Erlebnisse beim Bahn Fahren
Wróć do Das Miteinander in Elten#21 Olcay063
Cool. Hast du das aufgenommen?
#22 werwoelfchen
#23 werwoelfchen
#24 Olcay063
Krass, hätte nicht gedacht das das auf Tiktok zu finden ist.
#25 tonio2007
#26 werwoelfchen
#27 Quatschwelli
#28 Olcay063
Die TTS klingt schön hochwertig, währe super, wenn man das in HD Quallität hören würde.
#29 Garlyn
Meine Frau und ich wollten zu ihrer Familie fahren. Bei der MSZ wegen Umsteigehilfe angerufen und alles sollte gut laufen. Einige Tage vor der Fahrt haben wir dann mitbekommen, dass es zwischen Ansbach und Nürnberg eine Baustelle mit Schienenersatz gibt. Ich also angerufen um diese Situation zu besprechen. Ja, die Baustelle ist wegen der Bahn ausgehend, der Ersatzbus ist auch im nahmen der Bahn, sowie die Umsteigehilfe über das Bahnpersonal. Allerdings helfen wir nur innerhalb des Bahnhofes und auf den Bahnsteigen. Wie sie zum Buss kommen und am Zielbahnhof dann weiter kommen ist nicht unser Gebiet. Dank eines gebrochenen Armes sind wir dann nicht gefahren.
#30 werwoelfchen
Ja, so kenne ich das auch aus den Aussagen, wobei der Bus in diesem Fall doch zur Bahn gehört hätte.
#31 paddelberd
#32 Quatschwelli
Jap aber das wird wie so oft anders gesehen und mich ständgi anzulegen, da hab ich schon lange keine Böcke mehr.
Wie auch immer, jeder brüllt Barrierefreiheit und Inklusion, aber sobald was getan werdn muss, knicken alle ein. So luft es leider immer und immer wieder und ich sehe auch das Barrierefreiheitsgesetz als sinnlos. Klingt alles toll, aber mit Sicherheit wird es Schlupflöcher geben, die noch und nöcher genutzt werden. Ein Gesetz ohne Schlupflöcher das wäre schön. Davon können wir noch träumen.
#33 werwoelfchen
#34 tonio2007
#35 Garlyn
Ok, nach einer Wartezeit von 6 Stunden per durchsage erfahren zu müssen, dass dein Zug jetzt nicht mehr fahren wird ist auch ein verdammt schlächter Witz.