Transcription
Besonders toll ist es natürlich immer, wenn Elton, dieser Moment, wenn Elton dir anzeigt, dass der Audioclip eine Minute und sechs Sekunden geht und er geht dann 44, yeah. Das ist ziemlich genau. Das kann ich besser, tatsächlich. Tatsächlich, naja, tatsächlich stimme ich da allerdings zu. Das ist schon ziemlich interessant, die Reise, die wir hier alle über die letzten paar Jahre genommen haben. Ich habe mal vor ein paar Monaten in meine alten Themen geschaut von 2022, 2023, diese ganzen Audiosuche, ein paar Tools und so. Das ist schon... Interessant. Und auch die Mikrofone, also ich war ja erstmal auf diesem schlechten Mono-Mikrofon, das hat sich irgendwie so gefühlt angehört, als säße ich in einem Keller, der einfach komplett leer steht. Und dann dieses Pfeifen, es ist krass, ich war einfach noch Mitte 25, habe ich halt nur so geklungen wie Anfang 23. Aber, was soll man sagen. Wobei, ja stimmt, okay, das ist jetzt, ja, das ist sehr off-topic, dieser Post, aber es ist schon auch lustig. Eigentlich ist es ja auch bei Jonathan und mir dann tatsächlich im gleichen, nee, Quatsch, gar nicht. Bei ihm ist es dann, er war ja 12, 13, naja, okay, etwas off-topic, aber man muss ja auch mal ein bisschen wertschätzen, wie alt man ist. Und die guten alten Zeiten. Wieder besuchen.