Hallo zusammen. So, Table X. Ja. Ich habe es auch schon ausprobiert. Ist eigentlich ganz lustig. Ist auch ganz schön, dass es mal eine Alternative zum Playroom gibt, auch wenn es natürlich noch sehr wenig Spiele sind.
Und allerdings, was ich halt ein bisschen schwierig finde, ist diese Coin-Thematik. Also du musst irgendwie Coins kaufen, weil jedes Mal, wenn du einem Tisch beitrittst, kostet das Coins.
Und auf iOS oder Android kannst du, glaube ich, eine Werbung gucken, um ein paar Coins zu bekommen. Auf Windows geht das nicht. Ja, also ich finde es halt ein bisschen schwierig, keine Ahnung, dass man Coins kaufen muss.
Um zu spielen. Also ja, ich würde es ja verstehen für irgendwelche Zusatzfunktionen, aber so finde ich es ein bisschen schwierig. Also 10 Euro für 1000 Coins, ein bisschen viel.
Aber ansonsten, es ist ein ganz interessantes Spiel auf jeden Fall. Also Slider-Spiel und so, ist schon ganz witzig. Schauen wir halt mal, was da noch so kommt. Also ich bin mir sicher, da werden noch weitere Spiele hinzugefügt im Laufe der Zeit.
Hmm. Zeit sich das am Wochenende anzusehen, evtl? Das ganze gelaber von Coins scheind ja ziemlig vom Game abzuschrecken. Aber wegen Ludo werde ich es onehin probieren, da weder rs noch playroom jemals ludo hatte.
Ich hätte gerne die Anleitungen der Spiele nicht in den Tischen selbst sondern außerhalb. Hab bei den ersten Spielen 12 Münzen verbraten müssen ohne ein einziges spiel zu schaffen. Ich kann auch keine Münzen mehr kaufen und ewig Werbung gucken um dann an Tische zu gehen die von den anderen Mitspielern abgebrochen werden ist blöde. Schade! Hette toll sein können.
Hey ihr Lieben, bin auch noch bei tableX. Ja das mit den coins ist ein bisschen nervig aber passt schon. Wenn man sich da erst mal dran gewöhnt hat, passt das. Bin auch hier wie bei in QuizResort NordSeele mittlerweile ist die Spiele auswahl ja ziemlich groß geworden und 1000 Coins kosten ja nicht mehr zehn, sondern ganze 30 €. Dafür geht’s aber auch eine etwas kleinere Auswahl an anderen Paketen, die man sich holen kann. Ich finde das sollte noch ein bisschen ausgeweitet werden und noch die Preise bisschen besser gemacht werden. Aber naja. Ist dem Entwickler überlassen. außerdem gibt’s ja mittlerweile ein Glücksrad, wo man auch Coins oder Gegenstände verdienen kann. Man muss dafür lediglich das Glücksrad drehen und dann startet nach dem Glücksrad noch so ein Video und dann hat man die Sachen. Mach ich auch gleich wieder.
gar keine ahnung wie es da jetzt umsteht aber ganz ehrlich leute spielt player ja für die
altgewohnten ohnehin rs games oder playroom spielt player da gibt es ein webclient also
wo eigentlich doch ganz okay sein hätte ich nicht gedacht ich dachte das wäre wieder so ein sound
los wie bei rs games aber anscheinend nicht habe ich jetzt noch nicht probiert ich müsste
es mal auf dem mac probieren das wollte der dude irgendwie dass das leute testen
da gibt es so viele spiele von battleship ludow allen möglichen würfe und karten
spielen die soundeffekte sind relativ okay besser als beim playroom definitiv
du hast das relativ konfigurierbar also kann sich nicht beschweren
table x
ich habe jetzt nicht viel gutes über das game gehört dass du irgendwelche ads hast und sonst
irgendwas also ist die frage ob sich das lohnt ich habe es persönlich nicht probiert ich denke
jetzt nicht dass es irgendeine mac version dafür gibt ich bin echt kaum noch auf dem windows ganz
ehrlich aber ja mal sehen playpal ist das muss ich mal wieder ich muss mich da jetzt mal einloggen
mich selbst daran erinnert aber ich sage euch das lohnt sich deutlich mehr es hat so viele spiele
und die sind dann nicht gut
Das Game, was du meintest, kenne ich tatsächlich nicht, aber ja, bei Table X, man gewöhnt sich an alles, also im Endeffekt, die Preise sind zwar, also ich sag mal so, Table X wird ja auch ständig neu entwickelt, das muss man auch dazu sagen.
This site uses cookies to enhance your experience.