Serafinsterfin — Post 1 of 8
Ja, hi. Grundsätzlich sollte das aber auch funktionieren, auch mit den Macs. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob die Macs auch so eine Art Connect-Taste haben. Die haben ja, glaube ich, kein Case, sondern, also doch, die haben auch eine Art Case, aber irgendwie ein anderes Case. Ich glaube, da ist die Taste, soweit ich weiß, an den Macs selber dran und nicht am Case. Ich bin aber nicht sicher, aber grundsätzlich ist das Funktionsprinzip ja das gleiche. Also du musst irgendeine Taste länger gedrückt halten und dann sind sie auffindbar und dann sollte, wenn du die Bluetooth-Suche am Laptop ausführst, so ungefähr im gleichen Moment, sollten die auffindbar sein. Aber tatsächlich, die Macs, da weiß ich halt auch nicht, wie man diesen Pairing-Modus auslöst. Also dass sozusagen sie für Bluetooth-Geräte auffindbar sind oder für die Bluetooth-Suche auffindbar sind, weiß ich leider bei den Macs auch nicht. Aber grundsätzlich, wie gesagt, sollte es genauso funktionieren wie bei den Pro 2 zum Beispiel. Oder bei den anderen halt auch.
Hi, was mir dazu noch eingefallen ist, du könntest mal versuchen, vielleicht liegt es ja auch gar nicht an deinen AirPods Max, sondern an deinem PC, mit dem du die AirPods Max verbinden willst. Du kannst ja mal schauen, falls du irgendwelche anderen Bluetooth-Devices hast, was weiß ich, eine Bluetooth-Box, also einen Lautsprecher oder irgendeinen anderen Kopfhörer, wenn du die in den Pairing-Modus versetzt, sieht dein PC dann irgendwelche anderen Geräte, die sozusagen bereit wären, gekoppelt zu werden. Also ob du sozusagen irgendwelche anderen kopplungsbereiten Geräte siehst, weil das könnte ja auch einfach eine Ursache sein. Das kann ja auch von der PC-Seite sein, es muss ja gar nicht an deinen AirPods Max liegen. Das ist mir noch eingefallen, ich weiß nicht, aber vielleicht hast du es ja auch schon gelöst.