Dieser Moment, wenn, part 4
Wróć do Das Miteinander in Elten#281 Njohn
wenn man die unterschrift des forher gehenden Beitrages sehr, und ich betone wirklich sehr da neben findet.
#282 Irroadium
Ich weiß jetzt nicht, warum das daneben sein sollte, aber egal. Das ist nicht der Ort für so eine Diskussion. Dieser Moment, wenn man Abends noch viel zu viel Cola getrunken hat und jetzt wahrscheinlich die Nacht durchmacht, weil man Herzrasen hat. Dummheit lässt grüßen :d
#283 dennishelbig
Kenn ich auch. Dieser Moment, wenn man Morgen, oder eher gesagt heute einem angeblich Profitechniker erstmal erklären darf, dass die eigenen Eltern jeweils ein Microsoftkonto mit vielen Einstellungen, Onedrive etc. haben und er das bei der Rechnereinrichtung des eigenen Vaters berücksichtigen muss, und man sich fragt, warum man die Einrichtung nicht gleich selber machen darf. Aber neiiiiin!!! Es wäre ein Verbrechen, dem eigenen Sohn das Adminpasswort des NAS-Servers geben müsste, der von mir eh nie genutzt wird. Und dieser Moment, wenn man schon seid Donnerstag Glasphaser im Haus hat, mein Vater es aber erst am Sonntag freischalten will.
#284 radiorobbe
Wenn man noch nicht so ganz ausgeschlafen hat, und in einem Newsletter diese Links liest: "Richtig heizen", gefolgt von "Fujitsu PC nur 89,99 €". irgendwie habe ich jetzt Fragen im Kopf. 
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
#285 Janagirl
Dieser Moment, wenn mein Ehemann plötzlich erkältet ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es mich auch wieder erwischt.
#286 dennishelbig
Wenn man nach einem langen Arbeitstag einfach nur Hunger auf was süßes hat, der Moment wenn man sich übelst freut weil man sich den Vortag ein iPhone 17 Pro Max über seinen Vertrag geholt hat und damit immernoch billiger fährt als mit seinem Uralten Vertrag davor man sich aber übelst ärgert dass es erst nächsten Monat ankommt. Dieser Moment, wenn auf einen zu Hause noch genau 2 Laptops warten, den einen muss man noch einrichten, den anderen noch zurücksetzen.
#287 dennishelbig
Dieser Moment, wenn man gestern das erste mal seid langem seine Abo-Liste durchgeht, dabei merkt, dass man Abbos bei ich glaub 10 verschiedenen Platformen und Diensten hat, und dann wenn man realisiert, das man in Zukunft wegen einem großen Aufräumprogramm ungefähr 170 € im Monat mehr Geld zur Verfügung haben wird! Was ein Fiebertraum!
#288 Quatschwelli
Dieser Moment, wenn ich langsam aber sicher verlerne, wie man mit einem Windows-PC umgeht hahahahahahahahha
... man sich gerade einfach mal Nudeln mit Pesto gegönnt hat und sich langsam aber sicher fragt, ob die Wohnung nicht doch ein Lagerplatz für Federn wird.
...man sich übelst freut, wenn der Partner wieder da ist.
#289 Njohn
#290 Garlyn
Dieser Moment, wenn du die Frage ob die Aufnahmen jetzt gut sind mit einem Nein beantworten musst.
#291 dennishelbig
Dieser Moment, wenn man gerade ordentlich in der Englischen Community unterwegs ist, zumindest im dortigen Elten Forum, und man gerade mal seine Wut in einem, so glaube ich, konstruktieven Kritikbeitrag losgeworden ist und man sich freut, wenn da in Zukunft endlich mal ein paar Dinge anders laufen.
#292 dragonfighter28
dieser moment wo man sämtliche leute aus seiner verfolgerliste gelöscht hat und auch nicht mehr wissen will wer wann online war, oder was der oder die jenige übereinen im feed gepostet hat. und dieser moment wo man sich wieder mal fragt was das leben noch bringt und wie es weiter geht.
#293 dennishelbig
Wenn man krank an seinem PC sitzt, eigentlich sich hinlegen will man aber die Gelegenheit bekommen hat, an einem wirklich gigantischen Serverprojekt mitzuarbeiten und man sich deswegen schonmal den 128 GB RAM Server anschaut und überlegt, was man damit alles als Privatperson anstellen könnte. Und dieser Moment, wenn man 2 Minuten dasitzt, um Musik zu hören, und man die ganze Zeit plings und Beeps von seinem Handy und PC hört, die auf neue Nachrichten hinweisen, und wenn man dabei denkt, aus den ganzen Discordservern und Chatgruppen einfach mal auszutreten, weil es extrem nervt, mit hunderten Stickern und GIFS zugeballert zu werden.
#294 paddelberd
#295 dennishelbig
#296 Quatschwelli
Dieser Moment, wenn man bei Amazon so ordentlich zugeschlagen hat und sich auf was zu knabbern freut und die Sittiche auch nicht zu kurz kommen. Hach ja macht es Freude, überall Federn zu verteilen.
#297 dragonfighter28
dieser moment, wo man vorgestern sein ganzes essen wieder erbrochen hat, weil es einem nicht gut ging und jetzt wieder das macht was man nicht machen sollte, aber es dennoch tut weil man sich einfach fertig mit dem leben fühlt, weil niemanden interessiert wie es einem geht, nein man muss ihn noch weiter fertig machen.
#298 Njohn
man, gerade, wenn man sich übergeben musste, nicht noch das. die Speiseröre ist doch schon angegriffen genug. das gibt nur Sodbrennen, im schlimmsten Fall noch mehr ... naja, das oben genannte.
#299 werwoelfchen
#300 Garlyn
Dieser Moment, wenn man mit 300 CDs am Schreibtisch hockt und kopiert.