Das Miteinander in Elten

Dieser Moment, wenn, part 4

Założony przez jriehl 684 wpisy ostatni wpis 11 godzin temu Strona 23 z 35

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man das ganze Wochenende damit zubringen musste, ab Freitagabend seinen PC neu zu installieren und erstmal die Fehlerquelle zu suchen, weil er nicht mehr angegangen ist bzw. Windows nicht mehr richtig gestartet hat. Eieieiei, echt.

404, Elten Signature not found.

Transkrypcja

Na, dann wechsel doch einfach zu Linux. Ist doch ganz einfach. Ne, Spaß. Ja, kenne ich. Oder beziehungsweise nicht, dass er nicht mehr angeht. Aber neu installieren, das müsste ich eigentlich auch mal wieder. Wenn ich schon den Autostart hier sehe. 50.000 Apps, 10.000 Errors. Dann habe ich hier lauter Schmutz, den ich auch nicht mehr gescheit deinstallieren kann, weil das irgendwelche Traces sind in der Registry. Dabei gehe ich doch gut mit meinem Windows um. Ja, aber ich will generell mal Windows 11 LTSC, weil 10 langsam nicht mehr so ganz kompatibel ist mit den ganzen Apps. Ja, müsste ich mal machen.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn du am Freitag, was einen wirklich tollen Nachmittag hattest, bist mit einem Freund Tandem fahren gewesen, gut 30 Kilometer mit Hin- und Rückweg. Danach war ich aber auch erst mal so. Du dann dich abends noch mit jemandem getroffen hast, den du aus dem Schulchor kanntest, der jetzt vor zwei Jahren Abi gemacht hat, wo man mal festgestellt hat, ist ja nur ein paar Monate älter als ich. Und wir haben dann zusammen Orgel gespielt in der katholischen und evangelischen Kirche in Bendorf. Die stehen ja beide direkt nebeneinander, ist auch ein ganz interessantes Konstrukt. Und man dem jetzt so ein bisschen hinterher trauert, denn das Wochenende war sonst nicht so sonderlich ergiebig. Und man dieses vor dem PC sitzen auch weiß, dass es nicht gut ist, aber man ist dann tot, damit man irgendwie eine Ablenkung hat.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

dieser moment, wo man endlich erkannt hat, das was man tut nicht auf dauer nicht gut tut, und es mir seit ein zwei wochen auch nicht mehr gut tut, aber sich das selber nicht eingestehen will und wollte. aber mitlerweile sich überlegt sich hilfe zu holen, aber nicht weiß wie. und nicht weiß wie es danach weiter gehen soll. aber alles in allem, egal was ich wem auch immer auch imer angetan habe, gesagt oder sonst was getan habe, ich möchte mich in aller form dafür entschuldigen. und ich verspreche mir auch bald hilfe zu holen, in welcher form auch immer.

#445 1 polubienie

Transkrypcja

dieser moment wenn man gedanken lesen kann ein spaß dieses thema mit windows 10 und windows 11 ich musste gerade unweigerlich und wegen fighters uhr als system denken an windows 7 alter hat dann neuen rechner stehen und schafft es irgendwie nicht einzurichten wie sich die mühle mal komplett auseinander fällt und dann ist das gesammel groß Vielen Dank.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

dieser moment, wo man erfahren hat das, naja was war das, ein guter bekannter würde ich jetzt mal sagen, gestorben ist, und das schon mindest vor zwo jahren, und man davon nichts mitbekommen hat, und es einfach nicht glauben kann, weil der jenige noch relativ jung war, grade mal mitte 20.

#447 1 polubienie

Wenn man sich wünscht, dass sich manche User in ihren Voice-Posts für eine Language decieden könnten. Es wäre definitely less confusing...
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

All right, das nächste mal werd ich mehr effort rein putten. Sorry für die inconvinience.
-- (radiorobbe):
Wenn man sich wünscht, dass sich manche User in ihren Voice-Posts für eine Language decieden könnten. Es wäre definitely less confusing...

--

Dieser Moment, wenn man an seiner Unibewerbung verzweifelt und nicht einmal Chat-GPT noch helfen kann.
To infinity and beyond!

Man nicht weis, kaufen, oder nicht kaufen...

Ach, einfach eine Night drüber sleepen, klingt besser as it sounds. Naja, wird beim readen von dir schon der case sein I think.

#453 Edytowano

Ich denke schon seit knapp einem hhalben Jahr über ein Mac nach. Ursprünglich wollte ich auf den Mac Mini M5 warten, so'n Neo wäre aber glaub ich auch ganz cool für den Einstieg, vorallem weil ich Momentan keinen wirklichen Laptop zum mitnehmen und so habe. Aber ist halt grade recht überteuert weil die Lieferkonditionen so schwierig sind.
-- (Ch):
Was soll denn gekauft wollen erden?

--

Dieser Moment, wenn man eine Spielankündigung von Nintendo sieht und sich denkt, och das hab ich ja schon vor meiner Erblindung gezockt und jetzt kommt ein Remake raus. Ich will zocken!

Um welches Spiel geht es denn? Ich warte auch auf ein bestimmtes Nintendospiel. Dieser Moment, wenn man eigentlich Hunger hat, aber nicht die ganze Familie aufwecken will, weil man sich um die Zeit noch etwas kocht
To infinity and beyond!

Transkrypcja

dieser Moment, wenn du eine verfluchte Allergie hast, die allerdings nicht nur auf die Nase schlägt, sondern auch auf den Hals, dieser Pollenklug dich wahnsinnig macht und du nicht so genau weißt, ob du morgen jetzt wirklich mal wieder im Freizeitpark dann fahren sollst oder nicht, weil Wildwasserbahn und naja, so läuft es dann halt. Und ich weiß nicht, was an Denglisch jetzt so schlimm sein soll. Das ist ja, wenn man sonst keine Probleme hat, so ein, boah, selbst wenn es jetzt ein Spaßpost wäre.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Es handelt sich um STAR FOX 64. Ok, so war damals der inoffizelle Name, da Nintendo Probleme mit den Markenrechte hatte.

dieser moment wenn man festsctellt das man nicht mal seiner eigenen famile mal wichtig ist und daraufhin beschließt das der eigene burzeltag ins wasser fällt, weil man niemanden dazu zwingen möchte ein tag abzuhalten, der denen eh nichts wert ist. und dieser moment wo man überlegt, wo die nächste brücke ist von der man springen könnte um dieses ganze leid jetzt zu beenden. und dieser moment wo man sich bei seinem lieblings fanstore nichts mehr bestelllen kann weil dauernt die nachricht kommt: 404 Leider existiert diese Seite nicht mehr.

Also bei dem fanstore könnte es helfen den einmal neu zu Googlen. Die haben bestimmt nur die Seite geändert. Ich kenne Leute die ihren Geburtstag garnicht feiern und welche die sich an diesem Tag frei nehmen um ihn zu genießen. Letztendlich ist es ein gans gewönlicher Tag und es liegt an dir und ein wenig an deinen Mitmenschen ihn vergehen oder aus ihm etwas gans besonderes zu machen. das wars von mir.

Ich mag eher Ente statt Gans.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!