Das Miteinander in Elten

Dieser Moment, wenn, part 4

Started by jriehl 684 posts last post 13 hours ago Page 27 of 35

Transcription

Dieser Moment, wenn ich jetzt gerade mal eine Asia-Vorspeisen-Platte für zwei Personen weggefetzt habe und ich eigentlich immer noch Hunger habe. Ein normaler Mensch wäre satt, aber ich bin halt nicht normal. Oh Gott.

Transcription

Ach übrigens, ich hab mal wieder bei Azure City bestellt, da bestell ich eigentlich ganz gerne und ja Ich gönn mir jetzt die Hauptspeise Go for it

Dieser moment, wenn man aus dem Bett aufsteht und so müde ist,dass man einfach gleich wieder zurück in die Kissen kippt.
Wenn man anschließend sit-ups im Bett macht, weil man immer versucht, aufzustehen, und wieder zurück kippt. Bis die sit-ups einen so wach gemacht haben, dass man nicht mehr umkippt.
My youtube channel: https://www.youtube.com/@audiogames_123

Klingt nach etwas, was mir passieren könnte. Dieser Moment, wenn man eigentlich müde ist, aber noch viel zu viel erledigen müsste und sich jetzt schlecht fühlen würde, wenn man einfach schlafen geht.
To infinity and beyond!

Dieser moment, wenn man einen lryics in Suno eingeeben hat, und das Programm wieder einmal so etwas komisches daraus gemachthat, dass man gleichzeitig lacht, weint und zornig ist.
My youtube channel: https://www.youtube.com/@audiogames_123

Transcription

Zuerst dein Taxi sich eine halbe Stunde später abholt, weil er den Falschen eingesammelt hat am falschen Ort und anschließend eine Stunde später der Bus, den du normalerweise nimmst, eine Viertelstunde Verspätung hat. Was heißt, du bestellst eine Bahn nicht, was heißt, du gehst heute nicht zum Golberl, sondern bleibst daheim. A.K.A. Diese Momente, wenn du zu Hause sitzt und dir denkst, es ist doch toll, ein Blindy zu sein, der abhängig ist von irgendwelchen Leuten, nur um simpel von A nach B zu kommen. So, okay, für die ÖPNV-Sache kann jetzt keiner was, aber wäre alles avoidable. Ja. Naja.

aber so is das doch oft meistens jonathan, oder hast du es schonmal anders erlebt.

dieser moment wo man am letzten wochendende sich kurzfristig dazu entschlossen hatte einen spontanen kurzurlaub in eine der größeren städte deutschlands zu machen und dann einem der eigene körper durch gewisse umstände einen strich durch die rechnung zu machen, so das man diesen urlaub wieder abbrechen musste, aber sich geschworen hat das das noch nicht alles war was man erleben wollte!

Nö, und jetzt?
-- (dragonfighter28):
aber so is das doch oft meistens jonathan, oder hast du es schonmal anders erlebt.
--

Transcription

Dieser Moment, wenn du eine Woche, nachdem du dich von jemandem verabschiedet hast, das immer noch nicht so ganz glauben kannst, dass durch diese Person in deiner größten Ängste geheilt wurde, du das jetzt die Woche gemerkt hast, weil dein Mentor und Seelsorger ähnliche Eigenschaften mit sich bringt und du merkst, dass es überhaupt keine Problematiken mehr darstellt. Und wie man einfach merkt, was diese Person, von der er sich verabschiedet hat, man hat sich vielleicht sechs Wochen oder so wirklich, war man sich am Kennenlernen, daran hat man aber dann gemerkt, wie schnell sowas doch gehen kann und wie intensiv dann vier Tage sind, die man miteinander auf einem Zimmer verbracht hat, während einer Studienschulveranstaltung. Und dass man die Menschen dann ja von einem ganz anderen Weg sieht. Und dass man sich dann auch wirklich kennenlernt und ich persönlich dann auch sagen muss, wäre er nicht passiert, hätte ich diese Angst nicht heilen können. Und das werde ich ihm, denke ich, auch wenn ich ihn wiedersehe, was hoffentlich der Fall sein wird, sagen.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Transcription

Und es gibt auch durchaus ganz tolle Taxifahrer. Johnny kennt da einen, den ich auch habe. Der ist top.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

#532 1 like

Dieser Moment, wenn man seinem zukünftigen Stromanbieter um ein Haar mitgeteilt hätte, dass man mehr als 35000 Kilowattstunden zu verbrauchen plant, weil man versehentlich seine Postleitzahl in das Feld für den geschätzten Stromverbrauch eingetragen hat.

#533 2 likes

Dieser Moment, wenn du am Telefon mit einem Taxifahrer darüber streitest, ob er dich in diesem Moment zu deiner Psyhologin fährt, oder ob da ein anderer Fahrgast auf seiner Rückbank sitzt.

...du einfach halb durchdrehst im Sommer, weil du gott verdammt dich nur noch von Würstchen, Nudelsalat, Eis und eiskalten Getränken ernährst und der Rest vom Nährstoffbedarf Ketten wie Nordsee, Subway und andere abdecken.

hahahahahahaa ja und du dann irgendwann anfängst, alte pc-/online-Spiele herauszukramen.

dieser moment wo man grade zum straßenfest aufbrechen wollte, aber dieses schon zu ende war und grade mal zehn meter gelauen war und einer einem sagt das es jetzt vorbei ist, aber diese person nicht vergessen kann und sie im nachhinein am liebsten auf einen drink eingeladen hätte.

Transcription

moment wenn hier last shot seit ein paar stunden veröffentlicht also hier dass das release geschehen ist wenn man so sagen kann zurzeit 20 leute online sind und vor zwei stunden 28 und du denkst du ja mega

Es hat sich ausgeseidelt.