EltenLink

Dieser Moment, wenn, part 4

Wróć do Das Miteinander in Elten

#81 adkurz

@rudolf. Naja, also für eine Übertreibung halte ich das nun nicht. Ich habe bis auf eine kleine Schwäche meiner Phantommitte ein gutes Gehör und mir fällt es trotzdem schwer, der Nachricht von @Anis zu folgen. Für Nutzer mit Hörproblemen ist das auf jeden Fall ein Problem. Hier geht es nicht um Drama, sondern um konstruktive Kritik.

2025-05-10 23:28

#82 dragonfighter28

dieser moment wenn man mal wieder ein psychosomatisches hörspiel angefangen hat und da einfach mitfühlt wie sich die entsprechenden parteien fühlen müssen und einfach nur noch pipi in den augen hat. und dieser moment wo man seinem zukünftigen erklären muss warum man so ist oder fühlt wie man grade ist oder so fühlt.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-05-11 01:41

#83 Quatschwelli

...ich wieder mal Kurshausaufgaben machen müsste und ich so kein Bock drauf habe1!!
... ich lieber an einem Projekt weiterschreiben würde.
... ich gar nich weiß, was ich als erstes machen soll1
... mein Sinn eher grad nach Musik hören steht und ich grad alles mal so hängen lasse!

2025-05-11 19:38

#84 dragonfighter28

dieser moment wo man ein emotionales hörspiel hört und sich fragt, wo soll das alles enden. wennn es dem zukünftigen nicht gut geht und einem selber nicht gut geht unde man einfach nur noch die schnauze voll hat von all dem scheiß, und buchstäblich scheiß, wo das klo verstopft ist und man nicht mal mehr kacken kann. und trotzdessem allem, noch mit jemandem quatschen wil; weil" man einfach noch nicht am ende seiner kröfte ist.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-05-14 03:39

#85 Quatschwelli

... mein Zustand des Akkus bei 88 % liegt, ups?Das Handy hab ich grad mal ein Jahr Na ja, irgendwann nach zwei Jahren ist der Akku eh im Eimer.

2025-05-15 15:17

#86 jriehl

Dieser Moment, wenn man sein Telefon schon knapp 2 Jahre hat und der Acku immer noch bei 94 Prozent liegt. :-)

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-05-17 09:09

#87 Njohn

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
2025-05-17 12:54

#88 Quatschwelli

2025-05-17 13:05

#89 Garlyn

Dieser Moment, wenn du wegen einem E Roller auf einem schmalen Gehweg mit gebrochenem Arm zuhause hockst. Wenigstens ist der Blindenstock heil. Wollt drummerhrum laufen, aber bin hengengeblieben und das fanden roller und ich umwerfend.

2025-05-18 19:24

#90 werwoelfchen

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
2025-05-18 20:40

#91 Quatschwelli

2025-05-18 20:56

#92 werwoelfchen

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
2025-05-18 21:39

#93 Quatschwelli

2025-05-19 12:13

#94 radiorobbe

Wenn man einen ganzen Schwung digitalisierter Klassik-CDs bekommt und beim Durchhören und Einsortieren ins Archiv feststellt, dass diese Musik hin und wieder auch mal sehr faszinierend sein kann.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
2025-05-20 00:06

#95 Quatschwelli

2025-05-20 00:10

#96 Quatschwelli

...man gerade fröhlich dabei ist, sich so einen Ohrwurm einzupflanzen, dass es langsam nicht mehr feierlich ist...
https://www.youtube.com/watch?v=R0QCewgvK6k

2025-05-20 00:11

#97 Ciri Konto zarchiwizowane

...man die einzige in der Familie zu sein scheint, die ihr bier/ihren Met aus einem Trinkhorn trinkt.

2025-05-20 01:26

#98 Zeognioss Konto zarchiwizowane

Der Moment, wenn man will, dass dieser Monat endlich vorbei - beziehungsweise ein Überspringen von dessen nächsten Wochen möglich wäre, weil Man absolut keine Lust auf die bevorstehenden Ereignisse hat.

2025-05-20 11:51

#99 Irroadium

So ein Trinkhorn will ich auch haben, bin nur leider pleite. Neulich habe ich auf einem Mittelaltermarkt ein voll schönes gesehen.
Dieser Moment wenn man den ganzen Tag verschlafen hat und dann davon aufwacht, dass man angerufen wird, weil man nicht pünktlich zu einem meeting erschienen ist

To infinity and beyond!
2025-05-20 19:02

#100 rudolf

Das denke ich mir bei mitte Juni bis Anfang July auch.
-- (Zeognioss):
Der Moment, wenn man will, dass dieser Monat endlich vorbei - beziehungsweise ein Überspringen von dessen nächsten Wochen möglich wäre, weil Man absolut keine Lust auf die bevorstehenden Ereignisse hat.

--

2025-05-20 19:18