Lol nicht auf der Tastatur einschlafen. Hab den verunfallten Beitrag mal gelöscht. Man kann die Texte vor dem Absenden übrigens noch mal gegenlesen, nur so als Tipp.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Wenn man einen coolen Dienst wie NTFY schon jahrelang auf dem Schirm hatte, aber erst jetzt dazu kommt ihn auch mal sinnvoll einzusetzen.
FYI: Das ist ein Dienst, mit dem man sich eigene Benachrichtigungen auf sein Telefon pushen lassen kann. Lässt sich in Heimautomatisierungen und ähnliches einbinden.
Steffen
Yup, NTFY ist in der tat praktisch. Wo für wirds denn eingesetzt? Leider ist die IOS app hinter der Android app weit zurück gefallen, seit dem ist mein Interesse daran etwas zurückgegangen.
Meine Außenstream-Box hat sich mittlerweile zu einer kleinen Wetterstation mit Daten von Openmetheo und DWD weiterentwickelt, darüber erhalte ich dann zeitnah bestimmte meldungen aufs Telefon. Nerdig aber geil.
Steffen
Dieser Moment, wenn es endlich nach 3-4 Monaten dann regnet.
Der schönste Regen war im Mai mit dem Gewitter, was ich mit dem Zoom damals aufgenommen habe.
Und es ist gefühlt einfach fertig geworden.
dieser moment wo man sich auf ein neues album gefreut hat von ein em seiner liebvlings musiker, aber jetzt dieses hört und man doch ziemlich enttäuscht ist, weil er eher abgenommen hat an dem musiktalent als zugenommen. schade eigentlich weil er mir so oft aus der seele gesprochen hat, aber das neue album ist für die katz.
Dieser Moment, wenn du seit 1 Jahr keine neuen Games zum zocken finden kannst weil du einfach kein Englisch kannst und dann plötzlich innerhalb von 2 Monaten kommt da eine Skyrim Mod und eine Cyberpunk 2077 Mod um die Ecke. Oh nächsten Monat kommt ja noch ein Marvel Spiel vom selben Entwickler der schon Spider-Mann 2 für blinde zugänglich gemacht hat, da sind die Barierefreiheitseinstellungen zumindest auf dem Papier fielversprechend.
Tja, ich meinen neuen Blog bestücken müsste und mir grad so richtig die Ideen fehlen. ...ich mich gerade maßlos ärgere, weil ich mir heute einen Reiskocher bestellt hab, der endlich mal einen Dampfgar-Einsatz hat und ich mich echt in den Hintern beißen könnte, weil den, den ich habe, hätte mir sparen können, weil eben der Dampfgareinsatz fehlt. Meine güte, jetzt 11 euronen mehr ausgegeben und eigentlich streng genommen auch noch mal knapp 30 euronen, duie ich mir im Vorhinein hätte sparen können. Spoiler: Die Reiskocher vermehren sich gerade wie Kanickel!
This site uses cookies to enhance your experience.