allgemein

wie findet ihr die änderungen in saison 11?

Założony przez rudolf 8 wpisów ostatni wpis 2 lata temu

war das überhaubt saison 11, oder haben wir die schon und das ist jetzt 12? keine ahnung. ich persöhnlich finde sie auf jeden fall blöd. dieses ganze zeug mit dem gold und das der turm jetzt stärker ist. alles im turm wurde angepasst, nur die diamanten nicht. ich komme glaub ich aller höhstens zu ebene 200, und da gibts save nur 10 diamanten wenn überhaubt. mein eindruck währe das es da mehr geben sollte, früher kam ich bis ebene teilweise 300 oder 380 oder so, und da gabs viel mehr diamanten. dungeons, schön und gut, aber wahrscheinlich entweder overpowered und nur für liga a machbar, oder outpowered and nur für die ende liga d tausender einigermaßen nützlich. ich frage mich ja wie rittermanager es schaft das game immer schlechter zu machen, gleichzeitig aber neue features einzuführen und damit alle player am ball zu halten...

hahahahahahaa saison 10... :P

also haben wir grade saison 10?

korrekt. fand ich auch schon seltsam.

ja, ich spiele schon seit der 4. saison, die letzten saisons waren so schnell irgendwie...

#6 1 polubienie

ja ich hab generell das gefühl, die zeit rennt so schnell.

ja aber die sesons wurden ja geändert. seit seson 4 oder 5 ist ja das mit den ordenspunkten so vergehen die viel schneller
mein blog: aaron's blog