dieser moment wo man von niemandem ernst genommen wird und mal ne diskusion anstößt die man ernst nimmt. dieser moment wo man schon fast wieder betrunken ist un sich fragt wer einen noch ernst nimmt.
Andererseits können Elche im Sommer nicht schwitzen. Wenn es ihnen zu warm wird, kühlen sie sich im Wasser ab oder ruhen sich im Schatten aus.
schwitzen und bluten wurden früher gleichgesetzt. Also muss schwitzen wie ein Schwein nichts mit dem Transpirieren zutun haben sondern kann auch bluten heißen. Seltsam was man so macht wenn einem Warm ist und man auch schon geschwitzt hat wie ein...
dieser moment wenn man sich grade ein schönes musikalbum hanhört, aber sich gleichzeitig sorgen um jemanden macht der einem sehr am herzen liegt. und es ihm einfach so schlecht geht, und man nicht weiß was man für den jenigen tun soll.
Dieser Moment, wenn man das Angebot bekommen hat, seine neue Arbeitsstelle bereits im August dieses jahres antreten zu können und sich darüber unglaublich freut.
Dieser Moment, wenn heute für einen ein Tag war, an dem man am liebsten sein Denken ausgeschaltet - und nur gemacht hätte, es heute immerhin durchweg gutes Essen gab und man gerade die Hörspielpreview aus so einer 20-Minuten-Werbung auf Youtube gehört hat. Die für diese PocketFM App.
@Irroadium diese Liste würd mich ja mal interessieren, hb sicher auch noch eine im Austausch von mir mit schrabbel. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
... man sich manchmal CD's von früher angehört hat und sich fragt: Was zur Hölle fand man an dieser Musik sooo toll und sich heute dafür endlos schämt.
Man sich gerade die Spracheingabe eingerichtet hat und zwar die Windows Spracherkennung und sich erhofft, dass es dann ein bisschen flüssiger läuft und man nicht so viel suchen muss.
Ja, dieser Moment, wenn man sich jetzt gerade Kot und Blöds in den Ofen geschoben hat und eigentlich Hunger hat und es eigentlich noch so lange dauert.
dieser Moment, wenn man eine Sache nächste Woche herrbei sehnt, man sich aber gleichtig wünscht, das es nie passiert, weil die betreffende Person einem Respeckt einflö´ßt.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
Dieser Moment, wenn man bei Amazon, um 50% Off-Crime zu bekommen, seinen Schwerbehindertenausweis
hochlädt, paar Stunden später dann die Mail kriegt, wie die Bekannten von mir auch so,
ja, dass sie das nicht akzeptieren können und ich dann bei Amazon jetzt anrufen muss
und die darauf hinweisen muss. Geil. Euch einen guten Morgenwunsch.
@anis Wenn deine komische Ufda ufda Mucke nicht so laut wäre, könnte man auch verstehen, was du uns sagen möchtest. ;-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dieser Moment, wenn man sich von manchen Teilen der Welt sehr unverstanden fühlt,
weil man sich eigentlich nur mit blindentypischen Kram rumschlagen muss,
der in sehenden Kreisen echt zu, sagen wir mal, unreifen Äußerungen führt
und man sich deswegen jetzt im schulischen Kontext wirklich bis ins kleinste Detail überlegt,
mit wem möchte man eigentlich noch, mit wem möchte man Kontakt haben, mit wem nicht
und daher resultiert auch der Textpost von gestern Abend.
Dieser Moment, wenn man dann endlich vielleicht eine Möglichkeit hat, etwas anzustellen,
was schon längerfristig nötig wäre, aber diese Person einem eben Respekt einflößt, sag ich mal.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
Dieser Moment, wenn man diese unreifen Überlegungen von Nichtbehinderten, Schrägstrich Sehenden, sehr gut nachvollziehen kann.
Und dieser Moment, wenn auch noch unreifere Überlegungen von Leidensgenossen kommen, wo, ach ja, ich bin blind, ich kann das.
Einem Blinden gegenüber sich auch noch rechtfertigt.
Nachbar von unten.
Und ja, da merkt man eigentlich mal auch, wie unterschiedlich, da merkt man mal, wie unterschiedlich blind sein eigentlich ist.
Und ja, ich habe keine Lust, mir die Medis einzuwerfen, sorry.
Kann jemand mal?
Also Medikamentenerinnerungen, einfach mal irgendjemand mal ins Nirvana blasen, danke.
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf die Blutdrucksenker.
Haha, was auch schon wieder in diesem Moment wäre, wenn man da keinen Bock drauf hat.