DerTorz — Wpis 21 z 24
Hey, ihr Lieben. Moin erstmal. Ja, zwecks der Radiopannen, also der gute Torz hat mir jetzt schon ein paar gegeben und ich habe ihm auch eigene Nachrichten geschrieben, zwecks der FSH-Pannen, weil ich wissen wollte, woher er die hat und ob er da noch mehr hat und wie auch immer. Aber alle, die noch Pannen am Start haben, ich teile mit euch gerne. Ich habe jetzt schon zwei Leuten meine Pannensammlung geschrieben, also schreibt mich gerne an und wenn ihr auch was am Start habt, lasst es mich gerne wissen. Und wenn ihr noch was von RSH am Start habt, dann lasst es mich erst recht wissen, weil gerade RSH-Pannen sind die Pannen, die ich richtig liebe. Also, wenn ihr noch was habt, sagt Bescheid und dann freue ich mich auf eure Nachrichten. Genau.
Und ganz kurz mal auf Topic, zwecks RSH, weil es dafür noch kein Thema gibt, wenn ich das einfach gerne mal ansprechen will unter alle Leuten. Ich suche auch noch alte Mitschnitte von RSH, von 1998 bis 2009, könnt ihr auch, was das angeht, euch gerne an mich wenden. Aber ihr könnt mich natürlich auch gerne an mich wenden, wenn ihr einfach mal eine Pansammlung haben wollt. Das ist alles drin. Ich bin sehr gerne bereit zu tauschen und zu teilen und wie auch immer. Also immer wieder gerne. Ich bin auf jeden Fall am Start.