Dieser Moment, wenn, part 4
Wróć do Das Miteinander in Elten#101 Ciri Konto zarchiwizowane
Schleich dich einfach nachts auf die Rinderweide deines Vertrauens und hau einem zufällig ausgewählten Rind das Horn ab. Ich werf auch nen D20 für dich um zu sehen, ob du damit Erfolg hättest :D
-- (Irroadium):
So ein Trinkhorn will ich auch haben, bin nur leider pleite. Neulich habe ich auf einem Mittelaltermarkt ein voll schönes gesehen.
Dieser Moment wenn man den ganzen Tag verschlafen hat und dann davon aufwacht, dass man angerufen wird, weil man nicht pünktlich zu einem meeting erschienen ist
--
#102 dragonfighter28
dieser moment, wo man seit zwei oder mehr wochen keine zahnschmerzen mehr hat weil man bein zahnartzt war, aber da gleich die nächste hiopsbotschaft bekommt, das man bei zwei zähnen eine wurzelbehandlung machen muss und dann bei diesen auch noch eine krone bekommt, und das der dritte kaputte zahn rausgerupft werden soll weil er anscheinend nicht wichtig ist, und sich fragt ob man da nicht auch ne krone dran machen könnte, und dann hört was der ganze "spaß" kosten soll und die krankenkasse nur einen bruchteil übernimmt und man den rest selber zahlen muss obwohl man arm is wie ne kirchenmaus.
#103 Irroadium
Dieser Moment, wenn man viel zu lange Pokémon gespielt hat und dabei total vergisst, dass man am nächsten Tag wegen einem Arzttermin mega früh raus muss
#104 dragonfighter28
dieser moment wenn einem was von der wurzelbehandlung aus dem mund fällt was als schutz galt und nur noch die hälfte davon im zahn is weil man es einfach gewohnt ist mit beiden kiefern einen kaugummi zu kauen. und man sich jetzt überlegt ob man seine mutter wecken soll und spontan nochmal einen kurzfristigen termin beim zahn doktor zu machen.
#105 Garlyn
Dieser Moment, wenn die Haut unterm Gibs juckt und du einfach nicht an besagte stelle kommst, weil der Gibs in der Mitte vom Oberarm beginnt und auf deinem Handrücken endet. Ein Linial zu kurz ist und auch der Arm leicht gebäugt eingegipst wurde. Freu mich schon auf den Geruch, wenn der nach 2 Wochen entfernt wird.
#106 Anis
#107 Quatschwelli
#108 werwoelfchen
#109 Njohn
#110 dragonfighter28
dieser moment wo man nach dem sport wieder heimkommt und einem sämmtliche muskeln patien und knochen weh tun sollten aber man sich so fitt fühlt wie schon seit jahren nicht mehr und sich fragt was hier (entschundigung) für waschlappen rumlaufen. ich weiß zwar sport ist mort aber, der hilft über alles hinweg. und ja ich hab hier auch viel rumgejamert. aber man sollte echt sport treiben wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist. und grade kampfsport hilft da uneingemein.. da lernt man wieder sein eigenes ich und auch sehr viel selbstvertrauen. und leute ich kann euch sagen, gebt euch nie auf weil ihr wisst nicht für wen ihr evtl. wichtig seit. also imer kopf nach oben und weiter kämpfen, aufgeben ist nie eine option.
#111 Janagirl
Dieser Moment, wenn man seinen Speedport smart 3 Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, sich endlich mal wieder einloggen kann und sich nun wundert, wo denn die Einstellungen für Ports geblieben sind.
#112 jriehl
Dieser Moment, wenn man sich wie bolle freut, weil man kommende Woche einen Kumpel besuchen fährt, der gänzlich ruhig und abgeschieden in der Natur wohnt und man zwar ne Pollenallergie hat, aber das grün drum herum trotzdem feiern wird.

#113 Njohn
man die Bemerkung Waschlappen unpassend findet.
#114 Njohn
#115 Quatschwelli
...der Partner einfach mal so ganz nebenbei dabei ist, eine Schachtel Lindorkugeln zu leeren. Zur Verteidigung: Wir sitzen schon seit ewigkeiten dran.
#116 jriehl
Wenn man ein Onlinemeeting hat, rumsitzt und einfach nichts passiert.

#117 dragonfighter28
dieser moment wo man mal wieder zu sich kommt, und sich fragt wie das alles weiter gehen soll. wo man eigentlich sturz betrunken ist aber gerne noch mit jemandem quatschen will. und man angst hat vor dem nächsten zahnarzt termin wo man sicher wieder ein stück von seiner zahnwurzel verliert und am nächsten zahn bestimt schon wieder rumgebort wird.
#118 Quatschwelli
...man jetzt am liebsten noch mal backen könnte und zwar haferstangen! Warum nur?!?!?!
#119 jriehl
Man eigentlich raus in die Natur möchte, es aber jaucht wie aus Kübeln und das Gewitter munter über einem kreiselt und sich einfach nicht verziehen mag.

#120 Garlyn
Dieser Moment, wenn du deinen Arzt nicht verstehst und auch andere den Sinn in seinen Aussagen vergeblich suchen. Arzt: Wir könnten auf den Gips an ihrem Arm verzichten. Wie ist das bei ihnen, laufen sie öfters mit dem Arm irgenswo dagegen? Ich darauf: Naja der ist ja in einer angewinkelten Haltung und da tippe ich schon 1 oder 2 mal am Tag gegen den Schrank oder die Wand. Ohne Gibs würde der Arm aber nicht so seitlich mit Ellenbogen von mir abstehen und es währe wieder bei null. Arzt darauf: Ok, dann behalten wir den Gips lieber noch eine woche drauf. oh wir sind ja die nächsten zwei Wochem im Urlaub. Naja dann tragen sie den halt nicht wie üblich 2 wochen, sondern 4 wochen.