EltenLink

Aus Manamon ausgesperrt

Wróć do Spiele

#1 Jokyboy129

Hi, sorry erstmal dass ich hier noch ein Manamon-Thema aufmache. Ich komme seit heute nicht mehr richtig in Manamon rein, es heißt immer "block because of piracy". Es ist Manamon 1. Was soll das jetzt, ich hätte gerade den Online-Server freigeschaltet und jetzt das hier. Oder geht das einfach nicht mehr? Und wenn schon, wo soll ich hinschreiben?

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-12-08 18:43

#2 Irroadium

Hast du es gekauft oder hast du eine illegale Kopie?

To infinity and beyond!
2025-12-08 22:56

#3 Jokyboy129

Ich habe eine Lizenz von einem Bekannten gekriegt.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-12-09 07:44

#4 marchoffmann

Wie währs mal evtl, vielleicht, mit neuinstallieren und appdata loeschen? Und den key evtl neu verifizieren.

McOi
2025-12-09 18:00

#5 Jokyboy129

Neinstallation hilft nicht, Key auch nicht, sobald ich ihn eintippe kommt dieses Piracy-Zeugs. Ich habe aber jetzt einen Verdacht warum das so tut. Derjenige hat den Key groß rumgegeben irgendwie, vielleicht haben sie das gemerkt. Vermutlich muss ich mir einen neuen kaufen.

2025-12-09 19:45

#6 Irroadium

Das ist gut möglich. Ich glaube, man kann nur eine bestimmte Anzahl an Geräten registrieren. Vielleicht hat es auch etwas mit den IP-Adressen zu tun, ich meine wegen dem Standort. Da bin ich mir allerdings nicht sicher

To infinity and beyond!
2025-12-09 21:28

#7 Janagirl

Dieses Problem hatte ich auch mal. Man darf seine Lizenz nicht weitergeben, die merken das irgendwie. Das einzige, was du nun tun kannst, ist, dir eine neue Lizenz unter einem anderen Namen zu kaufen. Ich hatte auch keine andere Möglichkeit. Hatte damals Kontakt zu VG Storm aufgenommen.

Gruß von Janagirl!
2025-12-10 01:40

#8 Irroadium

Ja, so würde ich es auch machen. Sonst müsstest du es auf einem anderen Rechner nochmal probieren

To infinity and beyond!
2025-12-11 10:39

#9 marchoffmann

Naja aber das macht doch auch kein Sinn, wenn die Key slots Vol sind. Bei mir habe ich z. B. Manamon2 zu hause auf dem Desktop und in der Schule auf dem Laptop, mit verschiedenen netzwerken zur Zeit registriert, lief wie es soll. Deswegen, darf man nicht weitergeben ist quatsch, weil woher soll man das wissen? Dieser zweite pc von mir kann ja evtl wem anders gehören, als Beispiel.
Yup, würde sagen da hat jemand die Slots fleißig aufgebraucht.

McOi
2025-12-12 13:11

#10 Janagirl

@Marc, stimmt, da hast du auch wieder Recht. Deshalb habe ich auch, als ich das Spiel auf meinem neuen Laptop neu registrieren musste, weil mein voriger kaputt ging, vg storm angeschrieben, um nicht wieder Probleme zu bekommen. Und da wurde mir geschrieben, dass ich es einfach registrieren kann. Habe ich auch nicht ganz verstanden.

Gruß von Janagirl!
2025-12-12 13:16

#11 marchoffmann

Naja kannst du doch. Weil es bis jetzt nur einmal registriert wurde, oder?

McOi
2025-12-12 13:34

#12 Janagirl

Richtig, eben auf diesem Vorgängerlaptop, der den Geist aufgegeben hat.

Gruß von Janagirl!
2025-12-12 13:35

#13 marchoffmann

Na siehst du, dann geht das natürlich. Glaube du kannst 2 oder 3 licenses registrieren. Warum sollte das nicht gehen? Das ist ja das was ich meinte, hat bei mir auch wunderbar geklappt auf dem zweiten Pc.

McOi
2025-12-12 13:37