EltenLink

Dieser Moment, wenn, part 4

Wróć do Das Miteinander in Elten

#361 Ch

Sind alles feine Spiele. Nur mit den Preisen könnte er ein wenig runter gehen.
Natürlich ist die Frage.
Wo! bleibt! Manamon 3!?
Von Psycho Strike habe ich irgendwo noch ne SAV mit 30 Bösewichten auf LVL 100 herrum ligen.
Schade das man die Waffen nicht entladen kann.

2025-12-03 19:03

#362 dennishelbig

404, Elten Signature not found.
2025-12-04 10:31

#363 Garlyn

Dieser Moment, wenn du bei jemandem Einbrechen willst um seinen Adventskalender von Holy zu klauen. Bin neidisch. Hab gehört, dass der Entwickler hinter Manamon an etwas neuem arbeitet. Hoffe es ist Manamon 3 oder Paladin of the Sky 2. Währen seine anderen Spiele auch mit NVDA spielbar könnte ich dort auch die Storry verfolgen. Übersetzer Erweiterung aktiviert und schon gehts los.

2025-12-04 11:37

#364 dennishelbig

Hahahahahaha.

2025-12-04 12:35

#365 dragonfighter28

dieser moment wo man erkennt was man alles falsch gemacht hat und sich entschuldigen möchte aber nicht weiß wie man es machen soll weil man die worte einfach nicht findet. und dieser moment wo man seine eigenen probs erkennt, und sich vornimmt diese nächstes jahr in angriff zu nehmen. und dieser moment wo man wieder vor zahnschmerzen fast an die decke springen könnte und man nicht weiß woran es jetzt schonwieder liegen kann, aber man ein brennen und pochen im kiefer hat, und man seinen kopf am liebsten solange gegen die wand hömmern würde bis der schmerz aufhört.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-12-16 02:45

#366 Njohn

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
2025-12-16 12:36

#367 radiorobbe

Wenn man die Lösung zum Thema Weihnachtsgeschenke in der Familie schon vor 15 Jahren gefunden hat und abgesehen von Wichtelgeschenken und wenige Ausnahmen im Freundeskreis konsequent durchzieht. Nämlich gar nichts schenken, und auch nicht beschenkt werden. Spart Geld und Nerven, wenn dann doch nur wieder Gutscheine und unnützer Schund auf dem Gabentisch liegen.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
2025-12-16 16:48

#368 Njohn

oh man, aber als Atäist nachvollziebar

2025-12-16 20:54

#369 Irroadium

Den Stress mit den Geschenken habe ich auch immer. Ich will das eigentlich machen mit dem nichts schenken, aber ich kriege immer so viel von meiner Familie und dann habe ich ein schlechtes Gewissen

To infinity and beyond!
2025-12-16 21:07

#370 Njohn

2025-12-17 14:10

#371 dennishelbig

2025-12-18 16:56

#372 Garlyn

Dieser Moment, wenn du von deiner Haushaltshilfe die zum saubermachen kommt erfährst, dass da ein unbekannter seinen in ein Netz gepackten Tannenbaum in deinen Garten gestellt hat. Keine Ahnung wem der gehört, aber schon alleine das der Besitzer in unseren Garten geht ist strafbar.

2025-12-19 18:26

#373 Njohn

2025-12-20 00:43

#374 dragonfighter28

dieser moment wo man feeds ließt und feststelllt, das es hier in elten, einem netzwerk für eingeschränkte leute auch noch rassisten gibt, und sich kopschueteltn frag wo das noch enden soll. und dieser moment wo man nicht weiß wo man den heiligen abend verbringen soll, weil man mit mutter bis jetzt nicht eingeladen wrude bei seiner schwester obwohl man da die letzten jahre weihnachten verbracht hat. und dieser moment wo man grade mit jemandem quatschen möchte aber keiner da is.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-12-21 02:23

#375 marchoffmann

Was, wirklich? Jetzt bin ich interessiert. Ich habe ja auch mal ueberlegt Aaron anzuschreiben wie es mit manamon nvgt ports aussehen wuerde, da ich als Hauptsystem zu Hause auf Mac umsteige und manamon2 mein Lieblings Audio Game ist..
-- (Garlyn):
Dieser Moment, wenn du bei jemandem Einbrechen willst um seinen Adventskalender von Holy zu klauen. Bin neidisch. Hab gehört, dass der Entwickler hinter Manamon an etwas neuem arbeitet. Hoffe es ist Manamon 3 oder Paladin of the Sky 2. Währen seine anderen Spiele auch mit NVDA spielbar könnte ich dort auch die Storry verfolgen. Übersetzer Erweiterung aktiviert und schon gehts los.

--

McOi. Not my own captain, but a passenger on this ship.
2025-12-25 07:40

#376 Njohn

2025-12-31 09:10

#377 dragonfighter28

dieser moment, wo man wieder rausgeht um zigis zu holen, und merkt das man nicht das passende schuhwerk mehr hat, aber eigentlich auch seit jahren keine winterschuhe mehr gebraucht hat, weil sneakers gereicht haben. hat jemand da eine idee oder empfehlung? sollte nicht zu teuer sein aber auch keine billig wahre.

2026-01-08 02:30

#378 Irroadium

Dieser Moment, wenn man mal wieder nicht schlafen kann und aus Langeweile den Soundtrack von einem Spiel analysiert. Ich hab definitiv zu viel Musiktheorie in der Schule gelernt

To infinity and beyond!
2026-01-11 03:01

#379 tonio2007

Dieser moment, wenn man eine entscheidung getroffen hat, und weiß, dass sie richtig war, sie einen aber innerlich irgendwie so unglaublich tiefgehend zerbrochen hat. Wenn man weiß, dass ein teil davon besser werden wird, aber ein anderer dich deine emotionale Denkstruktur grundlegend überdenken lassen wird.

2026-01-15 19:03

#380 dragonfighter28

dieser moment wie dumm und naiv ich doch war, ich dachte er mag mich aber da hab ich mich wohl geirrt

2026-01-17 02:07