Technik

Heißluftfritöse: Welche könnt ihr empfehlen?

Założony przez Irroadium 8 wpisów ostatni wpis 2 miesiące temu

Hey Leute. Anlässlich meines bevorstehenden Umzugs bin ich aktuell auf der Suche nach Küchengeräten. Das meiste habe ich bereits gefunden, jetzt bin ich aber etwas ratlos. Ich suche nach einer Heißluftfritöse, weiß aber nicht so wirklich, welche ich nehmen soll, weil es ja mittlerweile so unglaublich viele Modelle gibt. Ich brauche keine Sprachausgabe, es wäre allerdings hilfreich, wenn die Bedienung über Knöpfe möglich wäre, da ein Touchdisplay ja vermutlich nicht die beste Wahl ist. Mir wurde ein älteres Modell von Ninja empfohlen, allerdings ist das für mich etwas zu groß, da ich es höchstens für 2 Personen brauche. Gut wäre natürlich, wenn die Leistung relativ hoch wäre, das ist laut meiner Recherche ausschlaggebend für die Qualität der Zubereitung. Mein Budget liegt bei ungefähr 300 Euro. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Empfehlung geben könnte. Danke schon mal im Voraus.
To infinity and beyond!

Es gibt eine schöne von xiaumie, die kann man gut mit einer app bedienen. Ich suche später mal einen link raus.

#3 Edited

China china. Aber ernsthaft, würde ich mir in so fern überlegen, das die Barrierefreiheit einer App ja nicht immer garantiert ist, und das dann noch ein IOT Gerät ist, das warscheinlich WLAN möchte, fragt sich also wie Barrierefrei das Setup alleine ist. Aber wäre trotzdem an nem Link interessiert.

Transcription

guten tag in die runde zu den heißluftverzögerungen beziehungsweise airfire würde ich jetzt die firma ninja empfehlen da hat ein freund von mir eine maschine die kann man gut handeln die hat zwei körbe also nicht körbe wie heißt es wo man links und rechts was reinfüllt man zieht es halt raus ja ich muss mal schauen woher mein er feuer ist den haben halt nur mit so markierungspunkten gemacht und der hat unten das zeitrad und oben das rad für die watt beziehungsweise temperaturanzahl und das ist ein kleiner runderkorb aber für jetzt barrierefreiheit und wifi geräte würde ich jetzt ein gerät empfehlen das über die home connect app läuft und die app kannst du dir einfach mal laden für android oder ios also sprich wie die plattform für die du es haben willst und kannst dir einfach mal ein demo gerät hinzufügen und dann die selbst einfach mal anschauen wie die barrierefreiheit ist Es gibt, wie in meinem Fall, die Spülmaschine, die über Homeconnect läuft. Es gibt Kaffee-Vonlautomaten, die über Homeconnect laufen. Ich habe für einen Freund von mir so eine Airfryer-Mikrowelle gefunden, die aber echt teuer ist. Da gibt es bestimmt auch günstigere Möglichkeiten. Es gibt Abzugshauben, es gibt Backöfen, es gibt Kochfelder, es gibt Waschmaschinen, es gibt Trockner, es gibt Waschtrockner, ja, die mit Homeconnect laufen. Ja, mit Wifi und wenn man umzieht, achten, ich weiß nicht, vielleicht ein eigenes Wifi oder sich irgendwas hochsetzen. Ich kann das schon verstehen, wenn Geräte im Wifi sind, womit kommunizieren sie. Und beim Geschirrspüler ist das relativ. Ja. Okay.

Es hat sich ausgeseidelt.

In der app der Fritteuse ist auch ein Rezeptbuch intigriert, dieses funktionirt auch einwandfrei und die schritte sind leicht verstendlich aufgeschrieben.

Hm... Ih hatte mal eine von Tosori zum Geburtstag geschenkt bekommen. Für mich funktioniert sie super, aber bloß, weil mir jemand eine Schablone mit Braille-Beschriftung gebastelt und bei der Einrichtung im WLAN geholfen hat. Seitdem tut sie tadellos ihren Dienst und die App läuft jetzt auch einwandfrei, aber an diesen Punkt muss man eben erst mal kommen.

Ich nutze Android, habe also keine Ahnung, wie gut die App dort funktioniert
To infinity and beyond!