Transcription
Ja, also ich gehe persönlich auch so an die Sache ran, also wenn ich wirklich wollen würde, dass unter allen Umständen mein Beitrag, der die Welt verändert hier, also der die Welt etwas besser macht, er macht ja sowieso jeder meiner Beiträge, aber der die Welt dann noch etwas besser macht,
ähm, äh, wenn ich unter allen Umständen wollen würde, dass der, äh, dass der erhalten wird, dann würde ich ihn mir natürlich speichern, um ihn dann bei Bedarf jederzeit dann nochmal neu hochladen zu können, ja, falls der, äh, diesen, diesen löschwütigen, ähm, äh, Moderatoren hier zum Opfer fällt.
Ich verstehe diese Krümelkackerei immer nicht, ähm, wir haben hier, also die sind ja, glaube ich, gewählt, die, die Moderatoren, Administratoren, ähm, und, äh, ja.
Ja, wir haben die mit der Auftraggabe, äh, betraut oder wie auch immer, dass, dass, ähm, ja, die hier ein bisschen aufpassen, dass hier nichts Schlimmes passiert und, ähm, es wird jede Löschung und jede Verschiebung wird begründet und, ähm, äh, und, ja, weiß ich nicht, was man da noch diskutieren muss oder warum man jetzt, äh, äh, wegen jeder Entscheidung, also, weil dann können wir uns alle zum Admin machen.
Und dann machen wir bei jedem Beitrag eine Abstimmung, ob man den löscht oder nicht.
Also, wenn es jetzt hier wirklich um politisch sensible Sachen gehen würde, über Diskriminierung, über, äh, irgendwelchen, äh, über irgendwelche wichtige, wichtige Zeug, äh, dann, dann würde ich, dann würde ich es verstehen, dass man das auch, äh, dokumentiert oder irgendwelche, irgendwelche Sachen, aber, ähm, ja, also, das, das, das ist ja nicht der Fall.
Ich meine, wir machen hier unseren Kram und erzählen uns gegenseitig was und wenn man Glück hat, nimmt der eine oder der andere aus den Sachen halt irgendwas mit. Und wenn es irgendwelche Urheberrechtsverletzungen gibt, dann muss der Beitrag halt entfernt werden.
Und wenn es mir persönlich, wenn ich einen Beitrag machen würde, der mir so wichtig ist, dass ich den halt wirklich erhalten möchte, dann speichere ich mir den oder transkribiere mir den oder sonst was, damit ich ihn halt jederzeit wieder neu anbringen könnte, falls er gelöscht wird oder sowas.
Ja, also weiß ich nicht. Das ist dann einfach so und dann ist halt ein Beitrag weg.
Ja.