Transcription
Ja, das ist genau mein Ding. Also die Leute, von denen ich spreche, übrigens in diesem Fall ist das bei meinem Handy hier eingeschlossen, diese Blindshell-Dinger, die kennst du wahrscheinlich, da gibt es ja jetzt so ein Blindshell-Klassik 3, da kann man also auch Apps installieren und wenn man kein Google-Konto hat, dann wird das natürlich schwierig.
Und allein schon deswegen, weil es die jetzt als Hilfsmittel gibt und die gibt es eben, diese Blindshell-Dinger, die kannst du auch ohne Google-Konto benutzen, da ist das natürlich eben jetzt so eine Geschichte.
Da wäre es wirklich interessant, wenn der Björn auf seiner Homepage immer die aktuellste App, also die APK zum Download mit anbieten würde.
Ich weiß nicht, ob du...
Wenn du einen Draht zu ihm hast, bist du ja da, was Teamtalk angeht, schon ziemlich lange dabei, auf jeden Fall länger als ich, obwohl ich nach wie vor Teamtalk für somit das beste Tool halte, gerade wenn es auch so ein bisschen so um, ja, wie soll ich mich ausdrücken,
sagen wir mal, etwas schwierigere Themen geht, wo man nicht unbedingt einen Zuhörer haben will.
Da ist das schon sehr, sehr gut.
Also was...
Was neulich einem Freund von mir mit WhatsApp passiert ist, das ist unglaublich.
Nun muss ich dazu sagen, der hat eine sehr markante Stimme und der hört plötzlich auf, ich weiß nicht mehr, welchem Privatsinn, ob das jetzt RTL oder, keine Ahnung, FFN, weiß nicht, wie die alle heißen, Antenne, irgendwas, hört er jedenfalls plötzlich eine Reklame von irgendwas, ein Duschgel oder sowas und dann einen Satz,
einen Satz, den er...
...selber seiner Frau mal gesprochen hat.
Im Original, das musst du dir mal vorstellen.
Und er sagt mir, da gibt es auch kein Irrtum, also das hat er sofort erkannt.
Das war eine Nachricht, die er seiner Frau geschickt hat, weiß ich nicht, drei, vier, fünf Monate her, irgendwie, ich liebe dir oder irgendwas, keine Ahnung, was das jetzt genau war, mir war es zu lange her, dass er mir das erzählt hat.
Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber wie gesagt, der hat seine Stimme im Radio gehört, aus einer WhatsApp-Nachricht.
An seine Frau, und das ist schon krass.
Sowas passiert dir bei Team Talk jedenfalls nicht.
Okay, gut.
Ja, also vielleicht können wir mal den Björn entweder gemeinsam oder sowas anschreiben, vielleicht schließen wir uns da mal irgendwie kurz.
Ich würde das als eine recht nützliche Sache empfinden, weil es auch immer mehr Leute gibt, die so ein bisschen alternativ drauf sind,
dass die sich...
Irgendwie mal vielleicht mit ihm in Verbindung setzen, aber da sowas machen.