Forum

Alles über Crazy Party

Spiele

Previous 10 / 11 Next

rudolf

#181 ·

Transcription

Ja und nochmal ein kleiner Hinweis, Crazy Party wurde für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, auf Beta 82 aktualisiert vor ein paar Wochen, vor zwei Wochen oder so. Es könnte auch daran liegen, dass sie irgendwie was rumgewerkelt haben, dass da irgendeine API oder Kompatibilität geändert wurde, aber einer von euch konnte sich ja anscheinend immer einloggen. Also ja, das mit dem Namen sollte klar sein, hat Anis ja auch gesagt, das brauche ich ja nicht nochmal zu erklären, aber ja, ich glaube, das sollte so das Ding sein, das, ja, das war so das.

steinsgate

#182 ·

Den Namen hatte er wenn ich mich recht endsinne geändert. Werde ihn aber mal nochmal fragen.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dragonfighter28

#183 ·

hi sorry das ich das thema nochmal hervor hohle, aber ich hab mal eine frage, hab jetzt wieder mit cp 78 angefangen, weil das die einzige (relativ aktuelle) version is die noch auf meinem aktuellen recchner läuft, und mir hat es durch die ganzen antivirenprogramme meine exe von der besagten beta gelöscht, so das ich jemanden fragen muste der mir noch mal eine davon gab und ich alle antivirenprogrammme erstmal von diesem pc löschen mnusste um dieses spiel überhaupt zum laufen zu bringen. nun gutg, lange rede kurzer sinn, ich habe in diesem prozess leider meine sauvgarde.dat und save.bin überschrieben, die ich mir leider nicht gesichert hatte, und habe jetzt folgendes problem. ich hatte schon alle karten die es zu dem zeitpunkt gab frei geschaltet und auch glaub ich mindestens 90% der spiele. jetzt konnte ich durch eine sauvegarde und eine save datei die nicht von mir war zumindestens gut einen teil wieder herstellen und ich habe auch wieder die meisten karten freigeschaltet, was mir auch kein problem, zumindestens größeres, verursacht, aber mit den freigeschalteten minispielen verhält es sich leider anders. ich konnte jetzt schon wieder mindestens vier oder fünf spiele freischalten, mir fehlen aber noch exakt die selbe menge oder ein wenig mehr an spielen. ich zähle sie jetzt mal auf und würde gerne wissen, weil ich sie bei den brettern eher selten bis nie bekomme in welchen welten ich sie zu suchen habe. also die spiele sind: write the bonussus, bomben für boni, bonusses and dimensional holes, the sandy dungeon, the dark dungeon und securety checkpoint. danke schon mal im voraus.
in ewiger libe r. k. :(

Dobby

#184 ·

Es gibt crazy party data in derBlind Games Cloud - ich glaube, da sind sehr sehr sehr viele Karten freigeschalte, man hat über hundert tausend gems oder so und sehr sehr viele Minispiel welten.

Jonathan

#185 ·

1 likes
Was bitte ist die blind games cloud? Wie viele Viren wurden darüber schon geteilt?

radiorobbe

#186 ·

Vermutlich ein weiteres dieser dunkelgrauen Blinde-müssen-alles-kostenlos-bekommen-Portale.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Werner_Katz

#188 ·

von einer Blindgames cloud habe ich auch noch nichts gehört. Ist das so ähnlich wie das berühmtberüchtigte Blindhelp.net?

Irroadium

#189 ·

Hier die Antwort auf deine Frage, Dragonfighter. Ich hoffe, es stimmt alles.
Write the bonusses findest du im Intelligenztest.
Bomben für Boni ist im aktiven Vulkan.
bonusses and dimensional holes, the sandy dungeon, the dark dungeon und securety checkpoint sind soweit ich weiß alle in "the light".
Ich hoffe, das hilft. Wenn du willst, kann ich aber auch genauer heraussuchen, welchen Weg du gehen musst, um zu diesen Spielen zu kommen.
To infinity and beyond!

dragonfighter28

#190 ·

danke irroadium für die antwort. gut the light habe ich noch nicht freigeschaltet da wäre gut zku wissen wo ich das machen kann. ansonsten muss ich es halt weiter über die bretter versuchen. aber die zwei spiele bomben für boni und write the bonusses kann ich ja mal in den genannten welten probieren zu finden. wie gesagt dir noch mal danke.
in ewiger libe r. k. :(

Irroadium

#191 ·

Um the light freizuschalten, musst du in die dunklen Höhlen und dort das Spiel Schienenverwaltung spielen. Von dort aus geht es irgendwie.
To infinity and beyond!

dragonfighter28

#192 ·

äh ok da war ich kam aber nicht mehr weiter, aber ich probiere es nochmal irgendwann anders.
in ewiger libe r. k. :(

Njohn

#193 ·

Transcription

Abgesehen davon, dass absolut nicht gut ist, kein Virenprogramm mehr auf einem Windows-7-Rechner zu haben. Ja, das ist mal wieder so ein typisches Dobby. Ganz ehrlich, mit solchen Clouds oder was auch immer, lädst du dir mehr Viren als irgendwas anderes auf dem Rechner. Aber auch nochmal, Daniel, bitte, mach dir deinen neuen Rechner. Ich kann es nur noch einmal sagen, das endet, auch wenn du jetzt für Crazy Party extra das Wunder geschnitten hast, ich meine das nicht böse, aber das endet nicht gut.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Irroadium

#194 ·

Also ich habe eine Ausnahme in Windows defender eingerichtet, für den Ordner, in dem ich meine ganzen Spiele habe. Und ich lade die Sachen nur von der Entwicklerseite herunter. Ich glaube, das ist die sicherste Variante. Komplett an lassen kann man den Defender ja nicht, weil er nach wie vor jedes BGT-Spiel als Virus erkennt.
To infinity and beyond!

