Wenn du das Beta-Profil löscht, dann bleibst du einfach auf dem Beta-Stand, auf dem du jetzt bist.
Du würdest dann keine neue Dev-Beta kriegen und würdest bei Beta 3 bleiben, wenn du jetzt das Profil löscht
und nicht mit iTunes oder iMazing dich zurück downgradest auf 15,
dann die Pub-Beta-Geschichte draufschmeißt und dann hoch auf Public Beta 1 gehst.
Das wäre ja total einfach, man schweißt Profil runter und dann könnte man downgraden.
Nein, das geht so nicht und ist auch nicht so gemacht, gewollt und so weiter.
Ja, hallo, hier mal ein Beitrag von mir.
Ich wollte mal fragen, ob es jetzt bei der Public Beta Nummer 1 sicher wäre, sie zu nutzen,
weil bei der Developer Beta wurde mir davon abgeraten, weil noch Fehler auftreten können.
Ist es inzwischen bei der Public Beta anders? Also könnte ich die mir holen?
Und da kommen wir auch schon zu 2. Wie hole ich mir jetzt die Public Beta?
So, ich hoffe, das war keine dumme Frage.
Die findest du normalerweise bei apple, oder google mal einfach, da muss irgendwas kommen. Nun ich nutze tatsächlich immernoch die erste dev beta und es geht einigermaßen. In der dev 3 sollten ohnehin dinge gefixt worden sein, also denke ich du kannst den Schritt auf die public beta machen. Allerdings wäre es gut ein backup zu haben, aber dann kann eigentlich nichts schief gehen
Also was ich geschafft habe, die public beta selbst mit schwachen internet zu installieren, also mit mobilen daten. Da ich auch eine menge gb hatte klappte das auch. Was bei mir nur fehlerhaft erscheint, sind nur die typischen Dinge von voice over. Einige Stimmbeispiele sind nicht dabei und manchmal, oder oft, stürzen die erweiterten Stimmen ab, die premium eher weniger. Und mir ist komischerweise aufgefallen, dass der Lautsprecher beim iphone etwas knakt, bei einigen Stimmen.
Die Pre#8-mium-Anna hat irgendwie seit Beta 2 mit ihrer Stimme. Da ändert sich manchmal innerhalb von Sekunden die Aussprache mancher Wörter, wie Appstore, etc.
Ich will keine Panik schüren, aber könnt ihr mal schauen, ob bei der vierten Beta bzw. der zweiten Publick Beta noch alle VoiceOver stimmen vorhanden sind? Ich habe nämlich gerade mein iPad auf IOS16 aktuallisiert und da stehen mir nur die Anna Standart und die Eloquence-Stimmen zur Verfügung.
Man kann nicht mal mehr die Siri-Stimmen auswählen, also nicht, dass ich die als VoiceOver-Stimme nutzen würde. Im MOment geht nur Eloquence und Anna Standart.
Ja, hallo. Ich, ganz kurz.
Kurze Information zur neuen Beta, die ich jetzt installiert habe, die jetzt rauskam.
Die Qualität der Eloquenz wurde deutlich schlechter gemacht, zumindest in der Developer-Beta.
In der Public-Beta weiß ich es nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich kann das ja mal kurz hier, wo ist mein Handy? Ah ja, genau. Ich kann das ja mal kurz.
1437, 1437, 1437, Kamera, Tastentasche mit Zeit gesperrt, Mitteilung in einem Blenden, Taste.
Ja, also.
Hallo, Start, hallo, Anton, enthalte den Abo, Taste.
Ah, das ist Audible gerade offen, hat eigentlich nichts damit zu tun, aber die Qualität der Eloquenz ist deutlich schlechter geworden.
Ich werde jetzt gleich nochmal ein Feedback in der Feedback-App darüber verfassen.
Vielleicht solltet ihr das...
Vielleicht solltet ihr das auch mal tun, wenn ihr das gleiche Problem habt.
Auf jeden Fall ist es bei mir so, ich fürchte, da hat Apple irgendwas komplett kaputt gemacht.
Ich kann euch ja mal als direkten Vergleich zeigen, wie es in der alten Beta war.
Also klar, irgendwo liegt es immer an den Lautsprechern, beispielsweise wenn ihr eure Eloquence sehr schnell habt,
dann kann es passieren, dass da der Lautsprecher bei manchen Wörtern knackt,
was mir persönlich dann immer schon irgendwie recht unangenehm klingt, aber ja.
Kann man nicht ändern.
Aber ja, ich habe jetzt mal meine automatischen Updates aus, dass der das nicht macht,
weil das, glaube ich, ist schon ein bisschen ärgerlich.
Gut, kann sein, dass sich das wie das Problem mit den englischen Beschreibungen von VoiceOver,
also Double Tap to Open oder Delete und so ein Zeug, dass sich das auch in der nächsten Beta wieder behebt.
Will ich doch mal hoffen.
Aber ja, danke für die Info.
This site uses cookies to enhance your experience.