Transkrypcja
Ich sehe einen Ork-Bierhändler. Mann, stinkt der. Tödlicher Schuss, Stufe 3. 159.250 Schaden. Ruhe sanft. Der Ork hatte 50 Dosen Bier dabei. Na, das gibt ein schönes Aufgelage. Untertitelung des ZDF, 2020
Ich sehe einen Ork-Bierhändler. Mann, stinkt der. Tödlicher Schuss, Stufe 3. 159.250 Schaden. Ruhe sanft. Der Ork hatte 50 Dosen Bier dabei. Na, das gibt ein schönes Aufgelage. Untertitelung des ZDF, 2020
Entschuldigung, ich brenn grad! Aua, ich brenn grad! Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung! Ist mir scheiße egal, ich kann grad nicht! Ich brech abaaa! Das interessiert mich jetzt auch nicht! Ein Pizzahort wäre irgendwie schon geil. Das wäre richtig geil. Das wäre so geil. Ich kann nicht mehr. Tut mir leid, ich kann gerade nicht mehr. Tut mir leid, ich kann gerade nicht mehr. Mein Bauch tut so weh. Mein Bauch tut so weh. Bauch tut weh. Stinkt der. Alter. Ich versuche gerade durchzuhalten, aber es geht sehr schwer. Alter. Wie gesagt, so ein Org, der eigentlich Pizza, keine Ahnung, wahrscheinlich ist es daran, dass ich Hunger habe, egal. Naja, irgendwie muss ja noch eine gewisse Grundlage hin. Oder ein Schweinebraten-Org, ich weiß es nicht.
Ja, ich hatte auch schon überlegt, ob ich mal irgendwas Hörspielmäßiges machen soll damit. Ich habe allerdings die Hans-Stimme nicht da. Nicht so ohne weiteres, aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm. Aber ich hatte auch mal überlegt, ob man da irgendwas mal macht. Aber es ist schon lustig, ja. Es gibt schon lustige Dinge, ja.
oh