Das Miteinander in Elten

Dieser Moment, wenn, part 4

Started by jriehl 684 posts last post 16 godzin temu Page 30 of 35

@anis mach dir selbst welchen LOL.
Dieser Moment, wenn man gerade die Mitglieschaft mit einem internationalen Team an Kreativen auf deren eigener Memberships Plattform eingegangen ist und sich über das ganze Bonusmaterial freut, auf welches man jetzt Zugriff hat.
Be still, for there is strange music.

Du nach einem langen Tag draußen nach Hause kommst, deine Eltern nicht da sind und du daher in der Dusche mit deiner großen Box hemmungslos uptempo ballerst. Und jetzt noch Burger. Das Leben kann so schön sein, aber leider nur temporär...

#583 2 likes

Der Moment, wenn anscheinend KI den Mailkontakt der Hausverwaltung übernommen hat, und du letztens folgendes per Mail bekommen hast:

Auszug:
"Bitte achten Sie darauf, dass die Hausordnung korrekt eingehalten wird. Das Kratzen am linken Fuß ist nach 22:00 Uhr zu unterlassen, um ein respektvolles Miteinander innerhalb der Hausgemeinschaft zu ermöglichen."

#584 Edited

Es irgendwie seinen Vibe hat, diesen Post aus einem fahrenden Auto in der Nacht zu verfassen, im PC client, nur mit einer MX Keys Mini und einem iPhone. Vibe coding rocks. Oh und AirPods natürlich. Schön wireless.

@ 583. Hatte mal in einer Beschreibung für eine instrumententasche irgendwie die aussage. Eignet sich sehr gut für den Transport zum Proberaum*in. Da musste ich auch feiern.

Wenn du noch lange wach bist und irgendeinen mist auf AG Now spielst, um noch ein wenig länger wachbleiben zu können. Und wenn du in 3 Tagen mit deiner Family in den Urlaub fährst und du es auf der einen Seite nicht ganz so toll findest du dich aber trotzdem darauf freust.
404, Elten Signature not found.

Transcription

der moment in dem man feststellt dass die beta ein total dunkles fenster hat habe ich gestern schon festgestellt und kein standbild mehr also nur noch schwarzes bild das müsste man den sehenden mal zeigen so sehen blinden programme aus vorher war wenigstens noch so ein standbild drin jetzt ist gar nichts mehr in der beta hier

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Dann hast du deine Ansicht aber invertiert, normalerweise ist das ein weißes Fenster.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Dieser Moment, wenn du um 5:10 Uhr morgens durch ein stürmisches Klingeln geweckt wirst, weill die Frau aus dem Nachbarhaus ihre Katze im Keller vermutet und sie unbedingt jetzt suchen will. Nichts gegen die Liebe zu seinem Haustier, aber hätte sie nicht damit bis 7 Uhr oder so warten können?

Du Morgen in den Urlaub fährst, grottig geschlafen hast und ein Tag voller Packen vor dir stehst. Dich AI mal wieder beeindruckt, du dir die nächste Nützliche IOS app gevibe codet hast, und du dich dermaßen freust der Arbeit mal 2 Wochen fern zu sein.

Man paddels stream von Manamon sich im AGNOw sich gönnt, und sein Manamon heißt adolf.
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Dieser Moment, wenn du jetzt gerade auf Elbe bist im Urlaub, zwei Wochen und es ist schon ein paar Tage der zwei Wochen rum sind und wenn du hier sitzt mit einem richtig scheiß Internet, du weißt auch nicht, ob der Beitrag überhaupt rausgeht und du hier gerade mit deinem MacBook Neo sitzt und der Urlaub eigentlich ganz cool ist, aber die Hitze dich umbringt und das Internet halt so richtig scheiße ist, egal ob du über das Campingplatz-WLAN reingehst, was richtig scheiße ist oder ob du einen der Hotspots von deinen fünf Handys in drei Netzen nutzt, das ist genauso nicht unbedingt besser. Ja, genau. Aufnahme stoppen.

404, Elten Signature not found.

Transcription

dieser moment wenn man elton jetzt endlich mal auf dem mac hat ja und das ehrlich gesagt auch genießt vor allem dieses keyboard style also so dass man das ganze mit command und so weiter macht irgendwie finde ich es cool ja und dass man den mac jetzt mal endlich öfters nutzt besonders zum code ja

Olcay

Transcription

Ja, ich glaube, ich werde es auch irgendwann mal genießen, wenn ich das Ding auf Linux kompiliert habe, aber dazu muss ich erst mal die Werkzeuge installieren, damit ich das überhaupt machen kann. Und dann werde ich mal sehen, ob Elton mit der Ruby Engine da auch funktioniert auf Linux. Aber jetzt bin ich noch auf Windows mit dem Client hier unterwegs, mit dem RC.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Dieser Moment, dass wir jetzt bei Elton RC1 seit ein paar Tagen so sind, der Willkommensdialog meint, dass es auch einen Elton-Download für Linux gibt, also einen festen, kompilierten, auch für ARM, wenn ich es richtig verstanden habe, und man sich den dann über die neue Download-Seite laden kann. So ist es.

Es hat sich ausgeseidelt.

Dieser Moment, wenn ich auch mal langsam Elten aufm Mac knallen soll, damit Windows ein für alle mal in Rente gehen kann, aber nö: hab noch ein Projekt fertig zu stellen und wenn es doch richtung Verlag geht, was ich hoffe, dann wird es auch wieder lustig zwecks word und der ganze Kram und ich hab einfach kein Bock auf Microsoft 365

Alles gut bei dir?