Das Miteinander in Elten

Dieser Moment, wenn, part 4

Started by jriehl 684 posts last post 12 hours ago Page 26 of 35

#501 1 like

Wenn man unfreiwillig die Bruchstelle im Bügel des Rode NTH-100 gefunden hat, und erst mal mit minderwertigeren Kopfhörern arbeiten muss. Aber wozu hat man den halben Schrank voller Testkäufe, die man aus Faulheit nie zurückgeschickt hat? :-D
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transcription

Ja, dieser Moment, wenn man heute das erste Mal Kängurufleisch gegessen hat, in einem eigentlich mexikanischen Restaurant, was aber offensichtlich auch andere Dinge anbietet, in Friedrichshagen, also Berlin Friedrichshagen.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

dieser Moment, wenn man in der Schule sitzt und plötzlich die Nachricht bekommt, dass irgendein dummer klassenkamerade wiedermal das Stromkakbel vom Computer ausgesteckt hat.
My youtube channel: https://www.youtube.com/@audiogames_123

Guter junge. Nur so macht arbeit spaß. Hatte ich in der Ausbildung. Da wird erstmal die Zeile abgezogen und bei seite gestellt damit man sich den Bildschirm 5 cm vor die Nase holen kann.

Dieser Moment, wenn man morgens beim Kaffee sitzt und im Radio ein Bericht läuft, der von Hefepilzen erzählt die man im Bauch von Ötzi diesem Typ aus dem Eis gefunden hat. Die Forscher deshalb so richtig freude empfinden, den Pilz im Labor danach gezüchtet haben und aus den so gewonnen Pilzen Brot gebacken haben.

Ja lecker.

Wir hatten mal beim Abendbrot den Fernseher laufen und dort wurde sehr umfassend über den Kannibalen von Rotenburg berichtet. Ich mach ja viel mit aber da wars mir auch etwas mulmig. Die Zeit war echt unpassend.

Transcription

Ja, das ist schon schade. Was war's denn? Baden-Württemberg aktuell mit Andrés Garmatins. In zwei Minuten gibt's Nachrichten von Richter zur Region. Ja, das ist nicht so ganz ohne. Dieser Moment, wenn du heute einen Tag hattest, wo du gedacht hast, der wird komplett scheiße und wo sich eigentlich ein paar Dinge gelöst haben, die du dir aber immer noch nicht so ganz fassen kannst. Ich bin sogar relativ glücklich, aber naja, das will ja keiner wissen. Aber egal. Aber der Kannibale von Rothenburg, dieses doppelt, das kann ich auch noch nicht so ganz glauben, aber es ist ja wirklich so passiert.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Transcription

Dieser Moment, wenn man jetzt mal die iOS-App mal sich geholt hat und nein, ich habe jetzt nicht hier die Mitgliedschaft abgeschlossen. Es gibt ja die Beta-Gruppe im Englischen sowie auch eine Deutsche. Und in der Deutschen steht halt drin, dass die Beta für Android und iOS komplett veröffentlicht wurde, also in zwei jeweiligen Threads und ich habe dann meinen iOS mit dem Testflight-Link gegönnt. Was halt verwirrend ist, ich habe mir jetzt mal den letzten Beitrag von Noah hier und dein Radio-Beitrag im Hintergrund. Und ich habe hier auch die Transkription. Das wird mit transkribiert. Das mit Baden-Württemberg, meine ich. Das war schon... Ja... Mal gespannt, wie das jetzt so klingt. Und so weiter. Genau.

Es hat sich ausgeseidelt.

Njohn Audio Ja, das ist schon schade. Was war's denn? Baden-Württemberg aktuell mit Andrés Garmatins. In zwei Minuten gibt's Nachrichten von Richter zur Region. Ja, das ist nicht so ganz ohne. Dieser Moment, wenn du heute einen Tag hattest, wo du gedacht hast, der wird komplett scheiße und wo sich eigentlich ein paar Dinge gelöst haben, die du dir aber immer noch nicht so ganz fassen kannst. Ich bin sogar relativ glücklich, aber naja, das will ja keiner wissen. Aber egal. Aber der Kannibale von Rothenburg, dieses doppelt, das kann ich auch noch nicht so ganz glauben, aber es ist ja wirklich so passiert.

