Der moment, wenn dein microsoft konto gehackt wurde, und microsoft es gespert hat. Du es nun versuchen musst, wieder herzustellen, was nicht so einfach ist. Du dadurch keinen zugriff auf deine mails hast und abgefuckt bist.
Dieser Moment, wenn man um 0 Uhr hier eigentlich immer noch sitzt und sich fragt, was man hier
gerade eigentlich macht, weil man eigentlich die letzten Tage auch schon und eigentlich
heute gerne früher ins Bett gehen wollte mit dem Vorsatz und es letzten Endes dann
doch nicht geschafft hat.
Ja, das kenne ich, dieser Moment, wenn man nämlich die letzten zwei Stunden irgendwie rumgedümpelt hat im Halbschlaf und sich jetzt aber auch denkt, dass man eigentlich eh so wenig Zeit hat und es halt zu schade ist, jetzt zu schlafen, obwohl man es eigentlich echt sollte, weil man eh schon zu müde ist und zu übermüdet und zu spät und alles.
Aber man gefühlt eh keine Zeit mehr hat, seit man arbeitet und deswegen man jetzt hier nachts sitzt und sich denkt, ist auch schon egal, läuft bei mir.
Yup, ich laufe auf so 2,5 Stunden schlaf. Überraschend gut für meinen bisherigen Schlafrhythmus. Noch einen ollen Tag dann wird am Samstag wieder fett ausgeschlafen.
Dieser Moment wenn das Wochenende auf einmal einen komplett anderen Wert hat bei ner 40h Arbeitswoche. Ok kein Moment in dem Sinne, aber der Moment der Realisation. Oder sich aufs Wochenende zu freuen, oder wenn das Wochenende entlich da ist. Ich will 4 Tage Woche, das wär schon was geiles.
Also ich habe mit viel gerechnet, aber das ist was Neues.
Ja, Servus.
Dann, äh, Hallo Mutter oder so, ne?
Interessante Handys. Hatte ich tatsächlich selber noch keins, aber kenne ich mehrere.
Ja, Remarkable.
An dieser Stelle bitte ich um Entschuldigung, das war das falsche Forum. Ich bin irgendwie gerade total durcheinander gewesen. Ich wollte es eigentlich in ein anderes Forum stellen, nicht in die deutsche Gruppe.
Dieser Moment, wenn du so zu sagen live von einem Kumpel aus der Ausbildung mitbekommst, was auf Elten passiert und du dich auch einloggst, weil außer uns beiden nur noch eine andere Person im Raum ist, die anscheinend unserem geplapper zum trotz an der Erledigung unsrer gestellten Aufgaben ist, oder Crazy Party spielt, ich hab keine Ahnung mehr. Für heute bin ich geistig durch.
Stell dir vo,Christian wär auf Elten. -- (dennishelbig): Dieser Moment, wenn du so zu sagen live von einem Kumpel aus der Ausbildung mitbekommst, was auf Elten passiert und du dich auch einloggst, weil außer uns beiden nur noch eine andere Person im Raum ist, die anscheinend unserem geplapper zum trotz an der Erledigung unsrer gestellten Aufgaben ist, oder Crazy Party spielt, ich hab keine Ahnung mehr. Für heute bin ich geistig durch.
dieser moment wo man mit einer echt epischen hörspiel sereie mal wieder durch ist und sich fragt was man jetzt hören soll, unnur noch musik hört und dabei traurig wird, weil man jemanden vermisst, und weil man von dem jenigen nichtst mehr hört.
Dieser Moment, wenn du mit Grippe deinen Bauch knurren hörst und eigentlich im Kühlschrank eine leckere Lasagne steht, du aber einfach auf nichts Appetit hast.
so ja hallo dies ist zum einen ein kleiner test mit dem alten iphone ja also und zweitens dieser
moment wenn du heute schon halb verwirrt in die arbeit rein bist und durch ein gespräch was du
mit jemandem über jemand anderen hat es noch verwirrt auch wieder raus gehst weil sich viele
fragen jetzt zusätzlich aufgeworfen haben und dieser moment wenn du drei wochenenden
in folge hast wo du mit dem zug fährst oder bla bla ja super geil genau
Dieser Moment wenn du angerufen wirst, dich zuerst darüber freust, die andere Person dann aber das Gespräch mit "Ich hab alle angerufen und sonst hatte niemand Zeit." beginnt. Ja okay, fuck off.