Technik

Klonen von Stimmen

Started by Janagirl 212 posts last post 1 year ago Page 5 of 11

Naja, Apple Pay, funktioniert das nicht auch einfach mit Itunes Karten? zumindest habe ich das sonnst auch mit anderen Programmen/Konten geschafft. Das freut mich gerade echt, dann mache ich das morgen mal.

#82 Archived

Probier Dein Glück am PC. Ich konnte den Button "Apple Pay" auf dem PC leider nicht anklicken, da grau hinterlegt. Übers iPhone in Safari war es dann kein Problem. Anklicken mit Touch ID die Zahlung bestätigen und fertig. Und natürlich direkt danach erstmal gleich wieder gekündigt, bevor es das Dinge verlängert ohne das ich es ausführlich getestet habe. Macht man halt wirklich viel, sind die inkludierten Zeichen ziemlich schnell aufgebraucht. Mit längeren Texten geht das recht flott.

Haha, ja, dann geht das glaube ich wirklich. Ich mache es auch morgen am Iphone und berichte, aber das funktioniert dann scheinbaar wirklich.

Transcription

Na ja, wenn du die Apple-P-Geschichten wirklich mit iTunes-Karten irgendwie machen kannst oder irgendwas darüber verschieben kannst, dann würde ich das schon machen. Also wenn ich wirklich so viel brauche, weil das ist zum Beispiel immer ein bisschen vorsichtig, wenn du nachher bezahlst und dann stellst du fest, ups, ich brauche das ja momentan gar nicht, erst nächsten Monat oder so, da hat man es dann nicht mehr.

McOi

#85 2 likes Archived

Verwechselt Ihr jetzt aber nicht Apple Pay mit iTunes Guthaben ? Das sind zwei Paar Schuhe. Bei Apple Pay muss glaube ich eine Kreditkarte hinterlegt sein. Glaube bei der Sparkasse gibt es auch mittlerweile die Möglichkeit ein Giro für Apple Pay zu nutzen, ansonsten aber zwingend Kreditkarte. iTunes-Guthaben ist nochmal eine andere Geschichte. Apple Pay findet man in der Wallet.

Naja, aber ich konnte so wie du es gerade beschrieben hast auch Abos abschließen. Ich denke also, das sollte funktionieren.

#87 1 like Archived

Ich habe für Apple Pay auch nur eine Prepaid-Kreditkarte, auf die ich einfach immer 20 EUR für kleine Käufe auflade.

Hey, das klingt eigentlich nicht schlecht. Das ist fasst mal ne Überlegung für mich wert!

#89 Archived

Aber die von Dir genannten Abos waren dann unter Deiner Apple ID unter dem Punkt Abonnements gelistet und konnten dort gekündigt werden oder ? Im Fall von Eleven Labs musst Du das Abo direkt in Deinem Account bei Eleven Labs kündigen und es taucht nicht in Deiner Apple ID auf. Aber probiere es einach.

#90 1 like Archived

Wegen Prepaid-Kreditkarte nutze ich aktuell N26, dass ist auf dem iPhone überwiegend gut nutzbar. Die virtuelle Kreditkarte ist völlig ausreichend und damit ist das ganze dann auch völlig kostenfrei. Aber wenn das Thema auf Interesse stösst sollte man dafür ein extra Thema aufmachen. Probier es erstmal morgen.

Ja, das mache ich auf jeden fall mal. Danke für die Infos!

Mir ist noch nicht klar, wo ich Audioinhalte von mir hochladen kann.
Ich habe zwar was gefunden, wo ich einen Text einfügen kann, aber mit einer vorgegebenen Stimme.

Kann mir da mal jemand helfen?
Gruß von Janagirl!

#93 Archived

Du gehst zunächst in das VoiceLab, dort wählst Du dann Add Voice aus. Nun kannst Du auswählen ob Du eine Stimme designen möchtest oder klonen möchtest. Wählst Du dort klonen, kommst Du in den Upload Dialog. Hoffe der Schnellüberflug hilft Dir.

