Das Miteinander in Elten

Dieser Moment, wenn, part 4

Started by jriehl 684 posts last post 7 godzin temu Page 19 of 35

Sind alles feine Spiele. Nur mit den Preisen könnte er ein wenig runter gehen.
Natürlich ist die Frage.
Wo! bleibt! Manamon 3!?
Von Psycho Strike habe ich irgendwo noch ne SAV mit 30 Bösewichten auf LVL 100 herrum ligen.
Schade das man die Waffen nicht entladen kann.

Transcription

Ja, hallo, alle zusammen, ja, das sind eigentlich schon ganz geile Spiele. Ja, ich meine, da habe ich auch zum Teil noch Saves rumliegen, das ist schon krass. Ja, aber gut, ich hätte mir irgendwie gerne ein Update oder eine Fortsetzung zu Psycho Strike gewünscht. Das hätte was. Ja, das wäre schon geil. Aber gut, Manamon 3, da warte ich auch schon drauf.

404, Elten Signature not found.

#363 1 like

Dieser Moment, wenn du bei jemandem Einbrechen willst um seinen Adventskalender von Holy zu klauen. Bin neidisch. Hab gehört, dass der Entwickler hinter Manamon an etwas neuem arbeitet. Hoffe es ist Manamon 3 oder Paladin of the Sky 2. Währen seine anderen Spiele auch mit NVDA spielbar könnte ich dort auch die Storry verfolgen. Übersetzer Erweiterung aktiviert und schon gehts los.

Hahahahahaha.

dieser moment wo man erkennt was man alles falsch gemacht hat und sich entschuldigen möchte aber nicht weiß wie man es machen soll weil man die worte einfach nicht findet. und dieser moment wo man seine eigenen probs erkennt, und sich vornimmt diese nächstes jahr in angriff zu nehmen. und dieser moment wo man wieder vor zahnschmerzen fast an die decke springen könnte und man nicht weiß woran es jetzt schonwieder liegen kann, aber man ein brennen und pochen im kiefer hat, und man seinen kopf am liebsten solange gegen die wand hömmern würde bis der schmerz aufhört.

Transcription

Dieser Moment, wenn du alleine zu Hause bist, du ein bisschen sehr viel Zeit hast zum Denken und du dich nur so denke, wenn ich eigentlich alles noch was zu Weihnachten schenken sollte. Das ist gar nicht so einfach mit den Weihnachtsgeschenken, wisst ihr das? Man macht sich da nie so riesen Gedanken drüber, aber es fällt einem erst immer hinterher schwer. Dann irgendwas zu finden und man macht sich vielleicht sogar zu spät Gedanken, aber ich habe eine Lösung gefunden. Und ja, ich freue mich jetzt irgendwie sogar ein bisschen auf Weihnachten, obwohl ich dieses Jahr gar nicht so in Weihnachtsstimmung bin. Hier im Forum meldet sich ja weihnachtstechnisch dieses Jahr auch echt in Grenzen oder seid ihr so in Weihnachtsstimmung? Ja und Daniel, dir wünsche ich viel Kraft bei der Lösung deiner Probleme. Das muss passieren. Ja, anders geht's nicht mehr, gell? Und der Mann, ein Mädchen sehr vermisst gerade, der Mann hat mal von ihr geträumt und ich weiß, dass ich sie Freitag wieder sehe. So, mehr kann ich nicht sagen.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Wenn man die Lösung zum Thema Weihnachtsgeschenke in der Familie schon vor 15 Jahren gefunden hat und abgesehen von Wichtelgeschenken und wenige Ausnahmen im Freundeskreis konsequent durchzieht. Nämlich gar nichts schenken, und auch nicht beschenkt werden. Spart Geld und Nerven, wenn dann doch nur wieder Gutscheine und unnützer Schund auf dem Gabentisch liegen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

oh man, aber als Atäist nachvollziebar

Den Stress mit den Geschenken habe ich auch immer. Ich will das eigentlich machen mit dem nichts schenken, aber ich kriege immer so viel von meiner Familie und dann habe ich ein schlechtes Gewissen
To infinity and beyond!

Transcription

So geht es mir halt auch, denn was weiß ich, dann sagt der eine auch, ich habe hier noch was für dich, also auch von den Freunden her. Und da ist man dann natürlich immer so ein bisschen, wie sag ich mal, aufgeschmissen, wenn man damit weiß, was es werden soll. Es ist vor allem in diesem Jahr wirklich schwierig, weil wir in der evangelischen Kirche, in der Gemeinde, Gemeindewichtel gemacht haben. Beziehungsweise jetzt am Freitag ist sozusagen Schrottwichtelziehung und da wird es dann so laufen, dass jeder irgendwas kriegt. Jetzt habe ich mir zum Glück, war neutral südlich, weil natürlich Mädchen und Jungen, da bist du dann etwas gebrannt magst. Also ich meine, wenn irgendetwas nimmst, je nachdem wer es dann halt kriegt, das ist dann schon, sag ich mal, schwierig. Genau. Ja, Familie. Da wird sich bei uns immer was geschenkt, das ist einfach so und das kriege ich auch nicht hin. Und ehrlich gesagt, der Brauch des Schenkens geht ja auch was zurück, an das ich fest glaube und dann würde ich es schon gerne so machen. Ich habe jetzt zum Beispiel für zwei, drei, meine zwei besten Freunde, habe ich jetzt wirklich was Großes besorgt, weil ich von denen halt auch immer was kriege. Zum Beispiel von dem einen habe ich einen blinden Zauberwürfel, der nicht billig war zum Geburtstag. Und das ist dann schon was anderes.

Transcription

Dieser Moment, wenn man wieder so ein wenig Nostalgie hat, weil man aktuell nicht in Marburg, sondern zu Hause ist und zu Hause mal seinen alten Windows 10 Rechner hat mit einem alten Sound-Thema in Elton. Und zwar nämlich dem Klango-Sound-Thema und das ein wenig Nostalgie einem beschert. Genau.

Dieser Moment, wenn du von deiner Haushaltshilfe die zum saubermachen kommt erfährst, dass da ein unbekannter seinen in ein Netz gepackten Tannenbaum in deinen Garten gestellt hat. Keine Ahnung wem der gehört, aber schon alleine das der Besitzer in unseren Garten geht ist strafbar.

Transcription

Dieser Moment, wenn du von der Gemeinde Weihnachtsfeier kommst, du extrem gut gelaunt bist. Ich mich frage, ob im Punsch vielleicht doch ein kleiner Tropfen Alkohol war, obwohl Alkohol frei dran stand. Wobei den hat Florian Bode ausgeschenkt, da könnte es schon sein, dass da was drin war. Ja und man zum Wichteln einen Wintertee bekommen hat und ich mich da ehrlich gesagt sehr drüber freue, weil das echt eine Sorte ist, die ich ganz gerne trinke. Ich trinke ja hin und wieder mal Tee. Und eine Tasse und Schokolade, das ist natürlich auch immer schön. Ja und man gemerkt hat, dass die Jugendweihnachtsfeier doch immer wieder eine Freude ist und man hofft, dass sie nächstes Jahr auch wieder stattfindet und man sich jetzt so langsam mal auf den Heiligabend vorbereiten kann.

dieser moment wo man feeds ließt und feststelllt, das es hier in elten, einem netzwerk für eingeschränkte leute auch noch rassisten gibt, und sich kopschueteltn frag wo das noch enden soll. und dieser moment wo man nicht weiß wo man den heiligen abend verbringen soll, weil man mit mutter bis jetzt nicht eingeladen wrude bei seiner schwester obwohl man da die letzten jahre weihnachten verbracht hat. und dieser moment wo man grade mit jemandem quatschen möchte aber keiner da is.

Was, wirklich? Jetzt bin ich interessiert. Ich habe ja auch mal ueberlegt Aaron anzuschreiben wie es mit manamon nvgt ports aussehen wuerde, da ich als Hauptsystem zu Hause auf Mac umsteige und manamon2 mein Lieblings Audio Game ist..
-- (Garlyn):
Dieser Moment, wenn du bei jemandem Einbrechen willst um seinen Adventskalender von Holy zu klauen. Bin neidisch. Hab gehört, dass der Entwickler hinter Manamon an etwas neuem arbeitet. Hoffe es ist Manamon 3 oder Paladin of the Sky 2. Währen seine anderen Spiele auch mit NVDA spielbar könnte ich dort auch die Storry verfolgen. Übersetzer Erweiterung aktiviert und schon gehts los.

--
McOi

Transcription

Dieser Moment, wenn man erfahren hat, dass eine Person, die man sehr gerne hat, Darmkrebs hat, und man jetzt einfach nur hofft, dass die Chemo auch anschlägt, weil das wäre echt jetzt noch ein ganz, ganz schlimmer Move. Das ist der Vater eines guten Freundes von mir.

dieser moment, wo man wieder rausgeht um zigis zu holen, und merkt das man nicht das passende schuhwerk mehr hat, aber eigentlich auch seit jahren keine winterschuhe mehr gebraucht hat, weil sneakers gereicht haben. hat jemand da eine idee oder empfehlung? sollte nicht zu teuer sein aber auch keine billig wahre.

Dieser Moment, wenn man mal wieder nicht schlafen kann und aus Langeweile den Soundtrack von einem Spiel analysiert. Ich hab definitiv zu viel Musiktheorie in der Schule gelernt
To infinity and beyond!

Dieser moment, wenn man eine entscheidung getroffen hat, und weiß, dass sie richtig war, sie einen aber innerlich irgendwie so unglaublich tiefgehend zerbrochen hat. Wenn man weiß, dass ein teil davon besser werden wird, aber ein anderer dich deine emotionale Denkstruktur grundlegend überdenken lassen wird.

dieser moment wie dumm und naiv ich doch war, ich dachte er mag mich aber da hab ich mich wohl geirrt