Jonathan — Post 81 of 212
Na ja, wenn du die Apple-P-Geschichten wirklich mit iTunes-Karten irgendwie machen kannst oder irgendwas darüber verschieben kannst, dann würde ich das schon machen. Also wenn ich wirklich so viel brauche, weil das ist zum Beispiel immer ein bisschen vorsichtig, wenn du nachher bezahlst und dann stellst du fest, ups, ich brauche das ja momentan gar nicht, erst nächsten Monat oder so, da hat man es dann nicht mehr.
Ja, das mit den Zahlungsmöglichkeiten ist tatsächlich noch immer ein großes Problem bei Eleven Labs und ich kann schon mal sagen, derjenige, bei dem es nicht funktioniert, ebenfalls nicht funktioniert und ich das mit Alex getestet habe, das war ich. Inzwischen habe ich eine Kreditkarte, weil ich mir eine bei meiner Sparkasse geholt habe, eine ganz normale Karte für 30 Euro im Jahr und damit geht es halt. Ich habe einfach überhaupt keine Möglichkeit gefunden, auf Sofortüberweisung oder was auch immer umzustellen, das ging einfach nicht. Es war auf der Seite nicht zu sehen. Für mich zumindest nicht zu sehen. Ich habe keine Ahnung, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, beziehungsweise ob es an irgendwelchen, also an Addons kann es auch nicht liegen von NVDA, weil ich habe es auch mit JAWS versucht, da ging es auch nicht. Ja, also es ist auf jeden Fall, ja. Etwas schwierig mit der Zahlungsweise.
So, und ich habe jetzt hier in meiner geklonten Stimme knapp 10 Minuten Samples. Ich habe einen Denoiser verwendet, einen Noisegate, um die Atemgeräusche wegzukriegen, habe sogar Atemgeräusche, die durchkamen, noch rausgeschnitten. Habe sie dann nochmal durch Adobe Shuster gejagt, ein Freeware-Tool, Webseiten-basiert, welches KI-basiert noch den Hall- und Hintergrundgeräusche aus Aufnahmen rausfiltert, sodass sie richtig wie Studioaufnahmen klingen. Hier hört man jetzt tatsächlich vor für Effekt keine großartigen Artefakte, aber es gab tatsächlich Aufnahmen, die ich gemacht habe. Bzw. Beispiele, die ich generiert habe, wo dann ziemlich lustige Artefakte rauskamen. Einmal hat man gedacht, irgendwie der KI knurrt der Magen. Zum anderen hat man gedacht, da rührt jemand hinten im Hintergrund mit einem Topf durch die Gegend. Also das war schon sehr abenteuerlich, was da manchmal rauskam. Das war jetzt relativ sauber tatsächlich. Das war eines der saubersten Beispiele, die ich je kreiert habe.