Transcription
So, ja, wie gesagt, ansonsten kann man ja auch das Skype-Web-Kit, äh, Skype-Web nutzen, das wäre ja mal die eine Möglichkeit, wobei hier das Problem mit Chromium fällt, oder mit Chrome, weil das funktioniert anscheinend nur unter Google Chrome, unter Firefox hat das gar nicht funktioniert, komischerweise, wo ich noch Ubuntu hatte.
Ähm, ja, genau, und, ähm, so würde es auch funktionieren.
Ansonsten, falls das eben nicht funktioniert, müsste es ja irgendwie eine Möglichkeit geben, dass man Wine, äh, irgendwie als Blinde einrichten kann, also, also sprich Wine oder VMware.
Hm, ich hab nämlich, weil das, Wine ist ja der, äh, Ubuntu, äh, für Ubuntu der, oder für generell Linux der Windows-Simulator, da wäre mal, da wäre mal, ähm.
Ich bin gespannt, ob es da, ob es da irgendwie möglich ist, ne, muss, musste ich mal, oder vielleicht kann mir das irgendjemand sagen, wie das da aussieht mit Windows-Simulationen unter Linux.
Dass ich ein Teil noch unter Linux nutzen kann, nicht alles, weil ein großer Teil geht ja, Office, allerdings hat man das da, das Problem, dass man zwar nicht, ähm, so schnell über die Dateien hüpfen kann, aber.
Trotzdem, ähm, ja, ist das doch ne Lösung, ne Lösung, sag ich mal.
Ja, zwar nicht besonders stabil, aber vielleicht sollte ich mal nochmal Linux testen, weil ich bin ja eigentlich davon nicht so begeistert gewesen, beziehungsweise bin es jetzt immer noch nicht.
Post hinzu, bitte.
Schalter.
So.
Also, äh, Post-Aufnahme-Stoffe.