hie und willkommen hier in der rittermanager gruppe! warumm ich diese gruppe erstellt habe könnt ihr in der gruppenbeschreibung lesen wenn euch das interessiert.
okay, ich fange mal an. ich heiße im game garo, meine service nummer ist 50298, ich bin grade level 2.200, habe 16k lebenspunkte, 7k stärke und verteidigung, 5k glück und 4,7k geschwindigkeit. 280m gold, ein paar hundert diamanten, und noch dieverse andere dinge. ich war seit saison 4 dabei bzw. seit ende 2020, und ja. wenn ihr noch wissen wollt, sagt einfach bescheit.
Ich nehm das jetzt einfach mal als Sprachbeitrag auf.
Also ich hab meinen Ritter, nee, Wolfsritter genannt, weil ich eigentlich vom Namen Wolfram ausgegangen bin und davon, dass ich eigentlich ein Kämpfertyp bin, deswegen Wolfsritter.
Ich bin irgendwo in den 30er Leveln drin.
Bin ungefähr im Jagdlevel 2300 nach der letzten Ansage, aber die hat sich bestimmt jetzt schon ein bisschen geändert.
Tanze gerade im Düsterwald rum.
Die Spielernummer mache ich mal in einer anderen Nachricht, die ich als Textnachricht schreibe.
Weil das bringt sonst nix.
Gut.
Diamanten hab ich immer nicht ganz so viel, weil ich immer wieder Diamanten ausgebe, auch um schneller an die Verbesserungen durch den Schmied zu kommen.
Vor allem dann, wenn ich wieder kämpfen will, beziehungsweise irgendwo bei einem Kampfturnier mitmachen will.
Und zur Not kann ich ja auch Goldmünzen erspielen bei dem Raphael.
Ähm, ja.
Ich...
Ich schwimme in Brombeeren und Himbeeren amass, also das ist echt krass.
Äpfel hab ich auch immer wieder neue, wenn da irgendwas mal ist.
Wo es bei mir mal ein bisschen mangelt, oder überhaupt mangelt, sind Heilkräuter.
Und da ich noch nicht so weit bin, noch nicht in den Leveln über 100 oder so, oder wo man das auch immer braucht,
da bin ich dann eben noch nicht so weit, dass ich irgendwie Heilkräuter...
so schnell finde.
Das ist halt ein bisschen schwierig.
Was ich immer wieder hab, sind auch diese Waldpilze.
Die kann ich dann immer wieder anlegen, das ist nicht das Problem.
Und, ja, die Spielernummer geb ich dann gleich mal in einer Nachricht weiter.
Name skulduggery, bin etwas inaktiv. Mein level dürfte sowas um die 800 sein, und Jagtlevel, kein Plan mehr ehrlich gesagt. Spielernummer ist die 513253
hi, mein ritter heist harry potter. spielernummer habe ich grade nicht im kopf und wegen irgend einem zwischen fall mit dem server oder wegen meinem bruder, (ich denke 2.) musste ich neu starten das habe ich gestern gemacht also brauchen wir garnicht über dass level reden.
Dein alter Ritter kann wiederhergestellt werden. Dafür brauchst du die Servicenummer deines alten Ritters und die Nummer von deinem Neuen Ritter. Müsstest dem Entwickler nur eine Mail schreiben.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
das problem habe ich bei meinem zweit ritter den ich auf firetv spiele hatte da schon eine beachtliche anzahl von bonis frei aberb habe mir leider nie die servicenummer aufgeschrieben und den firetv auf grund anderer verwendung länger nicht genutzt