Dieser Moment, wenn, part 4
Wróć do Das Miteinander in Elten#1 jriehl
Dieser Moment wenn man das neue Forum eröffnet und hofft, dass es so kreativ weiter geht, wie in part 3. :-)

#2 dragonfighter28
dieser moment wo man noch gehofft hat das seine fußballmallschaft weiter kommt, obwohl sie zwar das hinspiel verloren haben aber sich dann doch im rückspiel so gut presentiert haben, aber es trotzdem nicht gereicht hat, und man jetzt tot traurig is, weil man das finale dahoam nicht erreicht hat. :(
#3 jriehl
Dieser Moment, wenn man irgendwie die nacht kaum schlafen konnte, trotzdem müde ist, aber trotzdem aktuell irgendwie nicht einpennen kann.

#4 dragonfighter28
dieser moment wo man sich fragt, wo hat man in seinem leben die falsche abzweigung genommen, weil man keinen platz mehr hat in der dropbox, obwohl man da mindestens einen terrabite platz hat, und sich fragt wie der sich so füllen konnte, obwohl man die die db erst letztens geleert hatte. und dieser moment wo man auch kein geld mehr auf dem konto hat und sich fragt wie man die zukünftigen rechnungen zahlen soll.
dieser moment wo man fernweh hat und grade am liebsten auswandern würde, weil einen deutschland einfach auf den sac geht. und dieser moment wo man betrunken is, und sich fragt, was das leben generell noch für einen parat hält.
#5 dragonfighter28
dieser moment, wo man nichts mehr checkt, weil die dropbox app sagt das dein speicher von einem terra-byte zu 15000 und ein paar hundert überlastet ist obwohl du schon alles an zeug rausgenommen hast, und die einfach nicht leerer wird und immernoch zeug in der box anzeigt was eigentlich nicht mehr drin sein sollte, also die app zeigt es an. ich check hier grade echt nix mehr. is die app nun auch kaputt?
#6 dragonfighter28
dieser moment wo man einfach abschaltet, dieser moment wo man keine kraftr mehr hat zu fighten., dieser moment wo man sich selbst eingestehen muss das man im leben gescheitert ist, und man kein bock mehr aufs leben hat.
Anmerkung der Moderation: Der letzte nachsatz wurde entfernt, da die Themen Suizid doch einige Menschen triggern können. Der restliche Beitrag ist jedoch unverändert.
#7 Irroadium
Dieser Moment wenn man viel zu spät aufwacht und dann bemerkt, dass man sich vermutlich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hat, weil man Nachts noch Chicken Nuggets gegessen hat, die offenbar nicht mehr gut waren
#8 tonio2007
Ach du scheiße, das kenn ich, :D. Aber es geht vorbei, dass ist das gute an der sache.
#9 tonio2007
#10 paddelberd
#11 Anis
#12 Anis
#13 Anis
#14 Anis
#15 dennishelbig
#16 Ch
Ich hatte auch mal der Dame im Restaurant zuvolge die besten Pommes von ganz Sachsen-Anhalt. danach hatte ich unerträgliche Bauchschmerzen und dünnpfiff. Hab mir die sache dann mit Fingerunterstützung nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann war am nächsten Tag wieder alles soweit OK. Zum Glück habe ich nicht die Schlechten gegessen.
#17 Irroadium
Dieser Moment, wenn man eigentlich um 23 Uhr ins Bett gehen wollte und sich dann ewig lang mit einem Kumpel verquatscht
#18 Janagirl
Wer kennt so etwas nicht? :-)
#19 Quatschwelli
#20 Anis
ich könnte ggf eine drucken