Vielen Dank erst mal, ich werde sehen, ob es hilft. Ansonsten frage ich nochmal.
Gruß von Janagirl!

Hmm, ich fürchte, ich habe nun ein anderes Problem, nämlich die Zahlungsart.
Ich müsste nun auch wissen, wie ich Google Pay auswählen kann. Alles andere fällt weg, da ich keinerlei Karten zur Verfügung habe.
Was kann ich da nun tun?
Gruß von Janagirl!

#96 Archived

Ich sage das jetzt nicht gerne, aber daran wird es jetzt wohl scheitern. Der Bereich Zahlungsmethoden stellt sich warum auch immer scheinbar bei Leuten unterschiedlich dar. Warum das so ist konnten wir noch nicht rausfinden. Wobei es tatsächlich noch niemand geschafft hat über Google Pay zu zahlen. Habe vor einigen Wochen diesbezüglich mal beim Support angeregt doch auch Paypal anzubieten. Leider war man für diese Anregung nicht sonderlich offen. Kreditkarte funktioniert irgendwie bei jedem, Sofort-Überweisung und Lastschrift hingegen kann häufig nicht erreicht werden. Und wie bereits geschrieben eine Zahlung über Google Pay hat auch noch niemand durchführen können.

#97 Edited

na wunderbar. erst freut man sich, dass es endlich auf deutsch verfügbar ist und nun kann man es wieder vergessen.
Gruß von Janagirl!

Transcription

Ja, das mit den Zahlungsmöglichkeiten ist tatsächlich noch immer ein großes Problem bei Eleven Labs und ich kann schon mal sagen, derjenige, bei dem es nicht funktioniert, ebenfalls nicht funktioniert und ich das mit Alex getestet habe, das war ich. Inzwischen habe ich eine Kreditkarte, weil ich mir eine bei meiner Sparkasse geholt habe, eine ganz normale Karte für 30 Euro im Jahr und damit geht es halt. Ich habe einfach überhaupt keine Möglichkeit gefunden, auf Sofortüberweisung oder was auch immer umzustellen, das ging einfach nicht. Es war auf der Seite nicht zu sehen. Für mich zumindest nicht zu sehen. Ich habe keine Ahnung, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, beziehungsweise ob es an irgendwelchen, also an Addons kann es auch nicht liegen von NVDA, weil ich habe es auch mit JAWS versucht, da ging es auch nicht. Ja, also es ist auf jeden Fall, ja. Etwas schwierig mit der Zahlungsweise.

Youtube: https://youtube.com/@FlashLex
Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm

Transcription

So, und ich habe jetzt hier in meiner geklonten Stimme knapp 10 Minuten Samples. Ich habe einen Denoiser verwendet, einen Noisegate, um die Atemgeräusche wegzukriegen, habe sogar Atemgeräusche, die durchkamen, noch rausgeschnitten. Habe sie dann nochmal durch Adobe Shuster gejagt, ein Freeware-Tool, Webseiten-basiert, welches KI-basiert noch den Hall- und Hintergrundgeräusche aus Aufnahmen rausfiltert, sodass sie richtig wie Studioaufnahmen klingen. Hier hört man jetzt tatsächlich vor für Effekt keine großartigen Artefakte, aber es gab tatsächlich Aufnahmen, die ich gemacht habe. Bzw. Beispiele, die ich generiert habe, wo dann ziemlich lustige Artefakte rauskamen. Einmal hat man gedacht, irgendwie der KI knurrt der Magen. Zum anderen hat man gedacht, da rührt jemand hinten im Hintergrund mit einem Topf durch die Gegend. Also das war schon sehr abenteuerlich, was da manchmal rauskam. Das war jetzt relativ sauber tatsächlich. Das war eines der saubersten Beispiele, die ich je kreiert habe.

Youtube: https://youtube.com/@FlashLex
Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm