter Beiträge auch Hunger hat.