Transcription
Dieser Moment, wenn ich jetzt gerade mal eine Asia-Vorspeisen-Platte für zwei Personen weggefetzt habe und ich eigentlich immer noch Hunger habe. Ein normaler Mensch wäre satt, aber ich bin halt nicht normal. Oh Gott.
Dieser Moment, wenn ich jetzt gerade mal eine Asia-Vorspeisen-Platte für zwei Personen weggefetzt habe und ich eigentlich immer noch Hunger habe. Ein normaler Mensch wäre satt, aber ich bin halt nicht normal. Oh Gott.
Ach übrigens, ich hab mal wieder bei Azure City bestellt, da bestell ich eigentlich ganz gerne und ja Ich gönn mir jetzt die Hauptspeise Go for it
Zuerst dein Taxi sich eine halbe Stunde später abholt, weil er den Falschen eingesammelt hat am falschen Ort und anschließend eine Stunde später der Bus, den du normalerweise nimmst, eine Viertelstunde Verspätung hat. Was heißt, du bestellst eine Bahn nicht, was heißt, du gehst heute nicht zum Golberl, sondern bleibst daheim. A.K.A. Diese Momente, wenn du zu Hause sitzt und dir denkst, es ist doch toll, ein Blindy zu sein, der abhängig ist von irgendwelchen Leuten, nur um simpel von A nach B zu kommen. So, okay, für die ÖPNV-Sache kann jetzt keiner was, aber wäre alles avoidable. Ja. Naja.
Dieser Moment, wenn du eine Woche, nachdem du dich von jemandem verabschiedet hast, das immer noch nicht so ganz glauben kannst, dass durch diese Person in deiner größten Ängste geheilt wurde, du das jetzt die Woche gemerkt hast, weil dein Mentor und Seelsorger ähnliche Eigenschaften mit sich bringt und du merkst, dass es überhaupt keine Problematiken mehr darstellt. Und wie man einfach merkt, was diese Person, von der er sich verabschiedet hat, man hat sich vielleicht sechs Wochen oder so wirklich, war man sich am Kennenlernen, daran hat man aber dann gemerkt, wie schnell sowas doch gehen kann und wie intensiv dann vier Tage sind, die man miteinander auf einem Zimmer verbracht hat, während einer Studienschulveranstaltung. Und dass man die Menschen dann ja von einem ganz anderen Weg sieht. Und dass man sich dann auch wirklich kennenlernt und ich persönlich dann auch sagen muss, wäre er nicht passiert, hätte ich diese Angst nicht heilen können. Und das werde ich ihm, denke ich, auch wenn ich ihn wiedersehe, was hoffentlich der Fall sein wird, sagen.
Und es gibt auch durchaus ganz tolle Taxifahrer. Johnny kennt da einen, den ich auch habe. Der ist top.
moment wenn hier last shot seit ein paar stunden veröffentlicht also hier dass das release geschehen ist wenn man so sagen kann zurzeit 20 leute online sind und vor zwei stunden 28 und du denkst du ja mega