Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 3 of 23

Transcription

Ja, einen wunderschönen guten Morgen hier zur ganz frühen Stunde. Äh, ja, mit dem Download kann ich dir weiterhelfen. Ich hab einen Spieleordner, einen Ordner, wo nun Spiele drin sind, und den hab ich in meine Defender-Ausnahmen hinzugefügt. Und hab den Download dann so eingestellt. Du gehst halt mit der Kontext-Taste, gehst da auf den Download, legt dann auf Speichern unter, wenn du das eingerichtet hast, du gibst deinen Ordner aus, den du in den Ausgaben hinzugefügt hast, und dann dürfte es eigentlich in der Regel, runtergeladen werden. Du musst dann halt, wie gesagt, noch die, ähm, Meldung bestätigen zum Zulassen vom Download, was du schon geschrieben hast hier. Aber, ja. Genau.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transcription

Ja, hallo, danke für die Info. Schon mal, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Zwei Fragen hätte ich noch. Erstmal, ist das Ganze dann einmalig? Also wenn ich mir einmal 20 Credits hole, habe ich die dann im Prinzip wie immer oder wird das nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Und zweitens, wo ist der Unterschied zwischen einem Credit und 20? Also macht das irgendeinen Unterschied? Bekomme ich ab irgendeiner Funktion irgendwelche Funktionen mehr? Also ab einer bestimmten Anzahl von Credits, weil ich möchte im Prinzip einfach nur erstmal die URL-Sounds, beziehungsweise bräuchte ich dafür einen Server, das muss ich mir dann noch anschauen. Und sowas wie, ich weiß den Fall auch so jetzt nicht, diese Moving-Platforms. Und dieses Zeugs in Maps bauen. Also wie viele Credits müsste ich dafür aufladen, wenn das jemand weiß? Und dann müsste ich mir das mal anschauen. Vielen Dank schon mal für die Infos. Ja und ich glaube eine Erklärung zu Sketchbook gab es im Prinzip schon, aber kann ich hier gerne auch nochmal geben. Es ist halt im Prinzip ein Spiel, wo du dir deine eigenen Maps bauen kannst und da wählst du dann halt aus, ob du 2D oder 3D baust und dann kannst du... ...unterschiedliche Plattformen, Zonen, Mauern setzen und diese dann mit unterschiedlichen Sounds versehen und dir sozusagen kreativ werden und deine eigene Map bauen. Und zur Zeit suche ich auch noch Leute, die vielleicht mit mir mal eine Map bauen wollen. Also wenn ihr Lust hättet, könnt ihr mir gerne eine DM schreiben. Würde ich mich freuen.

Und fallen beim Kauf irgendwelche gebühren bei Paypel an? Ichkenne mich da nicht aus.

Transcription

Guten Morgen. Also das mit der Virusmeldung, da muss man sich keine Sorgen machen. Das ist leider bei BGT-Spielen generell ein Problem. Die werden, wenn sie in irgendwelchen Excel-Dateien verpackt sind, immer oder häufig als Virus erkannt. Manche komischerweise nicht, aber manche schon. Das, keine Ahnung, das kriegt man den Viren-Scannern auch nicht beigebracht. Kann man aber trotzdem getrost runterladen. Man muss dann halt, wie der Patrick schon sagte, entsprechenden Ordner in die Ausnahmeliste hinzufügen, damit diese Spiegel laufen. Was die Credits angeht, ich weiß es gerade nicht genau, wie viele Credits man braucht, um den Page-Status zu bekommen. Ich meine, es waren 10 oder 15 Credits. Also, es steht bestimmt irgendwo auch, aber ich weiß es jetzt am besten nicht. Bestimmt in der Readme irgendwo. Die Credits, die bleiben dir. Also, wenn du 20 Credits beispielsweise kaufst, dann bleiben die dir so lange gutgeschrieben, wie du willst. Die gehen nicht verloren. Es sei denn, du verbrauchst die Credits. Wenn du beispielsweise eine Premium-Map erstellst, dann wird pro Map jeweils 2 Credits, glaube ich, waren. Oder 3 werden von deinem Konto abgezogen. Also, das ist quasi eine Währung, die du innerhalb des Spiels nutzen kannst. Und wenn die Credits aufgebraucht sind, dann musst du dir neue kaufen, wenn du weitere brauchst. Aber der Page-Status, also dass du ein Paid-Player bist und die Moving-Plattforms und so weiter nutzen kannst, der bleibt dir erhalten, wenn du den einmal freigeschalten hast. Da geht nichts verloren. Also, da musst du dir keine Sorgen machen.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

#45 Archived

Mit den von Euch erhaltenen Tipps konnte ich den Download nun durchführen. Gerade läuft der Download der Sounds. Vielen Dank

Transcription

Hallo, ja für einen bezahlten Account brauchst du 10 Credits, sind umgerechnet 10 Dollar, Alexa, 10 Dollar in Euro. 10 US-Dollar sind ungefähr 9,44 Euro. Okay, 9,44 Euro kostet dann so ein Account. Genau.

