Jonathan — Post 121 of 210
Du kannst sowieso aus dem Dev-Beta-Programm nicht aufs Public-Beta-Programm switchen, soweit ich weiß. Das geht meines Wissens nicht. Könnte aber auch falsch liegen.
Außerdem wisst ihr, was auch lustig ist? Ich habe gestern nachmittags um 15.30 Uhr ein iOS-Update gemacht und tatsächlich eineinhalb Stunden später gab es einfach schon das nächste iOS-Update. Also, ja, keine Ahnung. Wollte ich nur mal gesagt haben. Keine Ahnung warum. Ja, habe ich schon geschrieben, aber ich kann auch dann hoffentlich von der Dev-Beta zumindest zur normalen wechseln, oder?
Naja, also du kannst schon noch zum normalen iOS, wenn du die finale Version bekommst, dann kannst du das Beta-Profil wieder löschen. Bei allgemeinen Profilen kannst du das Beta-Profil dann wieder löschen. Nur vorher kommst du in der Regel nicht auf irgendwelche anderen Versionen. Da müsstest du halt wirklich dein iPhone wiederherstellen mit iTunes. Und wenn du vorher kein Backup gemacht hast, dann ist das sowieso schwierig. Wenn du deine Daten behalten willst, also du kommst drauf, aber nur wenn du, wie schon gesagt, die normale Version hast. iOS-Version oder iOS 16.0 hast.
Okay, danke für die Infos. Also ich finde es wirklich interessant zu wissen, weil, wie schon gesagt, ich war noch nie auf einer Beta. Ich habe das auch relativ unvorsichtig gemacht, sagen wir mal so. Ja, danke.
ja zum thema beta guten mittag du kannst das beta profil entfernen und dann wartest du bist das fall release rauskommt und dann bist du auf dem fall release wenn du jetzt nicht auf höhere betas gehen willst aber ich würde empfehlen die sache zu entfernen wenn wir kurz vor der golden master sind oder wenn du damit leben kannst auf gewisse einstellungen kurz zu verzichten oder wenn du ein gutes backup gemacht dass in der cloud was ist frist oder pc g auf ios 15 zurück dann auf die public beta von ios 16 das ist halt ein kurzer aufwand aber das geht eigentlich sehr schnell
Leute, erstmal eine ganz krasse Story gestern ist mein iPhone einfach abgekackt und der Bildschirm war dann einfach schwarz und dann, keine Ahnung, musste ich das irgendwie neu starten das ging dann tatsächlich aber davor habe ich, keine Ahnung ich habe halt diesen, ich weiß auch nicht warum ehrlich gesagt ich habe das jetzt ausgemacht wenn man Austaste und Lautertaste drückt dann kommen wir ja normalerweise in das Runterfahrenfeld oder ins Notruf und bei mir, ich wollte ihn halt ganz normal runterfahren, mein Handy und mein iPhone hat dann einfach diesen Countdown gestartet und ich konnte es aber nicht abbrechen also es hat dann im Prinzip schon Notruf gewählt oder so fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe es abzubrechen ich habe geschafft es abzubrechen äh, ja ähm, ja, ne, nur eine hypothetische Frage was würde passieren, wenn ich jetzt das Beta-Profil löschen würde würde ich dann wieder auf iOS 15 zurückkehren oder wäre dann, keine Ahnung, äh, alles weg oder was also, nur mal so hypothetisch würde ich mich mal