Alles über Crazy Party
Back to Spiele#161 rudolf
ja, geh auf die seite und am ende ist der download. kann auch sein das aus irgend einem grund dein rooter das blockierd, dann kann ich es auf die db hochladen.
#162 morgenroete
Achtung!!!!!! gefärlicher Bug.
im Spiel Gefangene Pingoine aus der Eiswüste bringt das zerstören der Blöcke nichts, die Pinguine bewegen sich nicht, entsprechend bekommst du -20 Punkte, falls du versuchst, es zu spielen.
Dies ist vorallem für das durchspielen der Wält schwierig, da du so verlierst. du kannst das Spiel aber gottseidank umgehen.
Empfelung: schmeist es aus all euren Online listen raus.
#163 Darkya
Danke für den Rat, das habe ich gestern auch schon schmerzlich feststellen müssen...
#164 Flash
Gibt noch mehr Spiele, wo das so ist. Ich habe beim Minispiel zocken auch bei anderen Welten festgestellt, daß die nicht reagieren. Kann leider nicht mehr sagen, welche, ist doch schon wieder zu lange her für meinen Schweizer Käse. :)
#165 morgenroete
Ich hoffe persönlich, das das bald behoben wird, denn so macht das keinen Spaß.
#166 Jonathan Archived
#167 morgenroete
#168 Jonathan Archived
#169 Jonathan Archived
Sie haben legit die größte Chance auf einen Neu Anfang und ein Update komplett verschissen.
#170 morgenroete
#171 Jonathan Archived
#172 Jonathan Archived
#173 steinsgate
Ich bin letzten Sonntag ohne Vorwarnung einfach aus dem Server geflogen. Ausnahmsweise hatte der Defender keine Schuld. Hatte das schonmal jemand? Immerhin lief es heute tadellos durch.
#174 Jonathan Archived
Ja, hab mal mit wehm gespielt als das noch ein zwei Tage alt war, da ist die Person auch raus geflogen.
#175 steinsgate
Scheint sich so langsam zu bessern. Letzten Sonntag gab es keinerlei Probleme.
#176 rudolf
#177 steinsgate
War halt die Erfahrung, die ich gemacht hab. Vor 2 Wochen Katastrophe, Letzte Woche tadellos.
#178 rudolf
hmm, vielleicht hattet ihr auch nur glück. mir scheint es so, als wenn crazy party meistens ohne einen bestimmten grund abstürtzt, anders wie bei bgt runtime errors.
#179 steinsgate
Ich hab heute mal mit einem alten Schulfreund versucht Crazy Party zu spielen. Immer, wenn ich im Server war, kahm er nicht rein und immer, wenn er im Server war, kahm ich nicht rein. Ist jemandem solch ein Fehler schonmal aufgefallen? An der Save-Datei sollte es nicht liegen dürfen, da das nicht das Erste mal ist, dass ich ihm meine Datei geschickt hab.