Total playtime: 23 minutes and 35 seconds, giving them a playtime rank of 1118 of 1373
daran sieht man, dass über 300charakter, vermudlich mehr, unter einer stunde sind. und wenn die dann da einmal, für 2 min online sind, und sich 2 3 jahre nicht blicken lassen, ich finde, dann sollten die schon gelöscht werden. es frisst einfach nur ekelhaft speicher auf dem server, diese hunderte chars die vermudlich nichtmal mehr benutzt werden. außerdem, es sind, seit 3 4 monaten, 120 neue players dazugekommen. vermudlich sind davon 90 bis 100 nur irgendwelche chars von irgendwem der seit wochen nichtmehr spielt. also von verschiedenen läuten schon, denke ich aber es ist krass wie viele neue player dazugekommen sind, und ich glaube die meisten davon sind einfach so 1 2 3 min alte chars.
hallo leute wie kann ich die infos ausschalten also wenn man sieht welche
map ich bin auf welcher zone und so weiter wie kann man das ausschalten also
ich will das dass man das jetzt auch nicht sieht bei mir finde ich jetzt auch
nicht so cool wie macht man das
Message of the day: Notice: Ivan is no longer a developer of SBYW, thanks to an internal transfer conducted over the past month. All links to ims-productions are henceforth broken. The game's official website is sbyw.games, and the admins email is admins@sbyw.games. Hmm, krass.
ach ja gut ja das ist jetzt ein bisschen wundert mich nicht bei ivan soto das ist
ja eigentlich immer so dass seine geschichten nach ein paar jahren aufgibt von wegen ja ich
mache jetzt nicht mehr mit gibt mir nicht mehr genug profit war eigentlich nur eine frage der
zeit und ja also wundern wird es mich nicht irgendwann kommt er wieder mit etwas neuem
aber das gab das hat sich so schon zwei dreimal abgespielt also das ist überhaupt nichts neues
also nicht mit sbw aber mit anderen spielen wie tk oder ja was hat er noch gehabt road
war eine zeit lang von ihm und das
das hat er genauso gemacht mit den beiden spielen naja gut kann man machen kann man alles machen
Der Server hatte leider zwar nur kurze down times, aber der Ping ist konstand von ca 116 auf irgendwas zwischen 170 und 250 gestiegen. Die Menüs laden unverschämt lange, und ich frage mich, was die beiden defs eigentlich jetzt machen.
Also wenn das dauerhaft so krietisch bleibt, das wenn man challenges spielt, und teilweise erst nach einer oder mehr als 3 - 4 sekunden an den checkpoint gesetzt wird, wenn man stirbt, dann muss ich echt sagen, wird das schwierig für die leute.
Mich würde vorallem interessieren, für wie viel es erstanden wurde, und zu den Updates, ich gehe davon aus, dass zumindest ein Update noch kommt, weil in letzter Zeit von x0 und Silak viel die rede von einem Beta Server war, und auch, dieses Soundupdate wird denk ich mal noch durchgezogen. Ich meine, der verkauf steht ja denk ich malnicht seit Gestern. Aber da sieht man mal, wie geizig der Typ ist, in letzter Zeit kahmen immernoch relativ viele leute und auch payd acc dazu. Kann mir nur vorstellen, das nutzer, die bereits payd sind, nicht mehr so viele Credits kaufen. Naja, was oder wie auch immer. Hoffen wir einfach mal das beste, und ansonsten, hmm, weiß nicht.
Letztenendes ist es aber seine Entscheidung. Er hätte das Projekt ja auch still und heimlich einstellen können. Die Tatsache, dass er einen Transfer in die Wege geleitet hat beweist zumindest, dass er nicht das Arschloch ist, für das ihn alle zu halten scheinen.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Naja, also ganz erlich, nur weil er einen schlechten Transver, der Nachteile für die Nutzer hat eingeleitet hat, bin ich jetzt ganz Stolz auf ihn und ändere meine Meinung. Naja, also das ist doch schon ein bisschen verarsche das alles. Aber ich halte mich raus. Hab mal bei einem Staff member, den ich einigermaßen okay kenne angefragt, ob er weiß, was da so geplant ist. Aber naja, kann ja eh keiner ändern.