Transcription
Hallo Leute, hier wollte ich mal was reinbringen und zwar den Elton-Source-Code, den es bei GitHub gibt. Den finde ich sehr interessant, ich habe den mir mal angesehen. Und das sind tatsächlich einmal der Server-Code und der Client-Source-Code. So, wahrscheinlich hat das noch keiner gemacht. Aber ich wollte mal fragen, hat jetzt jemand schon mal geschafft, den zum Laufen zu bringen? Denn ich habe mich mal informiert, habe mal Piper angeschrieben und gefragt, wie das jetzt ist mit dem Elton-Source-Code. Der ist wohl noch nicht so gut sortiert, der ist wohl sehr chaotisch. Und der meinte zu mir, ja, dass man einen speziellen Compiler wohl braucht, der wohl Geld kostet für den Client-Code. Ja, jedenfalls... Ja, finde ich das persönlich sehr spannend. Weil... Ich denke mir so ein eigenes kleines Netzwerk für Freunde mit Sprachforum und allem. Also hier nicht das große Elton, sondern so ein Mini-Elton für seine Freunde oder, keine Ahnung, so experimentierfreudige Leute. Hm, stelle ich mir witzig vor. Habt ihr schon mal mit dem Source-Code rumhantiert oder habt ihr den mal kompiliert? Würde mich mal interessieren, denn, ja, wäre ja mal witzig, wenn man das auch auf seinem eigenen Server umsetzen könnte. Ja, genau.