Hallo, vielendank für die Infos, ich werde mal überlegen und mir dann vieleicht Payed holen.

wenn du viel baust dann ist es es wert
McOi

Ja, habe ich eigentlich vor. Hoffe ich finde hier ein paar leute die villeicht auch mit mir Spielen möchten

#51 Archived

Soweit ich gesehen habe, ist so ziemlich alles in Englisch. Einen deutschen Kanal habe ich entdeckt. Oberfläche und Anleitung sind aber nur in Englisch verfügbar oder ?

ja. Aber selbst ich habe es früher mit meinem englisch verstanden. Wer dem englischen nicht mächtig ist kann sich nvda translate hohlen, läuft aber nicht so schnell weil es übersetzen muss und alles was ausgegeben wird übersetzt wird und manchmal ist es ungenau
McOi

#53 Edited

Hey, bin erst 13 und verstehe fast alles, sonst einfach die Wörter googlen und dann passt das glaub ich. Liebe grü´ße jonathan

#54 1 like

Die Sprachkanäle sind nur dafür gedacht um die Chats im Spiel nach Sprache zu trennen, ansonsten ist alles auf englisch. Marc und ich haben einige Maps in deutscher Sprache. Vielleicht sollten wir mal eine kleine GermanMain-Map bauen und dort alles als Travelpoints zusammentragen was es an deutschen maps gibt. Im menü unter pinned maps müsste noch RadiorobbesGallery zu finden sein, da sind ebenfalls ein paar maps in deutscher Sprache. Ansonsten holpere ich mich auch eher mit englischen Welten durch die Community. Aber wenn ich sehe, was andere so sprachlich abliefern sind meine wahrscheinlich nicht mal allzu schlecht formuliert.
Steffen

Erlich gesagt baue ich meine Maps einfach auf Englisch, und google die wörter die ich nicht weis. Dann muss ich nicht immer für die Mjenüs die Sprache wechseln.

du musst die sprache nicht wechseln, wenn du den chat meinst. Du kannst doch auf deutsch chatten. Und ja, wir sind so ziemlig die meist verbreiteten deutschen die einige maps haben. Eigentlich ist mein einziges wirkliches projekt ein kleines Dorf, allerdings habe ich dort nicht mehr vil gemacht, da man letzten Endes doch dann die englischen Projekte am meisten fortsetzt, schon alleine weil die mehr international sind. Aber das ist glaub ich auch nur meine Sache. Steffen hat da schon wesendlich mehr deutsche maps. Und sprachlich, nun, die guten amerikanischen builder sind ja irgendwie nicht mehr ganz so aktiv, außer dieser eine Admin mit ewig langen Zonen denen man dann auch nicht mehr zuhören möchte, denn da steht man dann schon gerne mal 30 Sekunden an nur einer Stelle
McOi

Transcription

Leute, wie lange hat es bei euch gedauert, bis die E-Mail kam mit dem Activation Code für die Credits? Weil ich habe mir jetzt gerade 10 Credits gekauft. Wurde auch abgebucht, glaube ich. Aber ich habe nichts bekommen. Also weder eine E-Mail noch irgendwas im Game. Bis her. Deswegen wurde das irgendwie aktualisiert. Oder wie läuft denn das jetzt? Weil auf seiner Webseite steht ja auch nichts von wegen, wie viele Credits ein Paid Account kostet. Deswegen wäre gut für eine schnelle Auskunft, dass man das eventuell dann noch...

Transcription

Ja, wie gesagt, gerade schon per PM. Das kann ein Weilchen dauern, die haben ja eine andere Zeitzone da und wenn er gerade noch am Pennen ist, dann kann es sein, dass er das erst später sieht. Der muss das manuell irgendwie verschicken. Das hat bei mir auch neulich einen halben Tag gedauert, aber er macht das. Also wenn du nach ein paar Tagen immer noch nichts hast, dann würde ich ihm mal schreiben, aber generell sollte das eigentlich klappen.

Steffen

Transcription

Jupp, alles entspannt. Danke. Ich dachte mir nur, weil ja zum Beispiel die Passwort-Zurücksetzen-Codes oder sowas automatisch sind, dachte ich, vielleicht ist das auch automatisch. Wenn ihr das direkt, also von sich aus macht, manuell, dann alles entspannt. Danke auf jeden Fall.

Transcription

Jo Leute, ich bin ja jetzt Paid und ich habe mal eine Frage und zwar kennt sich jemand von euch mit den URL-Sounds aus und zwar wollte ich fragen, von welchen Servern kann man die benutzen? Ich habe es nämlich jetzt mal von der Dropbox versucht, davon abgesehen, dass ich mich nämlich mit der Dropbox nicht auskenne. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Ja, funktioniert das irgendwie bei mir nicht. Also wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir gerne privat schreiben oder auch hier. Wie funktioniert das oder von wo kann ich genau meine URLs herbeziehen? Danke schon mal.