Archiv

SBYW

Założony przez marchoffmann 445 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 17 z 23

#321 1 polubienie

Der Server humpelt in der Tat ziemlich, bin gerade in einer Map auf einen Hazard getreten und erst 5 Sekunden später gestorben. Das muss aber nicht zwingend etwas mit dem Transfer zu tun haben, der letzte Server-Umzug ist meines Wissens schon ein paar Wochen her. Warten wir mal ab was passiert.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

#322 Zarchiwizowany

Vielleicht nehmen ja die neuen Besitzer ein paar von den paid Vorteilen wie voice chat wieder in das free to play Programm auf. Ich bin selber paid, habe also keine Nachteile, finde manche Sachen aber einfach nur unfair allen nicht paypall nutzenden beziehungsweise denen, die sich nichts für Spiele leisten können, gegenüber

Ich gehe davon aus, das der neue besitzer nicht irgend ein random Typ ist, ich könnte mir irgendwie x0 vorstellen, auch wenn ich keine Ahnung habe. Aber der hat sich ja auch um die neue Domain gekümmert.

Ich hatte Recht! CritterPup: It means Ivan transferred all ownership over to X0 and stepped off

CritterPup: Ivan left. Let's just celebrate that for a second. ahaha und sogar der Admin Feiert.

CritterPup: I don't feel like Ivan should've taken anything given X0 did 95% of the work
CritterPup: This has been X0's game since the outset

CritterPup: I don't think X0 had to pay anything

Oh, auf der Webseite von ims-productions.com ist es aber noch. Naja, was solls.

#326 1 polubienie

natürlich ist x0 main dev. Er war es schon immer. Ivan hat nicht ein mal seinen arsch bewegt und irgendetwas tolles für das spiel entwickelt.
McOi

Transkrypcja

Ich will mich an der Stelle für meinen Post entschuldigen. Der Transfer war nicht schlecht, der war sogar ziemlich gut. Jetzt habe ich wenigstens ein gutes Gewissen, wenn ich Credits kaufe. Das einzige Problem ist halt tatsächlich, was gerade mit dem Server los ist. Credlich meinte zwar, es können Serverprobleme sein, aber woher sie kommen, ja, Dankeschön. Ja, sonderbar, aber was soll's, also chill ich.

das ist irgendwie ein eindeutiger hinweis: garo has rolled the dice ... and is now trying the unofficial map whyYouShouldHateGaro!

Transkrypcja

Zwei Dinge, die ich jetzt mal zu sagen habe. Erstens, Spiff wird dezent langweilig, weil einfach keine gescheiten Maps mehr gebaut werden, keine gescheiten Maps mehr gepublished werden und die Funktionen einfach langweilig werden. Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt, mehr, was ich bauen soll, aber da auch seit sieben Monaten, die ich dieses Spiel jetzt aktiv spiele, kein Update von Features bzw. Funktionen kam, außer das Rating-System und Sounds, bin ich einfach wirklich am Ende. Also... Ehrlich, es ist wirklich... Also, warum ich den Post eigentlich gestartet habe, war, weil ich sagen wollte, der Ping ist jetzt wieder konstant bei 114 bis 120 oder so bei mir. Die Contributions laden immer noch unverschämt lange und ich wollte nur fragen, ob das bei euch jetzt auch wieder so ist oder wie generell der Ping für euch so ist. Ich frage mich ja auch, wo dieser Server steht. Ne, aber ehrlich gesagt, ich weiß einfach nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass es gerade ziemlich langweilig wird und ich weiß, dass hier ist das Build-Forum, aber wenn man das mal mit GC vergleicht, dann hat das schon echt einen ganz anderen Touch. Also, ich weiß nicht, ich bin irgendwie gerade... Also, ich weiß nicht, ich habe auch irgendwie keinen Plan, was ich bauen soll und naja, muss man zwar nicht immer haben, aber... Also, ich weiß nicht, ich bin... Also, ich finde es einfach gerade irgendwie generell jetzt ziemlich langweilig. Ich finde, es sollte mal wieder irgendwas passieren, weil ich meine... Ja, herzlichen Glückwunsch, Ivan ist kein Dev mehr, aber es hat sich halt einfach genau gar nichts verändert.

Transkrypcja

Und das Ding ist ja auch, dann gibt es ja auch noch diese Player, die halt drei Maps haben wahrscheinlich in ihren Contributions, die komplett weird gebaut sind und dann 18.000 Chats haben. Und da denke ich mir dann halt immer nur so, warum? Also klar, das hat jetzt vielleicht nichts mit dem Thema hier drüber zu tun, nur habe ich halt auch einfach das Gefühl, der Sinn des Spiels ist gerade irgendwie nicht mehr so ganz da. Also es werden nicht mehr Maps gebaut, wie es wird sich irgendwie Mühe gegeben, eine coole Map abzuliefern, sondern Maps werden einfach nur, also es geht nur noch darum, du lieferst eine Map an, du lieferst eine Map an, ich habe es zu einmal falsch gesagt, sehr gut, du lieferst eine Map ab, kriegt sie ein gutes Rating, bleibt sie da, kriegt sie kein gutes, wird sie irgendwann wieder gelöscht, wird sie keine Ahnung. Also es gibt so viele Spam-Schrott-Maps und gefühlt habe ich, ich habe auch das Gefühl, kein Mensch nutzt irgendwelche Premium-Features aus, sonst was. Es ist wirklich, es ist wirklich, ähm, nee, so, ich weiß nicht, was ich davon gerade halten soll. Also irgendwie, Spiff ist cool, Spiff ist immer noch mein Lieblingsspiel. Aber trotzdem ist es gerade einfach dezent so blöd für mich, ehrlich gesagt.