Transcription

Dieser Moment, wenn du jetzt hier in der Bahn sitzt und es sind keine Ansagen wahrscheinlich in diesem Wagen oder im ganzen Zug. Keine Ahnung. Und du dich jetzt anhand von DB Navigator orientierst, denn da steht ja dann drin aktuelle Reise, wie viele Minuten und die Prozentanzahl und du dann wirst, dass hoffentlich alles gut wird. Ich bin nochmal gespannt. Also, euch einen schönen Samstag.

Dieser Moment, wenn du hoffst, dass der DB Navigator nicht verspätet die Infos deines Zuges anzeigt.

Transcription

Also zumindest die Hennfahrt ist ja gut gegangen, denn wir haben uns heute mal wieder getroffen. Also ja, dieser Moment, wenn man den Herrn Lichteblau trifft und etwas überrascht ist, weil er etwas anders klingt, als man ihn sonst kennt. Etwas höher, muss man sagen. Aber so ist es halt.

Wenn die IOS Diktierfunktion aus dem englischen Wort booten bluten gemacht hat. Ja, also mein Raspberry Pi ist am bluten.

Dieser Moment wenn man unerwartet sein ganzes Zimmer umgestellt hat, was man ziemlich nice findet, weil deutlich mehr Platz, und generell ein aufgeräumteres Setup, aber man sich darüber irgendwie auch nicht voll und ganz freuen kann, weil man weis, wie wenig man selbst dazu beigetragen hat, wie abhängig man von Familienmitgliedern ist und bleibt, und man so gerne man wirklich helfen würde, und Dinge auch unabhängig Aufbauen/Installieren/whatever machen würde, es aber Teilweise einfach nicht Sinnvoll möglich ist auf Grund von Barrierefreiheit, aber immer wenn man seine Wünsche oder Ideen äußert das gefühl hat sie werden nicht ganz ernstgenommen oder hinterfragt, was einen dann selbst wieder zweifeln lässt.

Und wenn du das Gefühl hast, das die Dinge deshalb nie ganz perfekt sein werden, oder so wie man sie gerne hätte, oder man damit voll und ganz zufrieden sein kann (ja ich weis natürlich ist man das quasi nie, aber teilweise zumindest kurzzeitig), weil man immer irgendeinen Hintergedanken dieser Art dabei haben wird, oder Dinge einfach nicht selbst umsetzen kann, und du das gefühl hast, das es andere für dich natürlich auch nur halb so gerne und gescheit tun, wie für sich selbst. Und ja, ich weis auch das ist auf jeden Fall nicht immer so, tell my brain.

Transcription

Und dieser Moment, wenn man die ganze Zeit versucht, den besagten blutenden Raspberry Pi zu erreichen, nur um dann zu checken, dass man den Strom ausgemacht hat von der Steckdose, wo er angeschlossen ist und ja, vielleicht, also vielleicht funktioniert der auch nicht ohne Strom, also ja.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich jetzt auch mal die alten Applikationen in Rust, äh was für Rust, was laufe ich denn, in Ruby auf den Mac gebracht hat und jetzt nicht nur mehr Eltinga dort existiert und ja, man sich freut bloß über ein Mikrofon, das ist wie toll.

