Transkrypcja
Dieser Moment, wenn man versucht, das Elton offizielle 3.0 zu installieren, das aber nicht geht.
Dieser Moment, wenn man versucht, das Elton offizielle 3.0 zu installieren, das aber nicht geht.
ja jetzt habe ich das mit appen auch mal hingekriegt ja dieser moment dann war das auch mal auf dem iphone zum laufen gekriegt haben nach einer passwortänderung aufnahme abbrechen taste senden taste
Dieser Moment, wenn es jetzt einen Bericht von der Studienfahrt Rom gibt und es halt wirklich wie eine Studienfahrt klingt, als hätten wir alle überhaupt keinen Spaß gemacht, ich Sophia Barz dafür gerade mal vierteilen könnte und die ganzen wilden Aktionen, die die 12er-Truppe plus die drei Jungs, also vier Jungs waren dabei, der eine war nur bei den Mails dabei, also ich und zwei andere gemacht haben, werden einfach gar nicht erwähnt.
schalter dieser moment wenn man jetzt wieder mal ein mit die fähiges vollständiges piano hat das heißt das habe ich schon eine weile aber ich glaube dass man nicht wahrhaben wollen dass man tatsächlich mit ihr anschließen kann aber ja man kann es und das wird man auch jedenfalls kann man an das roll piano mit 88 tasten hier tatsächlich habe ich auch von musikhaus kirsch nein gekauft und nicht irgendwo ich hatte nämlich vorher eins von norma aber das ist jetzt eine sache die da hat jetzt der eltenmixer aber das ist jetzt eine sache die da hat jetzt der eltenmixer aber ja also das ist schon cool wenn man nicht feststellt das ding arbeitet tatsächlich auch mit linux zusammen das ist wirklich cool also das ist und mit den online synthesizern auch das findet man echt schön wahnsinn wenn man feststellen kann dass das alles läuft wenn man feststellen kann dass das alles läuft
In diesem Moment, wenn jetzt gerade irgendwie der PC bei mir ein bisschen hängt.
Dieser Moment, wenn ich erstmal meinen PC wieder anstecken musste zum Laden, der war völlig unter, weil ja immer noch mein Roll-Piano Strom zieht zum Vollladen. Genau, aber mit der Musik mache ich dann morgen weiter.
Dieser Moment, wenn man sich freut, dass man einen großen, breiten Tisch hat, wo man sogar ein Rollpiano aufbauen kann und dahinter immer noch einen PC. Und wenn man sich fragt, ob man nicht ein kleines Mini-Monitörchen an einen Mac anschließen könnte, an einen Mac Mini. Kann man das nicht? Mit einem eigentlich für Raspberry Pi vorgesehenen Monitor. Das wäre doch cool.
Tja, ich hab's zu meinem Brot hier. Ja, und irgendwie spinnt mein Blutdruck wieder. Ach, du Schädel. Fuck, Alter, ich trau mich das gar nicht zu notieren. Danke. Also, mein lieber Körper, hör auf zu spinnen. Ich hab doch was mit dir vor, gell?
Dieser Moment, wenn man sein Profil endlich mal auf Augsburg und Bayern eingestellt hat, aber die Visitenkarte schon längst Augsburg hat, aber das Profil immer noch auf Berlin stand.
Ja, ja, immer diese Sache da. Ja, ja. Wie peinlich. Ach ja, wie peinlich. Aber okay.
Dieser Moment, wenn man durch das offene Fenster die Ja-Jas gehört hat.
Na du! Wo ist Scheiße hier? Ja, ja! Ja, ja, alles leckt mich am Arsch! Aber die ist mir ohne Scheiß. Ja, ein breiter Schreibtisch ist geil. Ich hätte gerne auch wieder so einen breiteren. Mal gucken. Vielleicht nochmal irgendwie gucken, ob ich da nochmal was finde.
Ja, war aber so nicht gemeint, glaube ich. Das weise ich schon mit Sicherheit.
Ja nö, ich wollt mal ein Auferna machen, nicht wahr? Ich brauch'n Mixer.