OfficialSbyw: Notice: This account will cease to function the second that TWBlue does, and no attempts will be made to bring it back on Twitter, due to the current policy of prohibiting all 3rd-party clients. Join the Discord server if you haven't already! https://discord.gg/uXMSxpXTGu 01/19/2023, 11:46:03

Dies ist ein Post vom Officiellen SBYW Twitter Account. Ich verstehe zwar nicht ganz, was das wird, auch mit übersetzter, aber nur zur info. Scheint so, der Account wird wohl erstmal still gelegt.

Transkrypcja

Es geht um Twitter. Das hat nichts mit Spiff zu tun, sondern es geht um Twitter. Twitter ist gerade dabei, seine Nutzer in den Arsch zu treten und die Drittanbieter-Clients zu verbieten. Was dann früher oder später dafür sorgen wird, dass kein Drittanbieter-Client mehr funktioniert. Und die Leute von Spiff haben jetzt gesagt, okay, wenn wir nicht mehr mit Drittanbieter-Clients posten dürfen, dann hat für uns dieser Account keinen Sinn mehr und wir legen ihn still. Also das hat nichts direkt mit Spiff zu tun. Das ist einfach nur der Twitter-Kanal, der die News um Spiff verbreitet hat, wo eh nicht so wahnsinnig viel reinkam. Und da sollte man als Alternative dann den Discord-Server nutzen. Also das war eigentlich die Aussage der Nachricht.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Ja, das wollte ich damit sagen, tut mir leid falls es falsch rüber kahm. Also das mt Twitter ist ja scheiße. Wenn das ernsthaft bald alles nicht mehr funktioniert, naja, tut nichts zur sache in dem Thema.

server message: Hey everyone, Ivan here.
I hope you're all doing well. I wanted to let you know that I have decided to step back from my role in the development of SBYW. This decision was not an easy one, but I've decided to focus on new projects and my personal job for the time being.
Please know that this decision is not a reflection of any issues with the current development team. They are all doing an amazing job and I have full confidence in their ability to continue delivering great results.
I have been working closely with x0 over the last month to ensure a smooth transition, and I'm sure he and the rest of the team will do a great job with SBYW. I hope you all continue to support the game as it moves forward.
Thank you all for the opportunity to work on such a great project, and for all your support along the way. I wish the team and the game all the best in the future.
Best,
Ivan

Servernachricht: Hallo zusammen, Ivan hier.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte Sie wissen lassen, dass ich mich entschieden habe, von meiner Rolle in der Entwicklung von SBYW zurückzutreten. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe mich entschieden, mich vorerst auf neue Projekte und meine private Aufgabe zu konzentrieren.
Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung keine Probleme mit dem aktuellen Entwicklungsteam widerspiegelt. Sie alle leisten hervorragende Arbeit und ich habe volles Vertrauen in ihre Fähigkeit, weiterhin großartige Ergebnisse zu liefern.
Ich habe im letzten Monat eng mit x0 zusammengearbeitet, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, und ich bin sicher, dass er und der Rest des Teams bei SBYW großartige Arbeit leisten werden. Ich hoffe, dass Sie alle das Spiel weiterhin unterstützen, während es voranschreitet.
Ich danke Ihnen allen für die Gelegenheit, an einem so großartigen Projekt zu arbeiten, und für all Ihre Unterstützung auf dem Weg dorthin. Ich wünsche der Mannschaft und dem Spiel für die Zukunft alles Gute.
Am besten,
Iwan

Other projects? Lol. So viel dazu...
McOi

Wenn das spiel so toll war, und er eh nichts gemacht hat, warum geht er dann. Naja, muss keiner verstehen.

ich denke, damit der jonathan etwas zum fragen hat. rofl. naja, keine ahnung. vielleicht hat der kein bock mehr oder SBYW bringt zu wenig geld. übrigens:

server message: TheLittlePinkCarpenter (AKA Zippygirl): hey everyone, I know I've been on about this for a hole week now, but I'm serious this time. You have until this Sunday to submit any last sounds you would like me to potentially include in this next sounds update. I'm saying this Sunday until like 3 pm eastern. Pm them to either myself, critter, bookwolf or x0.

nö, am arsch. Tunmi hat von mir erstmal nen aufzug bekommen, kahm heute morgen als update in gc. Da krigt man wenigstens contribution und die sounds wärden nicht dumm umgeändert
McOi

und irgendwie sind die immer am jammern das die qualität doch nicht unglaublich geil ist, das ich doch etwas sehr sehr professionelles zur aufnahme nutzen sollte etc.
McOi