Transcription

ja guten morgen eigentlich müsste das der gute garo rodolf wie auch immer auch gewohnt sein weil vor zwei drei jahren war ich ja auch mal da aber ja stimmlich ist das halt so ich meine unser unsere mikrofone beeinflusst das ja noch ein bisschen ob man jetzt höher tiefer klingt besonders am frühen morgen da ist man ja auch noch nicht so frisch gehört und der liebe garo der stimme so bezeichnet ist und da kann es ja echt sein dass man plus aufregung bloß sonst wie was ich mein ganz tief komme ich definitiv nicht ein bisschen erhöhtes geld aber ja es war ja gestern ein witziger tag bei wenn man schon bei diesem moment wenn sind kann man schon mal sagen ja ich kam raus also ich habe natürlich mit der db navigator app jongliert also geschaut bei aktueller reise wie viel prozent haben wir abgeschlossen regelmäßig oi dann hat mich die 3s zentrale angerufen von köln hbf mit ihrer mobilnummer wo bin ich jetzt und dann hat ich die 3s zentrale angerufen von köln hbf mit ihrer mobilnummer wo bin ich jetzt und dann hat ich halt einen älteren herrn gefragt er mir so ich hatte zwei sitze überlegt und der so links daneben quasi andere heißt das gangweite und dann habe ich diese gefragt ja aber mir so hilflich wäre in köln rauszukommen hat er so ja kein problem wenn ich raus und das war mega hammer war der typ von der service zentral da also der stand da eigentlich so ein paar tage da so ich habe mir gesagt ja weil er mich gefangen wollen ist eine freunde von mir kommt gleich und dann fahren wir zusammen weiter und dann kamen die und dann sind wir weiter zum nächsten zug geteagert dann sind wir nach düern und hatten gefühlt so ein schock war nicht wirklich schock aber sie hat mir dann halt gesagt so welche läden geschlossen sind und ein dünnerladen bei dem wir damals in meiner schulzeit gestellt haben der ist seit jahren zu das ist irgendwie schade und das ist sehr schade und dann hat das schulfest wenn du das mal so ein bisschen anders so mitkriegst es ist ein leichter gefühl schock irgendwie ich weiß auch nicht wann denkt er so an die vergangenheit zu mir war selbst mal auf dem bank und schülergruppen gehen dann einfach mal und dann realisiert man auch von den und den jahren war ich das doch krasser ist ja und der gute gar oder gearbeitet wir hatten da hin und wieder saßen mit auf dieser eisen metallbank neben seinem stand aber ich hätte da kein t shirt gekauft weil gut die 20 euro ja kann man ja investieren für die schule warum nicht aber das problem ist die ganzen t shirts kommt uns zu der schule weil sie ja durch so ein online maker generiert das geht durch die tiefen gedruckt wird aus dem reitet und erträgt ich werde irgendwie geld gehenet der Cambridge fahrer 싼 Detective The Key knockout von dem Deutschem Anleitungahahaha The romanedsięafro der µmein kughterleugner veya kitesch posted for eagermilk in santa mankind 부 사람이 back in corresponde das tost auch da reingelegt okay ja genau das habe ich jetzt kein t-shirt bestellt ich ja daneben war ja noch ein stand mit mocktails ich habe mocktail für 250 getrunken da war lecker wie man so kennt ehemalige getroffen diverse lehrer getroffen wahrscheinlich bin ich im november noch mal da weil ich dann im cafeteria beim kaffeetrinken darauf angesprochen wurde killer ich würde sagen wir haben gut geschlafen und man wünscht euch einen guten tag

Transcription

Dieser Moment, wenn man einfach irgendwie gefühlt übelst deprimiert ist, man über die letzten Tage einige Sachen vor sich her geschoben hat, die man jetzt hätte eigentlich schon viel früher machen müssen, die man jetzt heute machen muss, auch wenn es einem eigentlich heute aufgrund vom Verhalten gewisser Personen her scheiße geht. Oh Mann. Und man sich einfach freut, wenn man dieses scheiß Drecks war, wo hinter sich gelassen hat. Oh Mann. Ja, und dieser Moment, wenn man morgen ein komisches Personalgespräch im ZBB hat. Ja. Und man am liebsten aussterben möchte, gefühlt. Ja.

404, Elten Signature not found.