marchoffmann — Post 1 of 14
ja vielleicht mache ich auch noch mal das problem ist halt du bist oder ich weiß gar nicht mal ich habe mich eingeloggt irgendwie und nie ich bin irgendwie nie aus dieser safe zone ich war in irgendeinem platz da da waren irgendwelche beacons so irgendwelche spieler oder ich weiß nicht was ich weiß nicht ob überhaupt jemand da war dann weiß nicht welche waffe ich hatte oder so und dann bin ich irgendwie man in dieser safe zone geblieben oder was keine ahnung mal gucken mal gucken mal gucken
So, ich bin ehrlich, ich habe es jetzt zumindest geschafft mich einzuloggen, juhu, aber ich muss sagen, mir gefällt das Ding einfach gar nicht, auch vom Prinzip her, das Menü, du kannst nicht Page Up, Page Down springen, du kannst die Lautstärke nicht verstellen, diese Menü-Entries öffnen im Endeffekt auch nur irgendwelche TXTs. Und wenn du dich dann eingeloggt hast, dann ist es auch so, diese Inputs haben überhaupt keine Caption, also das heißt, wenn ich jetzt zum Beispiel in den Chat gehe, sagt er mir einfach nichts, sondern spielt nur irgendeinen Soundup, glaube ich. Dann ist der Ping komisch angegeben, irgendwie mit Minus, was überhaupt keinen Sinn macht, also, und ja, Python natürlich typisch, das Spiel leckt erstmal am Anfang schön fett, wenn du das, startest, dann kannst du erstmal drei Sekunden gar nichts machen an deinem PC und dann, excuse the rage, not responding, also, ist es nicht wert, ich hab's jetzt auf dem PC, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich's in drei Wochen einfach wieder löschen werde, wie bei fast jedem Game.
Und ja, das sind aber im Endeffekt irgendwelche NPCs, also dieses Tracking-Ding ist da, aber das sind irgendwelche NPCs, die du dann versuchen kannst abzuschießen und dann rennen sie auch nur links oder rechts von dir und ballern mit irgendwelchen Guns rum. Und aus dieser Savezone raus bin ich jetzt auch noch nicht, keine Ahnung wie das geht und ich lese jetzt gerade mal diese Help-File. Nutzen, weil du sonst halt nicht in den Chat kommst oder was, oder halt diesen Dash da, Slash, was weiß ich, meh, finde ich doof. Ich weiß nicht, warum die nicht alle SDL2 nutzen können oder das, was BGT oder NVGT nutzt, weil wenn doch, hier, wenn doch Python so toll ist mit ihren ganzen Lips, das kriegen sie dann wieder nicht hin, also meh. Lost. Hier dann auch irgendwie mein Passwort gepastet, ich glaube ich habe damals einfach nur immer den falschen Username eingegeben, das ging jetzt zumindest mal hier, Passwort pasten. Ah, ja, wie schon gesagt, ist jetzt nicht gerade der Hammer, aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche.
Die sind aber nur temporär, weil, naja, die werden quasi direkt gelöscht, wenn man offline geht, glaube ich.
warte was ist jetzt ein bürger ich hab nicht ganz mitgefolgt wo ich mir die teams vielleicht ja das ist komisch teams ich meine haben auch keine funktioniert ich weiß nicht ob du team members abschließen kannst oder ob so das macht dann dass das nicht so ist und generell teams netz wenn es mehr gebe als das also es hat ein tower gehabt und irgendwelche anderen sachen noch zum team irgendwas was wirklich sinn gemacht hat oder irgendwelche quests und in den nebel standes die christin sander wenn wir das durch die slots kaufen muss das request points das war interessant und was noch glaube ich aber selbst tk hat ein shelter und was hat das hier da sind ja teams weiß ja auch nicht wofür die dann nur gut sind oder das
man muss sich ja gegenseitig irgendwie abschlachten. Und, ja, ich weiß nicht. Ich hätte halt gerne irgendwie einen Scanner. Ich muss halt wissen, ob jemand wirklich vor mir ist. Klar, ich habe halt die Sounds da und höre die anderen. Aber eher werde ich abgeschlachtet, als wenn ich was abschlachte. Ich habe das mal ein, zweimal geschafft. Aber ja.