Ch — Post 461 of 684
Dieser Moment, wenn man in letzter Zeit total gerne Thai Street Food mampft und von einem kleinen Lokal schafft, weil die Speisekarte so gut wie rauf und runter gemampft hat. Und eigentlich, wenn ich jetzt überlegen sollte, ob ich was empfehlen sollte, wie auch immer, meine Wortfindung ist gerade für einen Arsch, könnte ich nicht unbedingt sagen, was ich empfehlen soll. Also, weil, ja, keine Ahnung. Zu auf Anhieb, random. Ich weiß es nicht. Aber einen Vorteil hatte die ganze Geschichte. Ich habe endlich wieder entdeckt, oder halt, was heißt wieder, oder endlich entdeckt, wie ich Spiegeleien letztendlich mag. Danke!
Dieser Moment, wenn man in einem Git-Repository arbeitet, wo man ein größeres Projekt in einem Spiel aktuell macht und wo man sich auch ein klein wenig von Claude helfen lässt und man Claude bittet ein paar Fehler zu beheben und Claude sagt dann, ja die Fehler sind gefixt und dann schaut man, es ist gar kein Fehler gefixt. Es wurde eigentlich nur noch schlimmer. Das hatte ich jetzt einmal und so langsam reicht es mir. Ich habe jetzt drei Comets für nichts gemacht, wo ich dachte und hoffte, dass das jetzt behoben wäre, weil ich das nicht alleine testen konnte, sondern weil ich quasi jemanden im Game gebracht hatte, der mein Testobjekt war. Und drei von drei Comets waren eigentlich für die Tonne. Oh man, ich hasse es manchmal, ich hasse es.
ja, immer diese blöden Vibe-Coder, ne, nicht Spaß ja, äh, welches Mikrofon benutze ich eigentlich, ich weiß es nicht, auf jeden Fall ja, kann ich nachvollziehen dieser Moment, wenn dir Claude 100.000 Tokens wegburned, äh, für einen Code, den du danach auch wegwirfst, weil er scheiße ist ja, ähm sag mal so, besser prompten lohnt sich äh, ja, naja ja, dieser Moment, wenn du irgendwie nicht so ganz weißt ja, eigentlich ist das alles, was es da zu sagen gibt irgendwie ja, bisschen weird alles
Boah, Dissen, da habe ich ehrlich gesteckt keine Ahnung, ob die offen haben. Ich weiß es nicht. Mal so nebenbei eingeworfen.
Dieser Moment, wenn wir hier so merken, es ist 10 Uhr 18, du kurz vorher einen Eltenbeitrag gemacht hast und du ja auch auf Teamtalk bist und so, ne, ist ja alles kein Ding, aber unser Paddelmann fängt mal so richtig zu sägen her und du so irgendwas jetzt sagen, im Mikrofon vorwärts bezüglich des Mikrofons vom guten Jonathan und nebenbei auch ein paar Nachrichten von der Lettermanager-App auf meinem Mac hier reinkommen und man sich auch nebenbei denkt, ja, Paddel, wie viele Bäume werden jetzt bei euch in Heinsberg dran glauben, wenn du dir den Garten schön machen willst. So. Das mal für heute.
dieser moment wenn du planst einen umzug nein nicht ich ziehe um sondern meine daten ziehen um also mein notebook das windows 10 ding das zieht um auf windows 11 notebook da werde ich bestimmt wenn alles so passt auch in dem mikrofon fährt auch ein test beitrag machen so sind nicht aber dann überlegt man ja wie schiebe ich das denn jetzt alles zurecht ich habe jetzt nicht den nerv und auch nicht die lust fester anzuschließen und wie machst du habt dann er clown installiert und scp und sonst was und wollte es dann auf dem server auf dem genügend speicherplatz ist erst mal abladen das wollte es nicht und scp hat nur ein paar dateien hochgeschoben und irgendwann nicht mehr gut dann mal weiter geschaut und dann so okay dann habe ich das ding als netzlaufwerk eingebunden und lasst das mal eben mit robo copy laufen und robo copy sagt mir wir sind jetzt bei einer datei mit 42 prozent und dann steht hier auf der zeile neue datei 11.7 g gut das dauert jetzt ein bisschen muss ich dann später nur noch downloaden auf dem neuen gerät dann passt das würde ich mal sagen das gerät hat ein fingerabdruck sensor
dieser moment jetzt mache ich einen dritten beitrag dass man die 64 bit eloquenz von github sich runterlädt sich den fork von unserem hotsearch anschaut und unter wie sieht es die runterlädt er hat die 44 khz irgendwie eingebaut also dass die ele auf 44 khz kann kann mein addon nicht und dann baue ich mir eine portable version und da feststellen aus irgendeinem grund ich weiß nicht welche marke das eltern hat kann es auf dem neuen notebook nicht geladen werden das heißt ich werde nach beendigung dem ganzen zeugs dann mal die elo neu aufspielen also das addon
Dieser Moment, wenn du Daten von dem alten Notebook aus neu überträgst und dich beeilst oder dich versuchen zu beeilen, weil du Schnitt zurücksetzen willst und musst und sonst keine Ahnung. So, du Daten auf den Server hochgeschoben hast zum sichern und halt da hatten auf eine Platte. Du dann die Daten von der Platte zurückschiebst, läuft der soweit relativ okay so und dann kackt es irgendwie ab und ein Teil ist schon drüben, dann machst du nochmal, dann läuft es träge, ist okay. Weißt du was, dann kommt jetzt ein Windows-Update, da kriegst du jetzt keinen Haar, dann machst du einfach ein System-Neustart und fertig aus. Wenn das Windows-Update dazu weh, dann lege ich mich um den Arsch. Ja, machst du und dann heißt es, ja, dieses Laufwerk kann nicht erkannt werden oder dieses komische... Ich kann diese Meldung nicht genau zitieren, aber es läuft darauf hin, dass Windows die Platte formatieren will. Um sie dann nutzen zu dürfen. Ich so, nein, bitte nicht, tu mir doch nicht an. So im Endeffekt so. Und jetzt habe ich hoffen, dass, ja, ich den Verlust irgendwie online ausgleichen kann. Genau.