Also ich muss ehrlich sagen, das kann ich so nicht bestätigen, dass man das überhaupt nicht hört bei Lady Sarah.
Weil ich finde, die Sprecherin hat wirklich einen immensen Unterschied.
Also die neue bei Folge 132 oder so, ich finde, die klingt bei weitem nicht so impulsiv.
Und ja, die bringt bei weitem nicht so viel Leben in die Geschichte, wie die Sprecherin, die zum Beispiel Folge, was war das jetzt?
Folge, kann das Folge 33 und 32 gewesen sein?
Ja, auf jeden Fall die Folge mit Mr. Mondo, die erste.
Die Sprecherin, finde ich, die hat einfach viel...
...viel mehr Leben da reingebracht.
Genau.
Ging mir mit Sarah so wie dir mit Myxin. Ist mir halt irgendwie nicht aufgefallen und bei Myxin sofort. Ich habe das Mit Sarah nur in einer Sprecherliste gelesen.
Ach, ja, das ist ja lustig. Ich habe gerade, ähm, zufällig ein paar Sekunden später deinen Beitrag gelesen.
Ähm, gerade gesehen, zufällig. Ähm, ja, also, das mit Myxin, das werde ich mal nachschauen.
Also, mich interessiert das einfach, wer das gesprochen haben soll, weil der muss das irgendwie geschafft haben.
Der muss das verdammt gut, äh, der muss es geschafft haben, den Sprecher verdammt gut nachzumachen, den anderen.
Also, für mich klingen die komplett gleich.
Ähm, ja, genau.
Ich fand den Myxin ab Asmodinas Reich immer furchtbar. Peter Matic war für mich immer ein Genuss weil der halt noch wirklich böse gesprochen hat. Achja das Zeug vom Döring war schon Toll.
Also beim Möxchen habe ich persönlich auch keinen Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Sprecher gemerkt.
Bei der Lady Sarah hingegen schon.
Also da hat man schon, wie du sagst, Tonio, das Energische vermisst bei der zweiten Sprecherin.
Aber bei wem es auch total aufgefallen ist, war beim Sir Paul oder Sir Paul oder wie der heißt.
Dass da sich der Sprecher gewechselt hat.
Ja, genau.
Bei der Jane Collins jetzt zum Beispiel wieder ist mir das gar nicht so aufgefallen.
Weil die Franziska Pegula klang am Ende ja wirklich nicht gesund und auch so heiser.
Von dem her bin ich da auch nicht gleich drauf gekommen.
Aber ja, genau so ist das.
So, um das mal wieder hier ein bisschen wiederzuleben, bin dann durchs Archiv gestoßen und da habe ich das Sprachform gesehen, was ja nun nicht mehr relevant ist, da das jetzt alles nicht mehr so komisch aufgeteilt ist.
Was denkt ihr denn von der neuesten Folge 169?
Das Ende war ja wirklich krass, ich will es ja nicht spoilern, aber ich frage mich wirklich, was da der letzte Satz ist, der da angesprochen wurde.
Also für die, die es gehört haben, die werden es verstehen, was ich meine, wo John noch kurz drüber nachgedacht hat, was darüber gemeint sein könnte.
Und auch schon das Ende ist sehr krass, also ich freue mich jetzt, wie es weitergeht.
Für die, die das noch nicht kennen, bitte drückt Pause.
Jetzt kommt ein Spoiler, ich rede nämlich im Endeffekt von Lupinas Tod, der ja nun eingetreten ist, endgültig.
Was ich ein bisschen interessant fand, dass das Kreuz auf einmal dann wiedergewirkt hat, für den letzten Rest, oder wie gesagt, was sie da gesagt hat, oder was das nun war.
Ich habe dich immer, oder irgendwas, ich weiß gar nicht mehr, auf jeden Fall fand ich eine sehr interessante Folge.
Mit den ganzen Szenen, oder wo jemand anderes mal diesen Toparstab verwendet hat.
Ja, ja, sehr interessant.
Aber hier haben wir es halt. Eine ganz typische, ganz, ganz typische Szene.
Jemand sagt einem etwas sehr Bedeutendes, kommt nicht mehr zum Ende.
Und es ist eigentlich super klar, dass nur eine Sache gemeint sein kann.
Und trotzdem denkt der Charakter dann irgendwie noch drei Jahre drüber nach.
Obwohl es ja irgendwie voll offensichtlich ist.
Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, dass die das jetzt da auch in der Folge eingebunden haben.
Also, ja, ich weiß ja nicht.
Aber an sich war die okay, würde ich mal sagen.
Also ich fand die eigentlich nicht schlecht.
Ja, wie gesagt, das mit dem Top-H und sowas, mit den ganzen Perspektiven, oder auch nochmal die Mordliga, einfach der Talk darüber, das war schon ein bisschen nostalgisch, die Mordliga-Zeiten mochte ich echt, also auch von damals da, das war echt ganz cool, endlich muss ich sagen.
Ja, Tokata hat einfach nur noch genervt, aber der Rest, oder auch Morasso damals, und Lady X war so ein bisschen langweilig, wo es dann eine ballernde Vampirin geworden ist, das war dann so ein bisschen pointless, aber, also einfach vom Content, vom Schauspielern sehr gut gelungen, aber, ach, weiß nicht.
Ja, doch, ich muss sagen.
Ich mag die Folgen einfach auch wegen diesen ganzen, du hast Werwölfe aus Modis, dann irgendwelche anderen Biester, du hast so viele Sachen eingebunden, ohne dass es doof ist, oder klingt, wenn du jetzt einfach irgendeine Folge machst, wo du ganz plötzlich Vampire, Ghouls und Werwölfe auf einmal hast, dann ist das so ein bisschen pointless, aber, wie die das hingekriegt haben,
eher doch...
Gefällt mir.
Also, ich muss sagen, ich fand sie gut.
@marchoffmann ja das war nochmal cool so einen rückblick zu bekommen. aber es muss ja auch mal mit der storry weitergehen. und irgendwo müssen ja auch mal alte kapitel abgeschlossen werden und das mit lupina war eigentlich schon längst überfällig. aber ich bin jetzt schonmal auf die nächsten folgen gespannt, als nächstes soll ja mal wieder die gute alte karli auftauchen. und bald sollte glaub ich auch die justine auftauchen und der zweite graf dracula. zumindest nach meinem gefühle.
Och nö, meinst du mit Karli diese Indische Steinschlampe? -- (dragonfighter28): @marchoffmann ja das war nochmal cool so einen rückblick zu bekommen. aber es muss ja auch mal mit der storry weitergehen. und irgendwo müssen ja auch mal alte kapitel abgeschlossen werden und das mit lupina war eigentlich schon längst überfällig. aber ich bin jetzt schonmal auf die nächsten folgen gespannt, als nächstes soll ja mal wieder die gute alte karli auftauchen. und bald sollte glaub ich auch die justine auftauchen und der zweite graf dracula. zumindest nach meinem gefühle.
äh ich hätte jetzt zwar nicht diese wortwahl getroffen, aber ja die meine ich. die göttin der liebe und des todes. die nächste folge kam glaub ich gestern raus und heißt kalis tödlicher spiegel.
This site uses cookies to enhance your experience.