Alles über Crazy Party
Wróć do Spiele#101 Jonathan Konto zarchiwizowane
#102 Jonathan Konto zarchiwizowane
IP: heaven-games.com
Port: 040423
Viel Spaß. Wie schon gesagt, nur ein angebot falls ihr ohne andere Leute spielen wollt, könnt auch nen eigenen hosten oder auf public Spielen, ich lasse den jetzt erstmal ein Weilchen an.
Kanns grade leider nicht testen weil ich nur am Laptop bin, schaue Morgen aber mal drüber ob man sich verbinden kann etc. Ansonsten einfach rückmelden.
#103 rudolf
ich habe eine save mit 272 minigames, die ist von darkya, aber auch schon etwas alt.
#104 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich habe irgend eine original Polische.
#105 rudolf
jagut, ich habe auch eine polnische mit einigen sachen aber müsste jetzt nochmal gucken was genau.
#106 steinsgate
Der Server funktioniert. Bin aber wieder nach Erhalt der Münzen raußgeflogen.
#107 Anis
Wie weit seit ihr im Turm gekommen? turm der Monster? diese quest?
#108 Darkya
Ich bin glaub ich bis Stufe 5 gekommen, aber das war auch ein Kraftakt ohne Gleichen.
#109 rudolf
ich glaube ich bis stufe 3 oder 4.
#110 Lingelwap
Ich hab es biss 11 geschafft oder so, binn dann aber auch nicht gestorben sondern ins Bett gegangen.
#111 rudolf
ja moin
#112 rudolf
einfach mal so chilled bis level 11 und sich dann so denken: ach verzieht euch doch alle, ich will schlafen, bevore er eskape drückte...
#113 Werner_Katz
lel
#114 Jonathan Konto zarchiwizowane
? Das hat beides keinen Sinn gemacht. Vorallem, bevore?
1. Deutsch, 2. "before"?
#115 rudolf
ich war nicht ganz konzentriert. außerdem, sagt der der gefühlt 24/7 engdeutsch in diesem forum schreibt? tbh dann doch schon etwas eigentor dieser post. oh, wir sein in deutsche gruppe, ich vergessen haben, wir nicht dürfen benutzen tbh.
#116 Lingelwap
Ich hab dann einfach Aufgegeben, obwohl ich einen Tank bot mit um die 150 HP dabei hatte.
Es wahr halt schon spät.
#117 Lingelwap
Bessergesagt 2, der 2. hatte 51.
#118 rudolf
ui, cool.
#119 Anis
Ich mach später weiter.
#120 steinsgate
Ist das eines der neuen Minispiele?