Dieser Moment, wenn, part 4
Wróć do Das Miteinander in Elten#41 dragonfighter28
also anis du klangst grade fast wie der rudolf.
#42 Njohn
könnte man den letzten post als Beleidigung gegen Rudolf auffassen xd
#43 Quatschwelli
#44 dragonfighter28
oder eine beleidigung für den anis, weil er eben wie rudolf klang xd
#45 radiorobbe
Wenn man in einem fünfsekündigen Anfall von Kreativität einen zweiten virtuellen Desktop umbenannt hat, der als Ablage für weniger häufig benötigte Programmfenster dient, und sich dann später selbst erschreckt, wenn der Computer beim Umschalten zum zweiten Desktop plötzlich sagt: "aus dem Weg!" :-D
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#46 Anis
Ja, heut Nacht war ich jünger.
#47 Njohn
#48 dragonfighter28
dieser moment wo man sich komplett lost fühlt und niemand da is mit einem zu reden und sich auf die komplette besoffenheit einstellt weil man schon die nächten bier geholt hat und den nächsten wein. aber es irgendwie noch verhindern will, weil man eigentlich nicht voll besoffen ins wochenende starten will.
#49 rudolf
Ja. Guten Morgen.
Dieser Moment, wenn man von 20:00 bis 1:00 durchgepennt hat und danach nicht mehr schlafen konnte...
#50 Zeognioss Konto zarchiwizowane
Der Moment, wenn man zum 2. Mal das neue Medikament genommen hat, es sehr gut funktioniert hat und man sich darüber freut.
#51 jriehl
Dieser Moment, wenn man sich immer noch fragt nach dem man vorhin ICE gefahren ist, warum zum teufel 6 jährige Mädels sich schon schminken und rumlaufen wie die Bordsteinschwalben, ihre Mutter lief ähnlich rum.
Dieser Moment wenn man vermutet, dass diese Erziehung nichts mit Bodypositivity zu tun hat, die Mädels hatten nicht nur bissel Farbe von Kinderschminke im Gesicht, sondern das volle Programm, die waren besser Geschminkt und vor allem stärker als so manches Model.

#52 Garlyn
Dieser Moment, wenn man sich beim lesen des letzten Beitrags an seine Schulzeit erinnert und an die Ar punkt punkt punkt Parade nach den Pausen. Ein langer Gang mit Schülern die auf ihren Lehrer vor dem verschlossenem Klassenzimmer warten und dann diese Teenager... Bauchfrei und mit kurzen Röcken. Sage ja nicht, dass man wie eine nonne herumlaufen soll, aber manche personen sollten sich über Pfiffe oder pupertäre Sprüche nicht wundern oder dann den 16 Jährigen als Schwein der nur mit dem Ding denkt bezeichnen.
#53 Quatschwelli
...man sich versucht hat, bauchfrei zu kleiden, sich aber so unwohl gefühlt hat, dass man es gleich sein lassen hat.
...ich lieber mir #nen Energie gegönnt hätte als einen bescheidenen Kaffee.
#54 tonio2007
Dieser moment, wenn man heute endlich mal wieder so einen richtig schönen abend verbracht hat, nach langer langer zeit. Man sich mal vieles von der Seele reden konnte und einfach das wolige gefühl von geborgenheit empfindet, und vielleicht auch ruig einschlafen kann, mit der gewissheit, dass alles gut und richtig ist, wie es ist.
#55 jriehl
@Quatschwelli Bauchfrei hab ich nie gemacht, für mich sind Röcke und Kleider immer schon der absolute Horror gewesen, meine Mutter hat mich zur Abschlussfeier in ein Kleid gesteckt, das sicher nicht schlecht aussah, nur hab ich mich so falsch und ungewohnt und reudig gefühlt, wie es nur ging, die Stöckelschuhe haben ihren Rest dazu beigetragen, mir taten so die Füsse in den elenden Botten weh, wie Frauen mit den Dingern laufen können, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Ich bin halt ehr der Typ Bandshirt, springerstiefel und nur schwarze Klamotten, so fühl ich mich wohl, auch wenn man jetzt sagen könnte, Springerstiefel sind Nazilike, aber 1. mag ich die Stiefel halt so, Nazis find ich eklig und 2. muss ja jeder selbst wissen wie er rumläuft und 3. fehlt mir zum Skinhead die Glatze. :D

#56 werwoelfchen
#57 dragonfighter28
dieser moment, wo man am liebsten mit jemanden reden möchte aber keiner mehr da ist und sich fragt was das leben noch so bringt.