In diesem Moment, wenn du dich gerade in den Elten einwählen wolltest und plötzlich dein NVDA schweigt, aber nur im Elten.
Witzig.
Aber jetzt geht's wieder nach dem Neustart. Hä?
dieser moment wo einem noch die elbeugen jucken wegen den sämtlichen einstichen vom notartzt und krankenhaus wo man fast den halben tag an seinem burzeltag verbracht hat. und wo man noch an eine person denken muss die man nach dem straßenfest getroffen hat und diese nicht vergessen kann.
Du dich fragst, was in deinem Leben dich zu so einem Overthinker gemacht hat, das du nicht mal Momente wie Konzerte einfach mal geniesen kannst, und du irgendwie die Leute beneidest, die es noch schaffen, die Welt um sich herum in solchen Momenten auszublenden. Du dich mal wieder fragst wie es wohl noch mit dir weiter gehen wird. Aber naja, the show must go on...
dieser moment wo man im radio bei der sendung die man gerne hört, von einem anrufer, das dreieinhalb tausend euro, ich wieder dreieinhalb tausend, für drei wochen urlaub nicht relevant sind. ich glaub es einfach nicht. manche menschen haben offenbar echt zu viel geld.
Morgen! Manchen Menschen die arbeiten gehen ist die Urlaubszeit noch was wert. Für 3 wochen ist ja günstig. Muss man halt mal alk und Kippen jährlich gegenrechnen wie lange man da Urlaub machen kann. Jedem ist halt was anderes wichtig.
Dieser Moment, wenn man erst in einem seinem eigenen Manuskript sitzt,
dann noch ein nächstes zum Lesen reinkriegt und eigentlich, ja.
Jeder normale Mensch würde sagen, shit happens, mach ich.
Ich, äh, wo fang ich an?
Zumal mein Manuskript sich langsam in ein Chaos verwandelt.
Aber okay, was soll's?
Ja, sitt ich.
Äh, genest, ist okay.
Dieser Moment, wenn man zum ersten mal die neue Waschmaschine in Betrieb nehmen will, sich aber noch nicht so gut auskennt und feststellt, dass man versehentlich die eines Nachbarn benutzt hat, die aber nur Fehlermeldungen produziert und die Wäsche nicht mehr frei gibt. Und daraus resultierend dieser Moment, wenn der Anlass, die neuen Nachbarn kennenzulernen, daraus besteht, dass man sich bei ihnen erkundigen muss, ob man da vielleicht gerade aus Versehen mit ihrer Maschine gewaschen hat.
Dieser Moment, wo man feststellen musste gestern, dass Graphene OS tatsächlich besser ist als Blindshell Classic 3 OS oder wie auch immer dieses komische Android bei denen da heißt, weil DB Navigator läuft auf Graphene OS auch.
Dieser Moment, wenn man von seinem Schlafrhytmus einfach nur total in den A**** gefickt wurde und man sich fragt, ob man die Nacht bald vollständig zum tag gemacht haben wird.
Dieser Moment, wenn man das absolut nachvollziehen kann, weil man selbst an den meisten Tagen nicht vor 2 Uhr ins Bett kommt. Dieser Moment, wenn man realisiert, dass man sich mal wieder viel zu viel vorgenommen hat und jetzt überhaupt nicht mehr hinterher kommt. Dieser Moment, wenn man aber trotzdem gerade happy ist, weil man nach langer Suche eine Switch gefunden hat und sich jetzt wie ein Schnitzel darüber freut, endlich das neue Rhythm heaven zocken zu können