Jonathan

#195 ·

1 likes
Transcription

Ach komm, Noah, ganz ehrlich, da muss man doch auch mal ein bisschen realistisch sein. Wir hatten doch alle, also wir hatten doch alle schon mal irgendein Virus. Ich meine, damals so in der Ära, wo Leon und ich uns alles runtergeladen haben und in Keybays rumgefrickelt haben, da hatten dann alle Rechner und alle Festplatten den Dollar, das Dollar-Problem, wo dann die lauter Executables hatten lauter Dollars und das hat sich alles gespreadet und irgendwie war das komplett messy, wo du auch eigentlich nur neu aufsetzen konntest und hoffen konntest, dass du nicht irgendwo doch nochmal so eine File vergessen hast. Und ja, das ist Learning by Doing, ganz ehrlich. Also es ist so viel Learning by Doing eigentlich. Vor allem hier, naja, jaja, ja, keine Ahnung, CP läuft bei mir, das einzige, wofür ich eine Exception habe, ist Biff wieder mal.

Njohn

#196 ·

Transcription

Ja, learning by doing. Wenn der Virus dann mal da ist, dann höre ich schon die Leute schreien, wie kriegt man das weg, ich habe das und das Problem. Dann haben wir die nächste Bescherung.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Jonathan

#197 ·

Transcription

Thank you. You You You

Jonathan

#198 ·

Transcription

und wir haben zwei Sekunden gewartet für Elton, das nervt, ja wie schön, man sollte sich auch anmuten, wenn man sprechen möchte äh, naja, aber ja, ich mein, du kannst dein Pferd zum Wasser führen, aber du kannst es nicht ja, trinken, machen zwingen, ähm ich mein, wenn man erstmal so eine Schatztruhe findet, dann ist das doch zu tempting, und ich mein, naja, wie löst man das? Man setzt den Rechner neu auf, ne ähm, ja, aber ich mein, all in all ich check auch nicht warum man sowas überhaupt hat, ich mein was hat mir damals, ach diese komische Schatztruhe Dropbox da äh, die irgendwie äh, auch bestimmt über 200 Gigabyte war, wenn nicht mehr aber, wo ich mich auch frage, so, ja, das ist dann alles irgendwie neu und das ist alles toll, aber warum wirft man das da überhaupt zusammen, also ich mein es wird alles so schnell outdated so klar, wenn man irgendwie ein Collector ist oder so aber ja, äh, einfach nur damit es existiert ist irgendwie affig, ja, naja naja

dragonfighter28

#199 ·

so ich habe jetzt vor einiger zeit nach dem tipp von irroadium die welt the light freigeschaltet, komme aber bei den zwei spielen the shadows codex und Symmetrical lights nicht weiter, weil ich diese spiele nicht checke. auch bin ich nochmal durch den inteligenztest gegangen, aber habe write the bonusses nicht gefunden. aber auch da kam ich nicht weiter bei folgenden spielen: organize the stars, arrange the numbers und build the building sowie auch count the sheets. die spiele check ich einfach nicht. also wenn mir da jemand einen tipp geben kann wo ich am besten lang laufen sollte und wie besagte spiele laufen oder funzen wäre ich dankbar. außerdem würde ich gerne wissen wo ich the highest mounten und acrobate base jump finde, hab es bei den hohen bergspitzen probiert, aber dort auch nicht gefunden. aber vlt war ich auch in dem einen oder anderen spiel nicht so punktreich, um den weg danach freizuschalten. aber wie gesagt für tipps zu denen wäre ich nochmal sehr dankbar.
in ewiger libe r. k. :(

Irroadium

#200 ·

The highest mountain und acrobatic base jump findest du auch in "the light", glaube ich. Bei symmetrical lights würde ich dir empfehlen, mit strg+f6 das panning höher zu stellen, am besten auf 4 oder 5. Dann kannst du besser einschätzen, wann die Laterne genau in der Mitte zu hören ist. Du gehst also zu einer Laterne und schaust, dass sie genau in der Mitte vom Stereofeld ist und du auch nicht zu weit oben oder unten bist. Dann gehst du nach rechts und zählst die Schritte, bis du auf der Straße stehst. Das hörst du daran, dass dort der Boden anders klingt. Anschließend gehst du dieselbe Anzahl an Schritten weiter nach rechts und stellst dort die zweite Laterne hin. Denk auch daran, das panning mit strg+F5 wieder zurück auf 2 einzustellen, wenn du mit dem Minigame fertig bist. Ich hoffe, das hilft.
To infinity and beyond!
Previous 10 / 11 Next