Dieser Moment, wenn, part 4
Back to Das Miteinander in Elten#221 dragonfighter28
ja es liegt defenetiv nicht am yeti, habe grade spaßeshalber mal ne testaufnahme gemacht und bei mir klangs genauso. @njohn was für ne spielscheibe?
#222 Njohn
Kniescheibe.
#223 Garlyn
Dieser Moment, wenn du morgens von einem Krampf im Bein geweckt wirst und 90 Minuten später weckt dich ein neuer Krank am anderem Bein.
#224 paddelberd
#225 Quatschwelli
#226 paddelberd
#227 Quatschwelli
#228 Ch
Dieser Moment, wenn du diese Beiträge hörst und Hunger bekommst. Das is gemäne!!!
#229 Quatschwelli
dann komm doch vorbei, ich kann gerne noch was machen. Hab halt grad keine Sahne da, aber helle Soße tut's auch.
#230 paddelberd
#231 Quatschwelli
... man sich ganz locker flockig nen Mac geholt hat und sich wundert: warum ist der Windows-PC so fett, breit und was weiß ich was ist, die Tasten riesig und sonst nicht alles...?
#232 werwoelfchen
#233 Njohn
Der Moment, wenn man die ganze Woche bei der evangelischen Jugendfreizeit war und ein Mädchen einem gehörig den Kopf verdreht.
#234 radiorobbe
Wenn man manchmal froh ist, doch nicht sämtliche alte Technik weggeworfen zu haben. Man rippt eine DVD, die mit einem relativ neuen Laufwerk nicht komplett auslesbar war, dafür aber problemlos mit einem uralten IDE-Laufwerk in einem USB-Gehäuse. Eine weitere DVD widerum machte mit dem alten Laufwerk Probleme, ging dann dafür mit dem neuen. Beide DVDs aus derselben Serienbox übrigens. 
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#235 dennishelbig
#236 Garlyn
Dieser Moment, wenn deine Nachbarn nach mehrmaligen bitten es einfach nicht hinbekommen, dir zu sagen, wenn bei dir tagelang das Licht brennt. Sondern lieber auf deine Haushaltshilfe die ein mal die Woche kommt warten und ihr dann diese für dich wichtige info sagen.
#237 paddelberd
dieser moment wenn überraschend ein umzug und somit ein neuanfang ab september passiert
#238 Quatschwelli
@Padel du bist doch schon mal umgezogen, oder? Meine es war letztes Jahr.
... man sich locker flockig 'nen Mac geholt hat und die Autorentätigkeit dorthin verlagert, nebenbei Filmmusik hört und eigentlich jetzt nur im Windows drin ist, weil da noch sämtliche Rezepte liegen, weil man davon eines gebraucht hat.
... man Bretzen backen wollte, die sich aber zugebacken haben, da fehlt nach dem Backvorgang das Loch, was vorher drin war.
#239 jriehl
Dieser Moment, wenn man das 1. mal nach einem doch recht schwierigen Magen-Darminfekt das 1. x wider richtig etwas essen kann, man trtozdem hofft, dass es da bleibt, wo es soll.

#240 Njohn
dieser Moment, dass das Knie wieder schmerzen bereitet und man sich einfach nur fragt, ob es vielleicht besser wäre, dass nochmal vom Arzt untersuchen zu lassen, denn die kann nicht immer rausfliegen, und dann von meinem Physio wieder reingedr8ückt werden, wenn sie irgendwie immer rausspringt. vorallem, meine Bänder sind völlig überlasstet und seit diesem scheiß Unfall vor drei Monaten bereitet mir das nur noch Probleme..einmal Probleme mit der Kniescheibe, dann immer Probleme damit. das ist das Ergebnis darraus.