Das Miteinander in Elten

Dieser Moment, wenn, part 4

Started by jriehl 684 posts last post 17 godzin temu Page 32 of 35

Weißt du wasß wir trinken alle Kästen leer und ja, die blase bedankt sich.

Na ja, morgen hat das Restaurant gegenüber ja wieder geöffnet und aufm sofa können wir auch pennen. Wundert sich die Truppe, warum die ganze zeit "open2 steht!

Dachte dein Sägen reicht!

Transcription

Jetzt müssen wir erstmal ein bisschen aufklären. Wir haben so ein bisschen Open Lab Insider gerade gemacht. Die haben hier, wie heißt denn das, Home Assistant und haben hier mehrere Clients laufen. Die sind so an den Wänden und da kann man jeweils Licht da schalten. Und es gibt auch einen Mechanismus, dass wenn man in der Nähe von der Eingangstür ist, erkannt wird, aber nicht dem Gesicht nach, sondern überhaupt, dass sich da wer bewegt. Das sind Bewegungsmelder. Und dann wird über die Webseite vom Open Lab Augsburg halt gesagt, ja, es ist offen. Aber nur dann, wenn sich da drin jemand bewegt. Und da wir gerade den Witz gemacht haben, man könnte ja, übernachten zu zweit, ist es dann so, also mit Heidi halt, dass sich eigentlich immer wer immer bewegen müsste, immer wieder in Abständen, damit das als offen deklariert wird.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Ja, also erstmal dieser Moment, wenn man jetzt hier auf Elba sitzt, das Internet eigentlich genauso scheiße ist. Man sich gerade freut, dass man die Eltinger-App auf dem iPhone hat und das irgendwie geht, aber es auch keinen Spaß macht so richtig. Und ja, man sich wirklich über das Internet aufregen könnte. Und was ist denn dieses Open Lab? Ist das dann so eine Art Vorstellungsraum für den Home Assistant oder was ist das denn genau?

404, Elten Signature not found.

dieser moment wo man sich echt beschissen fühlt u nd musik hört um es irgendweie abzufedern, aber man sich doch nicht wirklich wohl fühlt.

Kirandur, die Legoburg :P. Na, schauen wir mal was so geht.

Transcription

Dieser Moment, wenn man mal wieder in den Rittermanager kommt und dann feststellt, dass es eine sogenannte Ritterzeitung gibt. Na, das ist vielleicht ein Witz. Das ist eigentlich keine Zeitung, das ist eher, weiß ich nicht, sowas wie Ritterradio oder sowas, also was das mit Zeitung zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Aber egal, sollen sie es nennen, wie sie wollen. Schon irgendwie lustig.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

dieser moment wo man merkt das hier alle inklusive einiger weniger administratoren einen streit vom zaun brechen wollen, und nicht wissen mit wem sie sich da angelegt haben. ich lasse mich hier im euforum nicht beleidigen oder zu sonst was dekradieren, ihr werdet euch noch alle wundern wozu ich in der lage bin! und das ihr euch pisshunde beschwert was ich euch im feed schreibe, dann beobachtet mal euren eigenen feed, was ihr so veröffentlicht, was nicht für die öffentlichkeit bestimmt war oder ist. ich sage es gerne nochmal wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. aber da rede ich gegen wende hauptsache immer gegen mich. ihr seit alle bis auf ein paar ausnahmen ein bedauernswertes häufchen scheiße, was man hier los gelassen hat. und es is mir jetz auch scheiß egal ob ich gebannt werde, in diesem scheiß programm werde ich wohl nnie jemanden finden der mich versteht, bis wie gesagt ein paar wenige ausnahmen. aber naja. im entefekt bleibt mir nur noch zu sagen: karma

#636 1 like

Dieser Moment, wenn der Drachenlord uns einfach verlassen hat!

#637 1 like

Dieser Moment, wenn man im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt.

#638 1 like

Ich sitze im Steinhaus und schmeiße mit Gläsern!

#639 3 likes

sitze im Glasstein und werfe mit Häusern, Beleidigungen und Bedrohungen, oo, da hat die deutsche Durchschnittsdroge aber Wirkung.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Dieser Momennt, wenn man auf jeden Fall zu 100000% weiß, um wen es hier geht und das es total ungerecht ist, wie man sich über ihn lustig macht.
Olcay